Jump to content

Wochenendtreffen


bully075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bully075:

Wie weit würdet Ihr für ein Kennenlernen fahren???

Bin schon etliche  km dafür gefahren und habe es nicht bereut. War ein total lustiges Treffen. Gerne immer wieder. 

Für Sextreffen wäre mir der Aufwand zu hoch. 

Geschrieben

Maximal 100Km im Umkreis und das steht auch in meinem Profil. Am Wochenende bin ich meistens im Fitness-Studio, wandern oder einfach in der Natur.

Geschrieben

Es geht nicht um den Mut sondern das ich schon 1400 € für Fahrerei ausgegeben hatte und damit ist jetzt schluß. Faulheit föder ich nicht, das Ergebniss ist ja hier deutlich zu spüren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Wie man gut lesen kann, bin ich nicht alleine mit meiner Meinung😊.

Äh.....nein. Du bist bis hierhin, definitiv die einzige, die der Meinung ist, der Thread hätte gar nicht freigeschaltet werden dürfen. 

vor 13 Minuten, schrieb cuby:

Es geht nicht um den Mut sondern das ich schon 1400 € für Fahrerei ausgegeben hatte und damit ist jetzt schluß. Faulheit föder ich nicht, das Ergebniss ist ja hier deutlich zu spüren.

Sorry, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du gehörst doch verhauen.  🙈

(so geil oder einsam könnte ich gar nicht sein um 1400 € zu verfahren. 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Äh.....nein. Du bist bis hierhin, definitiv die einzige, die der Meinung ist, der Thread hätte gar nicht freigeschaltet werden dürfen. 

Sorry, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du gehörst doch verhauen.  🙈

(so geil oder einsam könnte ich gar nicht sein um 1400 € zu verfahren. 🙄

Die Situation ist verfahren denken, überlegen ;-) groß klappe  kann ich auch haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuby:

Die Situation ist verfahren denken, überlegen ;-) groß klappe  kann ich auch haben

Vielleicht hättest du nachdenken.....überlegen sollen? Dann müsstest du jetzt hier nicht "jammern", ob der Summe. 🤷‍♀️

Tzzzz....Leute gibt's....🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lovleylove:

Jedoch würde ich wenn übers Wochenende,  mir evtl ein Zimmer mieten und wenn es doch Wiedererwartend nicht so das ist was ich mir vorgestellt habe...mach ich ne Sightseeing Tour durch die Stadt.

grins... leider kommts manchmal anders als man denkt... und hoffentlich ist dann nicht grad Messezeit! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

grins... leider kommts manchmal anders als man denkt... und hoffentlich ist dann nicht grad Messezeit! ;)

Da ich mobil bin...würde ich mir auch ein Zimmer etwas weiter weg suchen können..nicht jede Stadt hat auch gleich irgendeine Messe 🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Da ich mobil bin...würde ich mir auch ein Zimmer etwas weiter weg suchen können..nicht jede Stadt hat auch gleich irgendeine Messe 🤷‍♀️😉

Hast ja vollkommen Recht... sorry, wenn ich etwas humorvoll sein wollte! :flushed:

Wenn "Flirten und Kennenlernen" von Frauen heutzutage so ernst gehandhabt wird möchte ich das nicht mehr praktizieren... da bleibt doch der ganze Spaß (Herzklopfen, neugierig sein, ..) auf der Strecke! :confused:

Geschrieben

tatsächlich würde ich nur wenige km ins Ungewisse/Ungeplante fahren..........vielleicht soweit wie die Buslinien durch unsere Stadt reichen.............wenn ich Spass haben will, dann fahre ich lieber die 50 km nach Elsdorf in den Club Babylon, da gibt es alles : nette Mädels, nette Gespräche unter Männern, gutes Essen von früh bis spät und nicht zuletzt ein grosses wellness-Angebot..................

Geschrieben

Ja hätte ich aber würde ich es tun eher nicht wüde eher die Frau zu mkr einladen um so ein Wochenende zu haben. Und ein kennenlernen nicht weiter wie 50 km.

Geschrieben

Dieses Wochenende arbeiten.:muscle:

Um die Frage anlaßbezogen und nicht zeitbezogen zu beantworten.

In meiner "wilden" Zeit bin ich schon bis nach Paris gefahren. Nein, nicht gemeinsam, sondern zu ihr. Es wurde sogar eine gewisse Regelmäßigkeit daraus, so alle 6 Wochen etwa. Ich muß aber dazu sagen, dass sie vorher "blind" bei mir war....wir haben uns ein Wellness-WE in einem Hotel gegönnt.

Ansonsten bin ich noch bis Saarbrücken, Tauberbischofsheim und später an die Brenz ;) gefahren. Letztere Dame ist kurze Zeit danach zu mir gezogen. Es war meine Lebensgefährtin,m die jetzt auf einer Engelswolke sitzt.

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Der TE fragt was man so am Wochenende macht und wie weit man für ein Date fahren würde. Es steht nirgends geschrieben das er dieses Wochenende meint. ;)

Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn ich das mit der Örtlichkeit verbinden kann, ja. Also falls er mich dennoch versetzt. Könnte ja sein, dass er sich einen Joke machen möchte oder weiter weg erstmal schaut und dann die Flucht ergreift.

Das hatte ich sogar schon in meiner Nähe. Er konnte oder wollte nicht.......

Da hab ich gerne ein Alternativprrogramm für alle Fälle. Aber für jede Gegend eignet sich das nicht und dann würde ich es lassen.

Schiss hätte ich so nicht, wenn ich mich sicher fühle, also in der Öffentlichkeit. 

Geschrieben

Einmal hat jemand für mich von Berlin nach München gefahren...war mega geil...und nur eine Nacht.😉

Geschrieben

Also von Schleswig-Holstein nach Berlin bin ich dafür schon gefahren. Es entwickelte sich eine interessante Bekanntschaft.

Geschrieben

Ich fahre nirgendwohin um mich zu treffen und schon gar nicht zu einem fremden für ein reines sexdate! Ich bleibe brav zu Hause meine Gesundheit geht vor ☺️

Geschrieben

Ich muss die Frau etwas kennenlernen. Vielleicht auch schon telefonieren oder vorab ein Videodate. Dann ist sie für mich nicht mehr eine fremde Person und man kann immer noch entscheiden, ob man sich treffen will oder nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lilleblomst:

Scheiss Pilze, jetzt stillt se 😂

Huhu....nix Scheiß......Pilze....Gestern...jede Menge....Birken-pilze gefunden...........Mann....war das SEXY!!!:jumping:

vor 20 Stunden, schrieb Huhuu:

Wie weit fährst du?

Meilenweit......:jumping:

Geschrieben

Ich mach lieber eine zarte knusprige Ente anstatt ein Sexwochenende.

×
×
  • Neu erstellen...