Jump to content

Was geht im Erotik Center Chemnitz ab ?


SkinnyinLeggings

Empfohlener Beitrag

SkinnyinLeggings
Geschrieben (bearbeitet)

Anonym in der Öffentlichkeit eines Sexkinos, naja stell ich mir etwas schwierig vor. Ihr könnt Euch aber in eine Kabine zurückziehen und Sex mit fremden Männern durch ein Loch praktizieren. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  *  *  *

Am 23.01. 2023 war ich ja mal wieder im Sexkino (hatte es u. a. hier bei Poppen.de lange genug vorher angekündigt) und es gab von 11-13 Uhr echt viel geile Action. Die Männer haben mich gleich eingekreist und in kurzer Zeit wurde ich gleich von mehreren Männern abgegriffen, gewichst und geblasen. Es war sehr geil und ich habe alles wortlos und passiv über mich ergehen lassen. Bis zu 5 Leute waren an mir drann, einpaar mehr haben zugeschaut, wie es mir besorgt wurde. Ich glaube den allermeisten Kerlen hat es gefallen, einige haben mir auf meinen kleinen nackten Hintern draufgespritzt, was ich ja besonders geil finde.

 

Ihr seht also, man kann in diesem Kino so richtig geilen Spaß haben. Letzendlich liegt es an Dir oder Euch !

Wer zu Hause bleibt , hat schon mal keine Chance !

Also traut Euch (Solange es noch geht) !

 

 

20190821_163928.jpg

bearbeitet von SkinnyinLeggings
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi bin im Thema Clubs besuchen noch frisch wie ist der laden so wer geht gern hin mehr Männer oder Frauen oder Bi. Würde gern mal hingehen 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 11:04, schrieb SkinnyinLeggings:

Wer war auch schon mal da

Wer nicht?  Neugierige Menschen schauen da früher oder später vorbei, alleine um das kennenzulernen.

Ob es dann gefällt ist die zweite Frage.

Aber besondere Erlebnisse hatte ich nie. Ausschließlich normale menschliche Gier und Lust.

×
  • Neu erstellen...