Jump to content

Na, wie war ich? đŸ€”.

Mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:

Wenn die Frage nach einem BJ kommt, ist es die Krönung ;-)

Da gibt es noch eine Steigerung... Er bekommt dabei keinen hoch und fragt "Passiert dir das öfter?"

Ich glaube in diesem Thread wird gerade höllisch gelogen. Anfang 20 dachte ich, das gehört dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Aus dem selben Grund warum sie nicht damit klar kommen wenn man ihnen ehrlich sagt das sie schlecht waren ... einige merken einfach nix mehr ... und haben keine Ahnung was sie da machen ..

Oft?????? Solche Frage wurde mir so direkt noch nie gestellt.
Kam höchstens mal vor das man im Nachhinein drĂŒber geredet hat was man anders machen könnte oder was man neues ausprobieren möchte. Aber direkt nach dem Vögeln kam noch nie der Satz, naaaa SchĂ€tzelein, wie war ich😂

Also so eine Frage kĂ€me mir nie ĂŒber die Lippen.... MEISTENS höre ich danach eigentlich immer nur, dass dies der beste Fick ever war.. . . . . 😏😏😏

Vor 52 Minuten , schrieb rostockerleben:

Schau einfach mal 2 EintrÀge unter Deinem Beitrag...schon wieder jemand der Deine erfundene Aussage in Zweifel stellt. Und davon gibt es hier noch jede Menge!  Aber wenn man es nicht sehen und nicht wahr haben will....bleib weiter in Deiner Traumwelt aus erfundenen Theorien und Unterstellungen.

Da steht nur etwas darĂŒber, was ich fĂŒr Fragen stelle und nicht was MĂ€nner tun oder nicht tun. Also mit lesen scheint bei dir ein grĂ¶ĂŸeres Problem zu sein. đŸ€·â€â™€ïž.

Leistungsgesellschaft lĂ€ĂŸt grĂŒĂŸen. Da der ein oder andere braucht  wohl eine BestĂ€tigung, um vollends sich als Kerl zu fĂŒhlen und es richtig besorgt zu haben.

Na das passiert umgekehrt genauso. Eigentlich merkt man das aber, so man aufmerksam genug ist und die Frage erĂŒbrigt sich. Wer nicht merkt ob die Frau befriedigt ist hat meiner Meinung nach ein Problem. 😊

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage, na wie war ich oder war es schön bzw. war es schön fĂŒr dich.
Sollte man doch eigentlich gemerkt haben.
Und glaube auch, das da einige Frauen genervt sind, wenn man sowas fragt.
Kann das Schöne gleich wieder kaputt machen.😕.

Wenn sie die Wahrheit vertagen vertragen können, dĂŒrfen sie auch gerne fragen :smiling_imp:

bearbeitet von böses_MÀdchen781

Ich frage danach immer die Frau, was sie glaubt, wie sie beim Sex war....- die Antworten sind viel trauriger....:clapping:

vor 13 Stunden, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage

Kenn ich nicht, hab ich da jetzt nen Manko, muss ich mir sonen Mann anschaffen?? 

Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Kenn ich nicht, hab ich da jetzt nen Manko, muss ich mir sonen Mann anschaffen?? 

Nur wenn du glaubst, das du das brauchst. Keine Ahnung. Frag vielleicht mal einen Fred. đŸ€”.

vor 19 Minuten, schrieb MissionX:

Da steht nur etwas darĂŒber, was ich fĂŒr Fragen stelle und nicht was MĂ€nner tun oder nicht tun. Also mit lesen scheint bei dir ein grĂ¶ĂŸeres Problem zu sein. đŸ€·â€â™€ïž.

von Schotti geschrieben: "Ich denke nicht, dass diese Frage von so vielen MĂ€nnern gestellt wird."

Versuche nicht abzulenken, genug Leute haben Deine Unterstellung und frei erfundene These in Frage gestellt. Und nun antwortest Du extra auf einen etwas Àlteren Kommentar...Du machst Dich lÀcherlich damit.

Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

von Schotti geschrieben: "Ich denke nicht, dass diese Frage von so vielen MĂ€nnern gestellt wird."

Versuche nicht abzulenken, genug Leute haben Deine Unterstellung und frei erfundene These in Frage gestellt. Und nun antwortest Du extra auf einen etwas Àlteren Kommentar...Du machst Dich lÀcherlich damit.

Eigentlich du dich selbst. Aber sag's keinem weiter. Sonst glaubt es noch einer.

vor 44 Minuten, schrieb Drakar:

Da gibt es noch eine Steigerung... Er bekommt dabei keinen hoch und fragt "Passiert dir das öfter?"

Ich glaube in diesem Thread wird gerade höllisch gelogen. Anfang 20 dachte ich, das gehört dazu.

Wenn ein Mann eine aufgelöste Frau nach dem Sex mit einem Grinsen fragt, ob es schön war, muss es kein unsicherer, unerfahrener Mann sein ;-)

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage, na wie war ich oder war es schön bzw. war es schön fĂŒr dich.
Sollte man doch eigentlich gemerkt haben.
Und glaube auch, das da einige Frauen genervt sind, wenn man sowas fragt.
Kann das Schöne gleich wieder kaputt machen.😕.

Das Problem bei so einer Frage ist, dass eine Antwort erwartet wird und mir lĂŒgen sehr schwer fĂ€llt.

Die Frage: "was kann ich beim nĂ€chsten mal besser machen?" oder "was sollte ich unterlassen?" kĂ€me mir da mehr gelegen, weil sie prĂ€ziser ist und nicht ganz so verletzend sein muss. Aber wenn man schon so fragt...Ich möchte nicht lĂŒgen.

vor 11 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn ein Mann eine aufgelöste Frau nach dem Sex mit einem Grinsen fragt, ob es schön war, muss es kein unsicherer, unerfahrener Mann sein ;-)

Sehe ich auch so. So ein verschwitztes "War das jetzt fĂŒr dich genauso schön?" weckt auch wieder die Lebensgeister ;)

Mich hat das noch nie ein Mann gefragt..bei manchen bin ich auch dankbar dafĂŒr....wĂ€re eine schwierige Antwort geworden :-) 

Vor 10 Minuten , schrieb böses_MÀdchen781:

Das Problem bei so einer Frage ist, dass eine Antwort erwartet wird und mir lĂŒgen sehr schwer fĂ€llt.

Die Frage: "was kann beim nĂ€chsten mal besser machen?" oder "was sollte ich unterlassen?" kĂ€me mir da mehr gelegen, weil sie prĂ€ziser ist und nicht ganz so verletzend sein muss. Aber wenn man schon so fragt...Ich möchte nicht lĂŒgen.

Eigentlich kann man die Frage, was kann ich beim nĂ€chsten Mal besser machen nicht so richtig stellen. Ist doch meist doch mehr situationsbedingt, als das man da einem Plan machen kann. Und wo bleibt dann denn das nĂ€chste Mal der Spaß, wenn es nach Schema F geht. Hört sich gleich nach Routine an.

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MissionX:

Eigentlich kann man die Frage, was kann ich beim nĂ€chsten Mal besser machen nicht so richtig stellen. Ist doch meist doch mehr situationsbedingt, als das man da einem Plan machen kann. Und wo bleibt dann denn das nĂ€chste Mal der Spaß, wenn es nach Schema F geht. Hört sich gleich nach Routine an.

Ich dachte ich bin die, die zu wissenschaftlich da ran geht ;)

Also sagen wir mal so ein Sexkontakt war aus GrĂŒnden echt scheiße. Fragt er danach: "Wie war ich?".. na ja, was soll ich nett sagen außer : "War jetzt nicht so meins".

"Was kann ich besser machen?" wĂ€re die bessere Frage. NatĂŒrlich kommt das auf die Stimmung an, aber so gewisse Techniken sind doch ein wenig allgemeingĂŒltig. WĂ€re also einfacher.

Woher die Kenntnis rĂŒhrt, wĂŒrde ich auch mal gerne wissen.

Ich gebe den Damen danach immer einen Beischlafbewertungszettel. Da dĂŒrfen sie dann die Kategorien

• Vorspiel
  • Hauptspiel
  • Nachspiel
  • Ambiente
  • Service

bewerten mit jeweils 1-10 Punkten.

Naja, was soll ich sagen....der 2-Sterne Oberpopper mußte noch nie aushelfen :dr_love:

vor 24 Minuten, schrieb MissionX:

Eigentlich du dich selbst. Aber sag's keinem weiter. Sonst glaubt es noch einer.

Egal was ich sage, Du kommst mit dem Kindergarten "Du aber auch...und noch viel mehr" um die Ecke :clapping::clapping:

Tja, wenn man keine Argumente hat......

• Neu erstellen...