Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein selbstbewusster Mann und kontaktiere auch gerne mal aber irgendwann ist man zu müde, man gibt irgendwann auf, da man glaubt es nicht richtig zu machen oder man ist nicht einer der, dem man gerne schreiben möchte.

Sind denn die Vorstellungen so hoch geworden?

Gibt es denn noch die Menschen, die nicht nur dass Foto im Vordergrund lassen sondern auch dass, wie man sich präsentiert?

Ab einem Alter, möchte man dich mal ankommen wollen, oder?

Geschrieben

Jeder Deiner Threads drückt für mich eine Verzweiflung aus, die vielleicht auch im persönlichen Kontakt so rüberkommt. Das schreckt ab.

Geschrieben

Glaube fürs ankommen bist du potentiell erstmal auf der falschen Plattform

Geschrieben

Manchmal werde ich auch müde ständig solche Posts mit hohen Vorstellungen und Foto im Vordergrund zu lesen

Geschrieben

ankommen - hier? Denke, da ist der Denkfehler 😉

Geschrieben

Ja, manchmal kann es echt frustrierend sein, besonders da meist überhaupt keine Resonanz kommt.
Nicht einmal ein Nein Danke haben einige hier übrigig, was meiner Meinung nach extrem unhöflich ist und kommt mir nicht mit den "zu viele Nachrichten bla bla.
Man muss einfach durchhalten und weiter versuchen, dann wird schon genau das antworten was man braucht und möchtet.

Geschrieben

...du bettelst darum abgeholt zu werden.....du möchtest gar nicht ankommen...du kannst alleine nicht mal ankommen.....

Geschrieben

..mit welcher Berechtigung verlangst du den hier garantierte Resonanz.?? ..

Geschrieben

Was hat denn jetzt dein Anschreibverhalten damit zu tun, dass irgendwer irgendwohin kommen will? Und ein Foto im Vordergrund ist doch das, wie man sich präsentiert? Ich verstehe nicht, was du meinst. Aber ich schreibe auch niemanden an. Dafür habe ich nicht genug Selbstvertrauen. Und ich weiß auch meist gar nicht, wozu überhaupt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau will einen "richtigen" Mann haben,****

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein nicht nur das Foto zählt , ich lese auch sehr genau im Forum und hier präsentiert  sich mach einer nicht gerade " günstig" . 🤷‍♀️😏

bearbeitet von MOD-Freya
Unsachlichen Kommentar entfernt.
Geschrieben

Hi Chaka, nicht aufgeben, immer weiter machen. Die richtige findet sich irgendwann.
Du musst mit halben Interesse an die Frau herangehen, dann hat sich noch Spaß alles aus sich heraus zu holen und dich kennen zu lernen.
Mach es ihr jedoch nicht zu einfach, nicht dass sie das Interesse verliert.
Wenn sie irgendwann kein Interesse an dir haben sollte, dann schreib ihr, dass du es zwar schade findest, jedoch eine Frau nicht nachrennst. Es gibt schließlich noch genügend andere Frauen.

Wenn es paar mal gemacht hat, ein Kinderspiel.
Gemeinsamkeiten sind wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Geb nicht auf! Mir ging's genauso. Und lass dich nicht runterziehen ******. Ich hab sie gefunden und du wirst es auch, glaube mir...

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Was bedeutet für dich ankommen? Die Optik ist auch ein wichtiger Aspekt oder würdest du eine Frau daten, die du nicht attraktiv findest? Egal wo du dich anmeldest, brauchst du Geduld, ein dickes Fell und eine positive Einstellung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baldorama:

Ja, manchmal kann es echt frustrierend sein, besonders da meist überhaupt keine Resonanz kommt.
Nicht einmal ein Nein Danke haben einige hier übrigig, was meiner Meinung nach extrem unhöflich ist und kommt mir nicht mit den "zu viele Nachrichten bla bla.
Man muss einfach durchhalten und weiter versuchen, dann wird schon genau das antworten was man braucht und möchtet.

Das denke ich auch. Jeder möchte mit Respekt behandelt werden, Ist es aber respektvoll nicht mal den NEIN DANKE Botton zu betätigen oder wenn man nach 14 Tagen nochmal schreibt, gleich als penetrant abgestempelt zu werden? Ich denke, was wird wird eben und wenn nicht werde ich nicht daran sterben. Mein Leben hängt nicht davon ab hier jemanden kennen zu lernen. Allerdings habe ich hier bereits auch sehr nette Menschen kennen lernen dürfen.

LG

Geschrieben

Nicht aufgeben,irgendwann passt es versprochen man (n) muss nur Geduld/ Ausdauer haben lg BLAUKEHLCHEN Weibchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ErbeiFG1978:

Das denke ich auch. Jeder möchte mit Respekt behandelt werden, Ist es aber respektvoll nicht mal den NEIN DANKE Botton zu betätigen oder wenn man nach 14 Tagen nochmal schreibt, gleich als penetrant abgestempelt zu werden? Ich denke, was wird wird eben und wenn nicht werde ich nicht daran sterben. Mein Leben hängt nicht davon ab hier jemanden kennen zu lernen. Allerdings habe ich hier bereits auch sehr nette Menschen kennen lernen dürfen.

LG

Richtig.
Und die netten Menschen die man hier trifft, machen jede Unhöflichkeit wieder gut.
********

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Du scheiterst an deiner eigenen Erwartungshaltung. Wenn du das endlich begriffen hast, verändert sich deine Ausstrahlung und deine Denkweise. Dann klappt das vielleicht auch mit den Mädels!

 

*********

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Wenn es mit dem Suchen nicht funktioniert, dann lass dich doch einfach finden.

Du wirst es nicht für möglich halten. Aber auch das, kann hier funktionieren.

Geschrieben

Ich meinerseits finde die Filter am schlimmsten
Wie eine Ware wirst du hier teilweise behandelt
Menschlichkeit gleich NULL
Und das hat absolut nichts mit Corona zu tun

×
×
  • Neu erstellen...