Jump to content

Facesitting?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe ich so wie Gone-for-now...

Man sitzt ja keine halbe Stunde auf dem Gesicht, schon in Rücksichtnahme auf den Partner ;-)

Und ja,  bisschen sportlich darf man schon sein ;-) 

 

Geschrieben

Wie kommen die engstirnigen darauf das runde frauen dafür ein problem darstellen?
Jeder der das behauptet hat sich noch nie so geil benutzen lassen.
Ein wenig hat es mit Dominanz und Kontrolle abgeben zu tun und finde es eigentlich recht gut, da ich mich so komplett auf die Signale der Frau konzentrieren kann.

Geschrieben

mit dominanz hat das für mich nix zu tun

Geschrieben

Nicht nur für die Damen eine schöne Stellung. Auch als Mann ist es sehr geil sich ordentlich lecken zu lassen und gleichzeitig an den nippeln zu spielen 😉

Geschrieben

Ich finde es sehr unbequem , und wenn es für mich unbequem ist kann ich mich nicht entspannen. Keine Entspannung - kein Orgasmus.
Die beschissenste Stellung ever...

Geschrieben

Ich finde Facesitting mega geil und liebe es wenn Frau auf mein Gesicht sitzt.

Geschrieben

Das ist nichts für mich. Ich will der Frau in die Augen schauen können und das geht bei dieser Stellung schlecht.

Geschrieben

Ich mag es nicht. Es ist nämlich überhaupt nicht gemütlich.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Klar kann man sich gemütlich aufs Gesicht setzen. 

Man muss schon sportlich sein und der, der unten liegt, kann die Frau etwas dabei unterstützen.

Ich finde daran nichts gemütlich, wohl aber weil ich diesem Geschlabber eh nicht soviel abgewinnen kann...und wenn doch ab und an mal, dann will ich ganz entspannt daliegen und genießen. 

Mit Sportlichkeit hat das für mich nur bedingt zu tun, durchaus aber mit der Kompatibilität der Beteiligten. 

Geschrieben

Zu Anfangs: Facesitting ist definitiv NICHT gemütlich. Nein, nein, nein! 😐 Dann: Bevor ich mich auf das Gesicht meines Schätzelein setze, friert eher die Hölle ein. Denn ein Elefant setzt sich einfach nicht auf das Gesicht einer Gazelle. 😁🤘🏼

Geschrieben

Gefällt mir überhaupt nicht. Hätte immer Angst, ihn zu ersticken :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Gemütlich..???
Du hast das wohl noch nie selbst probiert. Dann wüsstest du nämlich das das mit "gemütlich" rein gar nichts zu tun hat.
Das ist eine mega anstrengende Position für die Frau.

Also anstrengend finde ich es nicht ....wenn man die richtige Position eingenommen hat und sich mit den Händen am oberen Bettgestell abstützt ....ist es recht entspannt und sehr sehr angenehm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hexe65:

Also anstrengend finde ich es nicht ....wenn man die richtige Position eingenommen hat und sich mit den Händen am oberen Bettgestell abstützt ....ist es recht entspannt und sehr sehr angenehm

Wenn es ein Bettgestell gibt.. Vielleicht noch.

Wenn nicht ist es einfach nur anstrengend 

Gemütlich geht trotzdem anders 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gladiole1:

Wenn es ein Bettgestell gibt.. Vielleicht noch.

Wenn nicht ist es einfach nur anstrengend 

Gemütlich geht trotzdem anders 😉 

Na ja jeder empfindet es ja anders und ist auch gut so ...wäre ja schlimm wenn bei allen alles gleich wäre 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Zu Anfangs: Facesitting ist definitiv NICHT gemütlich. Nein, nein, nein! 😐 Dann: Bevor ich mich auf das Gesicht meines Schätzelein setze, friert eher die Hölle ein. Denn ein Elefant setzt sich einfach nicht auf das Gesicht einer Gazelle. 😁🤘🏼

Ob gemütlich oder auch nicht,vielleicht steht die Gazelle auch vielleicht einfach nur auf diese Stellung?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe65:

Na ja jeder empfindet es ja anders und ist auch gut so ...wäre ja schlimm wenn bei allen alles gleich wäre 😊

Eben 😉 😉 😉 

Geschrieben

Ich glaube es ist einfach für den Darunterliegenden geiler als für die Geleckte. Aber das heisst ja nicht, dass man es nicht machen sollte...

Geschrieben

Keine Ahnung wie sich andere Frauen anstellen - meine Partnerinnen haben sich auf Knien und Unterschenkel abgestützt und haben das wunderbar auch länger ausgehalten. Wenn sie mich dann an den Haaren zwischen sich zieht... Yummy!

Geschrieben

Wenn ich mich gemütlich auf das Gesicht setze, dann ist aber nicht mehr viel mit lecken oder atmen...

Geschrieben

Also, wenn ich mich schön auf seinem Gesicht "breit" mache, hab ich zu 95% dabei auch seinen Schwanz im Mund 🤤😁. Aber ich mag es, dabei durch Kippen des Beckens oder "Nachdrücken" seine Arbeitsfläche mitzubestimmen.

×
×
  • Neu erstellen...