Jump to content

Texten - typisch männlich oder weiblich? 🤔


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Ironie. Ach ja. Erst mal das Wort Ironie nachschlagen. Denn das war nix.

Noch einmal. Du hast zuerst so reagiert. Obwohl ich die Wahrheit geschrieben habe. Du könntest deine Psyche auch anders ausleben. Aber du hast dich nunmal so entschieden

Ja, stell dir vor, das mache ich auch und da kann ein Hobbypsychiologe noch so viel hineininterpretieren- aber echt, anhand von ein paar Worten anderen Leuten eine Diagnose über sie zu stellen ist recht gewagt (um es mal unaggressiv zu formulieren). Aber macht nix, lass alles raus was dich bedrückt, soll ja helfen über seine Probleme zu reden. Dir auch noch viel Spass weiterhin, ich habe zumindest heute schon wieder viel gelacht, und das ist ja erwiesenermaßen die beste Therapie. Danke schön.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Ja, stell dir vor, das mache ich auch und da kann ein Hobbypsychiologe noch so viel hineininterpretieren- aber echt, anhand von ein paar Worten anderen Leuten eine Diagnose über sie zu stellen ist recht gewagt (um es mal unaggressiv zu formulieren). Aber macht nix, lass alles raus was dich bedrückt, soll ja helfen über seine Probleme zu reden. Dir auch noch viel Spass weiterhin, ich habe zumindest heute schon wieder viel gelacht, und das ist ja erwiesenermaßen die beste Therapie. Danke schön.

Puh. Schreib doch noch mehr. Meine Diagnose scheint völlig richtig zu sein. Mit meiner Aussage habe ich bei dir die richtigen Knöpfe gedrückt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoulTrainJones:

Puh. Schreib doch noch mehr. Meine Diagnose scheint völlig richtig zu sein. Mit meiner Aussage habe ich bei dir die richtigen Knöpfe gedrückt. 

🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

🤣🤣🤣

Das nun gepaart mit deinen sehr unentspannten Antworten, bestätigt meine erste Aussage vollkommen:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoulTrainJones:

Das nun gepaart mit deinen sehr unentspannten Antworten, bestätigt meine erste Aussage vollkommen:)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser 

Geschrieben

Mir geht's super, nochmal danke. You made my Day.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2020 at 11:06, schrieb Bellastella7:

Wenn du wirklich so schlau wärst wie du denkst dass du bist hättest du die Ironie erkannt. Hast du nicht? Und denkst du tatsächlich dass mich (egal ob hier oder anderswo) eine wildfremde Person mit irgendetwas 'treffen' kann? Deine Selbstüberschätzung gehört genau so therapiert wie mein Aggression würde ich mal sagen. 🤣🤣🤣

bitte füttere  unseren anatolischen chattroll soultrainjones nich...;)nimm den einfach auf igno ..

 

Am 9.10.2020 at 11:28, schrieb SoulTrainJones:

Puh. Schreib doch noch mehr. Meine Diagnose scheint völlig richtig zu sein. Mit meiner Aussage habe ich bei dir die richtigen Knöpfe gedrückt. 

also  ein angeblichen charakterzug bzw symptom nennt man also diagnose :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann dazu nur folgendes sagen:

Ich bin der deutlich gesprächigere in den zwei mickrigen Chats die ich hier "am laufen" habe. Ich gebe mir echt Mühe beim Schreiben und von den Damen kommt so gut wie nichts zurück, was auch nur ansatzweise interessant wäre. Sehr einsilbig, kein Hallo, nichts was irgendwie Interesse oder ernste Absichten vermittelt.

Da es sowieso kaum interessante Profile in meiner Umgebung gibt, bin ich echt kurz davor meinen Account einfach wieder zu löschen...

Das ist aber übrigens nicht nur hier so, auf Instagram ist es dasselbe Bild. Frauen fordern ein kreatives Anschreiben und warnen noch, dass Sie nicht auf "Hey" & "Wie gehts dir?" antworten und was kommt von den Frauen? Richtig, "hey", "ok", "ja", "achso"... da vergeht einem ziemlich schnell die Lust.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.10.2020 at 18:12, schrieb Fetisch-Domunddev:

Gibt es da eurer Meinung nach geschlechtstypische Unterschiede im Schreiben?

Nein .

Geschrieben

Also ich persönlich merke es ob mann oder Frau, das kann daran liegen das ich mit allen Geschlechtsformen kommuniziere und halt Übung habe, kann auch daran liegen das die meisten Typen irgendeinen mist schreiben wie hey Baby süße Schatz oder so nen mist 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin einer von denen, der Wert auf gute Kommunikation legt. Ich habe schon so manche Frau hier erlebt, die nicht wirklich kommuniziert hat, sondern einsilbig und belanglos geantwortet hat. Das Selbe findet Mensch auch beim anderen Geschlecht. Ich kann nicht beurteilen, wer da mehr oder weniger kommunikativ ist. Aber eine nette Unterhaltung mit einer kommunikativen Frau wäre für mich ein guter Start. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Einzeiler kann ansprechend und vielsprechend sein. Muss es aber nicht. Ich bevorzuge mindestens einen Dreizeiler  ;)

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 18:12, schrieb Fetisch-Domunddev:

Also eine typisch männliche Art zu texten - vielleicht eher knapp und zielorientiert?

Und typisch weiblich - vielleicht ausgeschmückter und mit mehr Smilies?

Zu einer gepflegten Unterhaltung gehören immer zwei Personen.

Und völllig gleich, ob kurz und knackig oder ausführlich und facettenreich, wenn sie es nicht schaffen, auf eine Wellenlänge zu kommen, wird da nichts draus.

 

Am 8.10.2020 at 20:47, schrieb binsogeil:

Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich eine Nachricht von einer Frau bekommen ich zitiere, wie lang und wie dick ist dein Schwanz.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Also alles ganz normal.

×
×
  • Neu erstellen...