Jump to content

Facesitting?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Devbiboy90:

Mal ne Frage an die Damen hier: Steht ihr auf Facesitting? ...

46,8169 %  ja und 73,5638 % nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Addicted26:

Also, wenn ich mich schön auf seinem Gesicht "breit" mache, hab ich zu 95% dabei auch seinen Schwanz im Mund 🤤😁. Aber ich mag es, dabei durch Kippen des Beckens oder "Nachdrücken" seine Arbeitsfläche mitzubestimmen.

Ist aber kein Facesitting - um mal pingelig zu werden. Aber Kippen und Nachdrücken hört sich schon mal richtig an ;)

Für mich besteht der Reiz darin, dass sie mich fickt - so wie sie es will!

Geschrieben

Also " gemütlich " ist es nicht wirklich. Ich finde die Stellung blöd.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Ist aber kein Facesitting - um mal pingelig zu werden. Aber Kippen und Nachdrücken hört sich schon mal richtig an ;)

Für mich besteht der Reiz darin, dass sie mich fickt - so wie sie es will!

Wenn ich auf seinem Gesicht sitze, ficke ich ihn nicht. Ich gebe ihm vor, wie er mich mit der Zunge und seinen Lippen zu ficken hat... meine Sichtweise... kleine aber feine Unterschiede...

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecken darf.😘😍🤩🥰

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecken darf.😘😍🤩🥰

Geschrieben

Seid bitte nicht so pingelig, für mich ist facesitting auch 69er Stellung, die Frau aber aufgerichtet, dann sollte es doch viel bequemer sein.

Geschrieben

Ich mag es nicht. Einfach aus der Angst heraus den Mann unter mir zu erdrücken. Aber jede(r), wie er / sie mag ;)

×
×
  • Neu erstellen...