Jump to content

Was haltet ihr von Natursekt/Spitting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides nicht mein Fall, aber wem es gefällt, der soll sich zusammen mit seinen Gespielten keinen Zwang antun.

Geschrieben

Beides ist absolut nicht meins und wird es auch nie werden. Weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Wahnsinn wie viele Moralapostel wir hier haben? Musste mich gerade vergewissern ob ich auf poppen oder einer erzkatholischen Seite bin. Scherz beiseite, erlaubt ist doch grundsätzlich was beiden gefällt, nichts kann verallgemeinert werden, von niemandem. Als einzige Ausnahme sehe ich gesetzeswidrige Sachen an, aber das ist hier nicht das Thema.
Ich persönlich mag (an-)spucken nicht, aber eher vom Standpunkt des Herabwürdigen her. Grundsätzlich ist der Austausch von Körperflüssigkeiten ein Symbol von Zusammengehörigkeit, Hingabe, Vertrauen und Genuss in meinen Augen und ich liebe und genieße genau diese Intensität des Miteinander!
Und alles die jetzt wieder aufschreien das wäre eklig.... Ihr leckt, küsst, blast..... Denkt mal drüber nach statt lauthals zu verurteilen.
Übrigens ist mir noch kein sexpartner untergekommen (egal ob männlich oder weiblich) der mit einem Handtuch bewaffnet war und trockenen Sex wollte... Im Gegenteil

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Misterdaddy:

Ich selber habe es schon mal ausprobiert und hat mir viel Spaß gemacht.

Was haltet ihr davon?

 

spitting = spucken/anspucken

 Nichts.

 

 

Geschrieben

Dann lass dich mal schön von Männer Anpissen 🤮🤮🤮 widerlich

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie es ein bisschen laufen lässt, während ich sie lecke.
Ich mag auch wenn sie etwas Spucke in meinen Mund laufen lässt.

Geschrieben

Grade Spitting ist zur Zeit total geil. Ich meine überall muss man sich ne Maske über die Schnauze ziehen aber sich dann von anderen freiwillig vollrotzen lassen ist der besondere Kick beim fick

Geschrieben

Ich liebe es. Frisch von der Quelle oder stilvoll aus dem Glas. Mag es als Pissoir benutzt zu werden. Bin eben eine Drecksau. 

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 12:15, schrieb Misterdaddy:

schon mal ausprobiert

ich auch, sowohl spucken als auch pieseln. macht spaß! besonders wenn man dringend muss. dieses gefühl von großer erleichterung!!

Geschrieben

Ich komme vom Dorf bzw. bin auf einem Bauernhof aufgewachsen.

Mir hat mal ne Kuh in die Gummistiefel gepinkelt,  da hat Natursekt ne völlig neue Bedeutung.

Geschrieben

Natursekt - aktiv & passiv - immer gerne!

Und, sofern ich die Frage richtig verstanden habe, sich den frisch empfangenen Sekt gegenseitig wieder zurück zu spucken, auch. 
Einfach „nur“ anspucken bringt mir gar nichts! Allenfalls auf die Geschlechtsteile. 
 

×
×
  • Neu erstellen...