Jump to content
HannaRalf

Hanna Die phantasievolle Bar

Empfohlener Beitrag

oldman50ffm
Geschrieben

spitze!

  • Gefällt mir 2
zuse201xxx
Geschrieben

Ein sehr schöner Abend. Beim nächsten Mal interessiert sich bestimmt so eine junge vollbusige für Dich.

  • Gefällt mir 2
Toddy99
Geschrieben

Sehr schön geschrieben, habe fast gefühlt mit in dem dunklen Raum zu sein, leider war es nicht so!

  • Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben

Sehr begabt der Autor🔥🔥🔥👍🏽😜😎👌

  • Gefällt mir 2
parkplatzbis
Geschrieben

Hallo HannaRalf,

eine irre erregende Geschichte, die meinen Slip fast zum Bersten gebracht hat. Ich habe mir vorgestellt, ich sei dabei und schaue persönlich zu - sehr anregend geschrieben - Kompliment!!!

Ich wünsche Euch noch viele solch geile Erlebnisse und würde mich über weitere Geschichten freuen!!

GG Rainer

  • Gefällt mir 2
bisven001
Geschrieben

sehr geil, geschmackvoll und mit super viel Einfühlungsvermögen geschrieben.
Ich liebe Euren Stil zu schreiben und Eure Geschichten !!

D A N K E

  • Gefällt mir 2
Wuselknusel
Geschrieben

Super geschrieben, man hat als Leser das Gefühl, daneben zu stehen und die Erregung mit zu fühlen. Danke 👍

  • Gefällt mir 2
jjfox
Geschrieben

Wie geil .... würde ich auch gerne so erleben

  • Gefällt mir 2
stefan19710
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte.

Der Traum für jeden Mann.

  • Gefällt mir 2
Wuselknusel
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wuselknusel:

Super geschrieben, man hat als Leser das Gefühl, daneben zu stehen und die Erregung mit zu fühlen. Danke 👍

Ich muss mal noch was nachfragen: War es von euch fest eingeplant, dort ungeschützten Sex (gegenüber den Mitspielern) zu haben? So habe ich das herausgelesen.?

  • Gefällt mir 2
rolleken6
Geschrieben

Sehr schön geschrieben.

  • Gefällt mir 2
scout66
Geschrieben

Hauptsache wir lesen noch weitere Geschichten von den beiden 😉👍

  • Gefällt mir 1
Xander666
Geschrieben

👍

×
×
  • Neu erstellen...