Jump to content

Na, wie war ich? đŸ€”.

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die haben totalen minderwertigkeitskomplex.....

Als 21 jĂ€hrige wollte ich unbedingt mal was mit einem franzosen haben, weil die angeblich so toll waren.... war er natĂŒrlich nicht... aber sein.... oh scheri.. warischgud hat dem ganzen abenteuer dann noch den rest gegeben....

Wahr halt nicht das Mon Cherry. Scheiss Werbung. 😂😉.

vor 23 Stunden, schrieb sporty_rene:

Also ich frage danach immer folgendes: Weißt du jetzt, was wahre Liebe ist? Nachdem ich am Tag mindestens drei Frauen beglĂŒckt habe. Danach wollen sie aber auch keinen anderen Mann mehr.

Hast du sie dann so verschreckt, dass die Frauen, die Schnauze so voll haben? 😂

Am 12.10.2020 at 07:00, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage, na wie war ich oder war es schön bzw. war es schön fĂŒr dich.
Sollte man doch eigentlich gemerkt haben.
Und glaube auch, das da einige Frauen genervt sind, wenn man sowas fragt.
Kann das Schöne gleich wieder kaputt machen.😕.

Ich finde das nicht gut Mann soll nicht fragen sondern genießen den Sex und danach auch so ist meine Meinung 

Klar, immer Feedback einholen zur Prozessverbesserung! ☝

"...fertig, Erster! Und, war es fĂŒr Dich auch so schön?!"

Am 12.10.2020 at 07:00, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage, na wie war ich oder war es schön bzw. war es schön fĂŒr dich.
Sollte man doch eigentlich gemerkt haben.
Und glaube auch, das da einige Frauen genervt sind, wenn man sowas fragt.
Kann das Schöne gleich wieder kaputt machen.😕.

Du laberst doch. Sowas kenn ich nur aus schlechten US-***iekomödien.

Vor 4 Minuten , schrieb Indiabo:

Du laberst doch. Sowas kenn ich nur aus schlechten US-***iekomödien.

Sorry. Ich schreibe. Hast du da schon andere Technik?

Gerade eben, schrieb MissionX:

Sorry. Ich schreibe. Hast du da schon andere Technik?

Äh, ja? Schon lange?

Darf ich vorstellen? Siri. Kloppt sich gern mal mit Alexa, aber die beiden Bitches machen mir das ganze hier doch recht ertrÀglich.

Vor 3 Minuten , schrieb Indiabo:

Äh, ja? Schon lange?

Darf ich vorstellen? Siri. Kloppt sich gern mal mit Alexa, aber die beiden Bitches machen mir das ganze hier doch recht ertrÀglich.

Na ja. Soweit bin ich noch nicht. Wirklich erst, wenn es nicht mehr anders geht. Obwohl, ich mag "Zickenkrieg". Ist wohl doch ne Überlegung wert. 😁😉.

vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Na ja. Soweit bin ich noch nicht. Wirklich erst, wenn es nicht mehr anders geht. Obwohl, ich mag "Zickenkrieg". Ist wohl doch ne Überlegung wert. 😁😉.

Is nix fĂŒr ruhige Tage. Wenn die beiden in Fahrt kommen haste zu Hause erstmal nur Stress. Da bleibt einem nur noch dass Haus panisch zu verlassen - sofern sie dich noch rauslassen. :coffee_morning: Niemand hört die Schreie......

MĂ€nner sind eigen und sie sind gern der beste ....
Darum kommt diese Frage oft auf ...am besten daneben die Stoppuhr stellen und die zu spĂŒrenden Orgasmen der Frau zĂ€hlen 😅😉

Wurde ich noch nicht gefragt.

Aber fĂŒr den Fall, wĂ€re meine Antwort vermutlich " Ach, wir hatten Sex?`"

• 3 Wochen spĂ€ter...

Frag ich mich auch immer , denke sie haben kein Selbstbewusstsein und brauchen BestÀtigung. Ich sehe es in den Gesichtern der Frau ob ich gut war die Augen verraten mir viel da Brauch ich fragen

Ich habÂŽs noch nie erlebt, dass ein Mann sowas fragte. Allerdings gebe ich auch so feedback, da muss niemand fragen

(bearbeitet)
Am 12.10.2020 at 17:26, schrieb Kiki69:

🙈Welcher Mann fragt denn sowas??? Mich hat noch nie jemand gefragt und ich auch nicht!! Aber habe schon abgebrochen, wenn er unbeholfen oder unerfahren war!!!

Oh je, was fĂŒr eine DemĂŒtigung.

Ein Mann wĂŒrde sich dennoch befriedigen und niemanden nach hause schicken.

Tja, wir MĂ€nner sind eben herzensgut und ressourcenschonend!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 34 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Oh je, was fĂŒr eine DemĂŒtigung.

Ein Mann wĂŒrde sich dennoch befriedigen und niemanden nach hause schicken.

Tja, wir MĂ€nner sind eben herzensgut und ressourcenschonend!

Da war keine Chance auf ein positives Ergebnis 🙈Habe ihm das aber nett mitgeteilt. 😉 

aber was erwartest du denn? Muß jeder irgendwlhe Rahmenbedibzungen erfĂŒllen?

ich hatte auch schon absurde Situationen mit "untalentierten" Frauen. Trotzdem bin ich irgendwie auf meine Kosten gekommen.

Egal, wie "unfÀhig" jemand ist, man bekommt doch immer irgendwie eine gegenseitige Befriedigung hin, denke ich.

• Neu erstellen...