Jump to content

Na, wie war ich? đŸ€”.

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 42 Minuten , schrieb wildheart-69:

Ich glaub ich wĂŒrd nen Lachanfall bekommen, sollte mich mich ein Mann das jemals fragen.

Dabei kann Frau aber auch kommen. 😁.

“Naja, ging so !” Beste Antwort um das NĂ€chstesmal einen noch besseren bums zu bekommen 😉

Vor 17 Minuten , schrieb rostockerleben:

Zitat: "Warum stellen MÀnner..."  das impliziert, dass Du alle MÀnner damit meinst.

Soll ich schreiben "Frauen"? Irgendwie hast du ein Problem, wĂŒrde ich da meinen. Sorry!

Vor 49 Minuten , schrieb wildheart-69:

Ich glaub ich wĂŒrd nen Lachanfall bekommen, sollte mich mich ein Mann das jemals fragen.

Ich auch 😂

vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Soll ich schreiben "Frauen"? Irgendwie hast du ein Problem, wĂŒrde ich da meinen. Sorry!

Na wenn Du schon fragen musst, was Du schreiben sollst....wer hat da wohl ein Problem.......hmmm....

Habe ich noch nie gefragt. Finde die Frage unsinnig, das merkt man selbst, wenn es nicht so berauschend war.

Um zu hören wie gut sie waren.

Komische MĂ€nner die so etwas fragen. Ich wurde so etwas noch nicht gefragt.

Also wenn ein Mann das fragen muss, hat er entweder Minderwertigkeitskomplexe, oder ist schon immer ein lausiger Lover gewesen.

Vor 14 Minuten , schrieb rostockerleben:

Na wenn Du schon fragen musst, was Du schreiben sollst....wer hat da wohl ein Problem.......hmmm....

Die anderen aber nicht, so wie es aussieht. Scheinst da der einzige zu sein, der damit ein Problem hat.đŸ€·â€â™‚ïž.

vor 50 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Diese Frage hat mir noch kein Mann gestellt, wir haben uns erlebt und genossen, eindeutiger geht doch nicht.

Geil, das wĂŒrde ich gerne erleben. 

Ich denke nicht, dass diese Frage von so vielen MĂ€nnern gestellt wird. Die Antwort auf diese Frage könnte nĂ€mlich Schmerzhaft sein😏.

vor 5 Minuten, schrieb MissionX:

Die anderen aber nicht, so wie es aussieht. Scheinst da der einzige zu sein, der damit ein Problem hat.đŸ€·â€â™‚ïž.

Schau einfach mal 2 EintrÀge unter Deinem Beitrag...schon wieder jemand der Deine erfundene Aussage in Zweifel stellt. Und davon gibt es hier noch jede Menge!  Aber wenn man es nicht sehen und nicht wahr haben will....bleib weiter in Deiner Traumwelt aus erfundenen Theorien und Unterstellungen.

Sowieso dumm diese Frage in der abgeschlossenen Vergangenheit zu stellen, lieber in der Gegenwart, dann kann man ggfs. noch den Kurs wechseln.

Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben:

Schau einfach mal 2 EintrÀge unter Deinem Beitrag...schon wieder jemand der Deine erfundene Aussage in Zweifel stellt. Und davon gibt es hier noch jede Menge!  Aber wenn man es nicht sehen und nicht wahr haben will....bleib weiter in Deiner Traumwelt aus erfundenen Theorien und Unterstellungen.

Und du lieber in Rostock. Die Welt wird es dir danken.

(bearbeitet)

Also ehrlich gesagt frage ICH das immer, nachdem ich den "Seestern" gemacht habe!

bearbeitet von Black_Dahlia
Verbesserung

Moin, das merkt doch jeder Mann mit einer Grundausstattung an EinfĂŒhlungsvermögen selbst, zudem weiß auch jeder Mann mit etwas Erfahrung, dass das die dĂŒmmste Frage unter der Sonne ist.

vor 14 Minuten, schrieb MissionX:

Und du lieber in Rostock. Die Welt wird es dir danken.

Die Welt dankt es mir jeden Tag...dass ich mich frei durch sie bewege :jumping:

vor 12 Stunden, schrieb MissionX:

Warum stellen MĂ€nner oft nach dem Sex die Frage, na wie war ich oder war es schön bzw. war es schön fĂŒr dich.
Sollte man doch eigentlich gemerkt haben.
Und glaube auch, das da einige Frauen genervt sind, wenn man sowas fragt.
Kann das Schöne gleich wieder kaputt machen.😕.

1. Habe ich nicht nötig nachzufragen ;)

2. WĂŒrde es mich einen Scheiß interessieren ob ich mit so einer Frage die Frau nerve....die soll mir gefĂ€lligst ne Antwort geben und den Rest des Abends den Mund halten und MIR nicht auf den Sack gehen mit ihrem hohlen Geblubber. :grin:

Noch nie gefragt und auch noch nie davon gehört, dass es jemand getan hÀtte.
Es ist wie es ist und wenn es ein zweites Mal gibt, dann kanns nicht schlecht gewesen sein.

Vor 41 Minuten , schrieb Appassionata:

Mir wurde solche Art von Frage noch nie gestellt 😉

Hast du mir ja auch schon erklĂ€rt warum. 😁😉.

• Neu erstellen...