Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Natrix:

Aufgeben ! Geh raus auf die Straße ins normale Leben...

Ich verstehe nicht, weshalb soviele nicht auf diese ganz simple Idee kommen 😆

Geschrieben (bearbeitet)

*******

 

Der TE hat sich ja gelöscht, trotzdem: Gib die Hoffnung nicht auf, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lasse dir nichts erzählen...

bearbeitet von MOD-Freya
PN entfernt.
Geschrieben

Ich würde mich nicht als selbstbewusst bezeichnen, ganz im Gegenteil...

 

Allerdings sehe ich auch nicht ein mich als "minderwertig" zu empfinden, nur weil ich den Geschmack mancher Frauen nicht treffe.

 

Mir wurde noch nie auf eine Mail geschrieben, dass ich unhöflich/aufdringlich/hässlich oder sonst was bin, die Absagen die ich bekommen habe reichen von "du suchst auch nach TS und bist deshalb Bi" über "172cm sind zu klein" bis "zu weit weg".

Ich weiß nicht in wie weit es nur höflich formuliert wurde, aber ich sehe nicht ein mich deshalb schlechter zu machen als ich bin.

Was die nicht-Antworten angeht, wäre es Zeitverschwendung über die Motive zu rätseln, vielleicht ist man ein Idiot, vielleicht hat die Dame schon wen im Sinn... rausfinden wird man es eh nicht.

 

Was das "ankommen" angeht: Ich denke viele Frauen hier stehen "mitten im Leben" und suchen keinen klassischen "Ernährer", der abends von der Arbeit heim kommt, jammert wie ätzend der Job war und erwartet, dass das Essen auf dem Tisch steht. - Wenn man das Klischee mal voll ausreizen möchte. Viel ehr schätze ich, dass für manche zumindest so ein Prachtexemplar der Grund ist/war warum sie wieder auf dem Markt sind und hier ggF. etwas anderes suchen.

 

Damit es niemand falsch versteht: Es bezieht sich natürlich nicht auf ALLE Frauen hier (die kenn ich schließlich nicht), aber von vielen hier im Forum hat man sowas in der Richtung schon mal gelesen. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Seitenweise Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Um weiteren Maßnahmen vorzubeugen, weise ich ausdrücklich auf die Einhaltung unserer Foren- und Verhaltensregeln hin!

LG MOD-Freya, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Foren- und Verhatensregeln eingefügt.
Geschrieben

Da der TE sich leider gelöscht hat schließe ich an dieser Stelle das Thema. Danke an alle, die sachlich und themenbezogen auf das Thema des TE eingegangen sind.

LG MOD-Freya, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...