Jump to content

Anal Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt würde ich mich , wenn es ums pure Anal Fisten geht nicht mit Leuten treffen die darin Anfänger sind. Wenn man keine Ahnung davon hat und wir wissen sind viele Männer nicht geduldig , kann man(n) viel kaputt machen. Mann muss sehr viel Zeit und Geduld mit bringen , wenn man Anal Fisting probieren möchte und es kann sein , dass es mehrere Anläufe braucht (Tage, Wochen) bis es auch wirklich klappt.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Freundin1986:

Ich liebe es meinen Mann so zu verwöhnen!!

Wir mögens auch.. Schreibt uns gerne an.. Wir können nicht da Filter...

Geschrieben

Mal.abgesehen davon, anfangen muss man ja irgendwann mal sprich es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei.der Praktik hätte ich Angst dass der Schließmuskel darunter leidet und später dann die Nachwirkungen in der Unterbuchse zu sehen.sind

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xelzbär:

Mal.abgesehen davon, anfangen muss man ja irgendwann mal sprich es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei.der Praktik hätte ich Angst dass der Schließmuskel darunter leidet und später dann die Nachwirkungen in der Unterbuchse zu sehen.sind

Wenn amn den richtigen Sexpartner/ in dafür hat mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Zeit, kein Problem. Ich hatte beim ersten Mal nicht mal den " vielzitierten Schmerz, wenn die hand mit der breitesten Stelle durch den schliessmuskel eindringt!" Es war nur ein stetig wachsender Druck, wachsende Geilheit, und als das Gefühl, mehr geht nicht..... aber eben kein Schmerz, nur ein grosser , geiler Druck,...... da spürte ich förmlich, wie sich meine Rosette völlig entspannte und die Hand förmlich hineinsog. Es war irre geil, wahnsinnige Lust, und nach dem sich mein Hinetreingang an die " Füllung " mit der Hand gewöhnt hatte, fickte sie mich auch noch gekonnt. Es war einfach nur geil ich hatte hinterher keine schmerzen, keine " schmutzige " Hose, sondern war lustvoll befriedigt.

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 00:05, schrieb Freundin1986:

Ich liebe es meinen Mann so zu verwöhnen!!

Ein Traum:) Hatte bisher leider nur ein Mal das Vergnügen einer Hand im Hintern. War vor Jahren mal bei einer ziemlich zierlichen Domina und hab den Rest des Services aufs parallele Blasen und Wichsen beschränkt. War unfassbar geil. In der echten Beziehung freu ich mich schon, wenn die Prostata von aussen geteased wird.

vor 6 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Wenn amn den richtigen Sexpartner/ in dafür hat mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Zeit, kein Problem. Ich hatte beim ersten Mal nicht mal den " vielzitierten Schmerz, wenn die hand mit der breitesten Stelle durch den schliessmuskel eindringt!" Es war nur ein stetig wachsender Druck, wachsende Geilheit, und als das Gefühl, mehr geht nicht..... aber eben kein Schmerz, nur ein grosser , geiler Druck,...... da spürte ich förmlich, wie sich meine Rosette völlig entspannte und die Hand förmlich hineinsog. Es war irre geil, wahnsinnige Lust, und nach dem sich mein Hinetreingang an die " Füllung " mit der Hand gewöhnt hatte, fickte sie mich auch noch gekonnt. Es war einfach nur geil ich hatte hinterher keine schmerzen, keine " schmutzige " Hose, sondern war lustvoll befriedigt.

Besser kann man es nicht beschreiben.

Geschrieben

Für uns beide ist anales Fisting als passiver Part nichts.

Aber aktiv, bei allseitiger Sympathie und Vertrauen, warum nicht?! Ist auch bei nem Dreier geil wenn einer von uns anal verwöhnt und der andere oral... 

Geschrieben

Ja, muss ja nicht, zumindestens seid ihr aufgeschlossen und fistest auch aktiv anal....... muss ja auch die leute geben, die aktiv sind und nicht nur die passiven. Ich selber würde auch aktiv anal fisten, egal ob nun Mann oder , halte aber eben auch gerne hin.

×
×
  • Neu erstellen...