Jump to content

Wochenendtreffen


bully075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache was ganz tolles ich gehe in den Wald .......Pilze Sammeln....Mann ist das Sexy!!

Geschrieben

Ich finde es völlig daneben, dass dieser Thread freigeschaltet wurde, aufgrund der hohen Infektionszahlen. Einfach mal Zuhause bleiben, Abstand halten und die Hygieneregeln beachten✌.

Geschrieben

Bin schon zu jemandem Fremden hingefahren, hatte sich aber gelohnt. Ist immer ein Risiko als Frau. Bin da sonst eher vorsichtig und mache das sonst eher nicht.

Geschrieben

Heute arbeiten, morgen ausruhen. Und da man ja sieht wohin die Sorglosigkeit der letzten Wochen in Bezug auf Corona geführt hat empfehle ich tatsächlich etwas Zurückhaltung in Bezug auf Treffen.

Geschrieben

Wer auch nur ein bisschen mit offenen Augen und Ohren durch das Leben geht, würde sich momentan etwas zurück halten. Es ist nur Sex und nicht überlebenswichtig! Aber für andere Menschen könnte diese Zurückhaltung wirkliches Überleben bedeuten.

Geschrieben

Wäre schön wenn es mal Frauen oder Paare mit Interesse zum Treffen gäbe... 🙄🙄🙄

Geschrieben

Hab kein Problem damit zu jemandem fremden zu fahren. Hatte auch schon erste Dates bei mir zu Hause mit den Damen, geht alles. Wie weit jemand fahren möchte hängt von jedem selbst ab.

Geschrieben

Ich habe mir ein ganz tolles Mountainbike gekauft und das hole ich morgen mit meinen Sohn ab.

Für mich zur Zeit besser wie SEX bei diesen geilen Wetter Touren zu fahren....

Wie weit ich fahren würde für ein kennen lernen...?

130 Meter bis zu Alberto (Italiener).

Zu Fremden gehen?

Ich gehe nicht mal bei Nachbarn in die Wohnung.....

 

Morgen fahre ich RAD!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

schluffen;-), gerne ficken und spielen. nicht weit. viell. bis zur endstation unseres dorfbusses;-) zu jemand fremes fahren auf keinen fall. neutraler boden.

Geschrieben

Da wir nicht mobil sind, können wir nirgends hinfahren... Also wären treffen nur bei uns möglich... Aber es gibt hier ja nix mit treffen.. Ausser Männer die wir grade nicht suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Ich finde es völlig daneben, dass dieser Thread freigeschaltet wurde, aufgrund der hohen Infektionszahlen. Einfach mal Zuhause bleiben, Abstand halten und die Hygieneregeln beachten✌.

Eine ganz Simple Frage nichts anderes.

Die darf hier noch gestellt und beantwortet werden....:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ja vor über 10 Jahren bin ich öfter zu Blinddates gefahren, teilw. 400 km. Hat sich vom Treffen her immer gelohnt auch wenn die Fahrerei Zeit gekostet hat. Aber Deutschland hat ja schöne Ecken die ich sonst wohl nie gesehen hätte! 👍

Geschrieben

Ich lass die Bitches zum ficken lieber zu mir kommen. Ein toller Penis sollte ihr die Fahrt wert sein!

Geschrieben

Bisher war bei mir bei ca. einer Stunde Fahrzeit fürs erste Date Schluss. Seit Anfang des Jahres treffe ich mich aber nur noch mit Leuten aus meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis. Erste Dates mit fremden Frauen würde ich (wenn überhaupt...) derzeit erstmal nur draußen und mit entsprechendem Abstand zum Beschnuppern machen. Danach kann man dann weitersehen, wenn es so passt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

können wir nirgends hinfahren... 

Ach, man könnte ja auch Bus, Bahn oder Fahrrad fahren. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich arbeite von Freitag bis Sonntag! Ich habe in dieser Zeit den Mut, mich öfter mit mir völlig fremden Menschen zu treffen. Mit Mund-Nasen-Maske und 1,5 m Abstand.
Ach ja, diese Menschen sind Kunden.

Andere Treffen sind bei mir schon länger obsolet und ich habe mich früher in meiner aktiven Zeit hier nur sehr, sehr selten mit Fremden in deren Wohnung getroffen.
Sex-WE gab es durchaus, dann allerdings nur Freunden+

Geschrieben

Nur für Sex würde ich keinen Meter fahren.

Für ein Kennenlernen allerdings waren es schon mehrere hundert Kilometer. 

Zu einem Fremden für Sex zu fahren käme mir nicht in den Sinn. Mit fehlendem Mut hat das allerdings so gar nichts zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ach, man könnte ja auch Bus, Bahn oder Fahrrad fahren. 🤷‍♀️

Von hier aus definitiv mit Glück wenn Bahn mal fährt 

Geschrieben

Ich mach keinen Unterschied zwischen kennen lernen und Sex Treffen..... In beiden Fällen lernt man jemanden kennen.... Ob es dann zum Sex kommt oder nicht, entscheidet sich ja dann.... Immer dieses gelaber.... Für Sex nie und fürs kennen lernen 100e Kilometer.... Wat n Quatsch!!!! Man fährt immer zum kennen lernen und dann entscheidet man sich, ob es Sex gibt....

Geschrieben

Never ever! Fahre nicht zu jemanden mir Fremden! Und in privaten Räumen schon mal gar nicht! Das hat auch gar nix mit Mutig sein zu tun! Für ein Kennenlernen würde ich auch etwas weiter weg fahren.

Geschrieben

Ich habe an sowas kein Interesse. Ein Wochenende wäre mir auch zu viel. Mir fehlt nicht der Mut, sondern der Wille.

Geschrieben

Wenn mich derjenige fasziniert, ist es mir egal wo er wohnt. Dann möchte ich ihn auch kennenlernen. Und ja, ich bin auch schon mal zu jemanden nach Hause gefahren, aber auch nur, weil wir tagelang telefoniert, gechattet,... haben. Das hat einfach gepasst und wir hatten eine tolle Zeit. Derzeit finde ich es auch nicht so problematisch jemanden kennenzulernen. Wenn wir die entsprechenden Regeln einhalten, kann man sich auch zum Essen, spazieren gehen usw. verabreden. Das mit dem Sex würde ich mir allerdings momentan sehr genau überlegen.

×
×
  • Neu erstellen...