Jump to content

Was haltet ihr von Natursekt/Spitting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞........beides ist für mich eine Demütigung daher ein no go

Geschrieben

Natursekt muss ich nicht haben.
Und spucken....ach beim Oralverkehr darf es mal ein bisschen sein. Wenn sie bläst...drauf spucken....geht. Oder beim pussy lecken, drauf spucken und dann den Schwanz rein schieben, ist ok.
Ansonsten wird nicht gespuckt ;)

Geschrieben

Wer bääh, pfui und ihhgitt im Kopf hat, sollte einfach nichts schreiben und weiterziehen!

Ich hatte eine Partnerin, die mich gefragt hat, ob ich mir die Abgabe von NS vorstellen kann. Da ich damit keinerlei Erfahrung hatte, haben wir das versucht. Es hat sie derart stark erregt, dass sie einen  (mehrere?) Orgasmen dabei bekam und zitterte...unglaublich. Mich selbst hat das nicht im geringsten sexuell tangiert. Ich brauche es nicht.

Mit Spitting wurde ich noch nicht konfrontiert, kann aber auch da schon sagen....ich möchte das auch nicht empfangen.

Geschrieben

In der passenden Situation sind beide Geschichten eine geile sache. Ich liebe es...

Geschrieben

Wenn mich jemand anpissen würde, dann könnte das schon geil sein. Selber wird das leider nix, ich kann das leider nicht. Schaue es mir aber auch gerne an.

untengepierct01
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sanny71:

In der passenden Situation sind beide Geschichten eine geile sache. Ich liebe es...

Lass laufen Baby

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb untengepierct01:

Lass laufen Baby

Ja,kennst mich doch,mach keine halben sachen😋👌lets go

Geschrieben

Ich glaube Georgina Fleurs Freund steht darauf, wie man ja im Sommerhaus gesehen hat 🤣🤣

Geschrieben

Ich spuck dich gerne gratis an, kannst mir auch gern Geld dafür geben, wenn drauf stehst

Geschrieben

Schädlich? Möglicherweise nicht.
Scheußlich? Ja, wenn man sieht, wie manche in die Löcher hinein rotzen.
Speiende Menschen allgemein lösen bei mir einen physischen Widerwillen, weder auf der Straße, noch auf dem Fußballplatz und erst recht nicht im Bett...

Geschrieben

Je nachdem wie devot man ist, genießt man solche Sachen.
Spitting gerne, aber nur bei Vetrauen und langem Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meinen Diättag habe, dann gibt es nichts Schöneres als mich mit Spucke füttern zu lassen. Anspucken hingegen erfordert schon etwas Masochismus, den ich vielleicht zweimal im Jahr auslebe. Bei Natursekt und Spucke muß die Erotik stimmen. Für mich sind das erotische Spielchen, wo man sich von der Frau so enorm angezogen fühlt, daß gerade diese Spielchen geil machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...