Jump to content

Im Urlaub beim Fremdgehen erwischt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, dann sind hier aber viele Singles angemeldet. Weil sich alle trennen, wenn sie betrogen werden
Nur wenn ich im Profil les *Single*, stellt sich zu 90% raus dass dem nicht so is

Geschrieben

Dieser "Glöschter Benutzer" schafft jetzt noch nicht einmal mehr 24 Stunden ...

Geschrieben

Ja..ich bin von meiner Mutter Erwischt....worden ......da gabs.....Haue....

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Zoro830:

Fakeprofile gibt es überall, nicht nur bei Poppen.de, sondern auch in anderen Netzwerken wie bei Facebook oder Instagram.
Einige User löschen ihr Profil auch selber.

Blablablabla, wir sind hier aber nicht bei Facebook und Co.. Meine Fresse einfach mal beim Thema bleiben... Habe auch mit keiner Silbe gesagt das er sich gelöscht hat, habe schlicht und ergreifend NUR gesagt DAS er gelöscht ist!!!!, so wünsche noch ein schönes Leben!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yuuki_:

Blablablabla, wir sind hier aber nicht bei Facebook und Co.. Meine Fresse einfach mal beim Thema bleiben... Habe auch mit keiner Silbe gesagt das er sich gelöscht hat, habe schlicht und ergreifend NUR gesagt DAS er gelöscht ist!!!!, so wünsche noch ein schönes Leben!

Sie sind sowas von Arrogant.
MfG.

Geschrieben

Im Urlaub fremdgehen ganz böse...aber hier in Ordnung? 🤣 

Geschrieben

Würde mir eine Partnerin im Urlaub fremdgehen und ich sie dabei erwischen, wäre es aus. Aber nicht wegen des Fremdgehens, sondern wegen der Doofheit es im gemeinsamen Urlaub zu machen und sich auch noch erwischen zu lassen.

Geschrieben

Der TE ist inzwischen gelöscht, wurde er etwa beim Schreiben hier auf frischer Tat ertappt? :clapping:

Ich frage mich gerade, wie man hier jemanden beim  Fremdgehen im Urlaub erwischen kann, wird das sofort vom hier angemeldeten Partner gepostet und dann vom ebenfalls hier angemeldeten Partner zufällig entdeckt?

Ich glaube, da war mal wieder jemand zu lange auf der Seite mit dem Buchstabenhamster.

 

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 08:39, schrieb Florian-7488:

Hat schon mal jemand hier seine Frau oder Mann z.B. an Strand beim Sex erwischt, aber nicht eingegriffen sondern zugeschaut oder ist vielleicht sogar geil geworden? Habt Ihr es später Eurem Partner erzählt oder behaltet Ihr es für Euch?

Ich würde da eher wütend als geol werden...

Aber der te ist offenbar von mutti auf dieser seite erwischt worden....

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wir haben das fremd ficken im Urlaub sogar intensiv gesucht und im hotel viel Spaß gehabt

×
×
  • Neu erstellen...