Jump to content

Paar Profil wo kein Paar dahinter steckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir suchen als Paar und sind beide online und schreiben- was auffällt: viele angebliche Frauenprofile von Bildersammlern 🤬 aber die melden wir und Zack sind die Profile verschwunden- wenn sie zur Echtheitsprüfung aufgefordert werden

Geschrieben

So eine Sachen macht sehr den Eindruck von Fake Profilen gibt es leider nur Menge Punkt ich glaube dass ich einfach Männer dadurch mehr Chancen versprechen

Geschrieben

ja solche Profile gibt es hier zu genüge. sowas melden wir uns in der Regel sind die Profile am nächsten Tag ....weg....

Geschrieben

Solche Sachen gibt es sicher ständig. Vielen Männern ist offenbar JEDES Mittel recht.
Alberner Kram

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Misterdaddy:

Habt ihr das auch schon mal hier erlebt, wenn euch ein angebliches Paar anschreibt und dann heißt es meine Frau ist krank sie kann nicht dabei sein, oder sie ist gerade auf der Arbeit.

Oder Sie schreibt ich suche für mein Mann heute Abend ich bin leider nicht dabei.

Ja, das erlebt man.

Paarprofil und dann wird flattert einen Post vom Mann ins Fach.

Das in seinem Gehirn vorhandene Frauchen ist leider immer zu beschäftigt.. Einkaufen, arbeiten,  gerade bei ihrer Freundin und was die Palette der Ausreden noch so parat hat....  Das sind die Tastenwichser und Bildersammler.. denn sie sind auch ganz darauf fixiert - das man ihnen doch Fotos zukommen lässt. Die geheime Galerie zur Ansicht frei gibt.

 

 

Geschrieben

Ich als Frau bekomme ständig solche Anfragen. Und wenn man das dann in Frage stellt, stellen die sich dumm. Da lohnt sich das aufregen nicht.

Geschrieben

Es ist wirklich schlimm, wie viele Frauen an 7 Tage die Woche 24 Stunden arbeiten müssen. Warum eigentlich immer nur die Frauen? Männer haben irgendwie immer frei. Ist schon eine ungerechte Arbeitsverteilung bei den meisten "Paaren" 

Was wir noch nie erlebt haben, dass der Mann mal nicht dabei sein kann, aber schon gefragt wurden, ob unser Er den unbedingt zu dabei sein muss. 

Ist doch genau so, wie Herren nach Paare suchen und doch nur die Frau treffen wollen. 

Hier wird viel von "Paaren" die meist nur aus einen Mann bestehen nach "Paaren" gesucht, die möglichst nur aus der Frau bestehen. 

 

Geschrieben

Sowas gibt es hier ?? Wir sind geschockt :) lach.....das passiert hier glaub ich bei mind. 8 von 10 Paaren

Geschrieben

Hallo in die Runde. Einfach mal schauen welches so genannte Paar einen Echtheitscheck hat, da kann man von ausgehen, dass dieses Paar echt ist. Beide müssen zum Check auf dem Foto zu sehen sein.

Geschrieben

Wer kennt das nicht.... selbst mit Fotos von der Frau.... die Frau hat dann "zur Zeit" kein Interesse😴😴😴😴

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Amusement6980:

Hallo in die Runde. Einfach mal schauen welches so genannte Paar einen Echtheitscheck hat, da kann man von ausgehen, dass dieses Paar echt ist. Beide müssen zum Check auf dem Foto zu sehen sein.

Echtheitsscheck heißt nicht zwangsläufig auf das die beiden ein paar sind. Da kann auch ne Freundin oder Schwester oder sogar die Nachbarin eben kurz zu benutzt werden (sorry für die Wortwahl 😉).
Spätestens beim Cam - Check oder aber beim kennen lern Treffen fallen diese falschen fuffziger eh raus.

Geschrieben

Das ist der Klassiker....es ist eher selten das auch wirklich ein Paar dahinter steht..

Geschrieben

Ist mir mehrfach passiert dass ein 'Paar' Interesse hatte und auf Nachfrage die Dame davon mir dieses nicht bestätigen konnte weil sie gerade keine Zeit hatte. Hab ich den Filter geschlossen. Woraufhin ich von Männern mit Männerprofile angeschrieben wurde, dass ER jemanden für seine SIE sucht oder dass es noch kein Paarprofil gibt und Interesse an mir UND meinem Partner besteht für einen Partnertausch. Ich schaue mir die Profile von den Leuten die mich anschreiben immer an. Es sind eigentlich immer Bilder drin, es gibt Profiltext und es wird nix wirklich außergewöhnliches dort aufgeführt. Sogar der Status passt meist zu den Anschreiben die ich dann bekomme. Und doch wird beim Schriftverkehr schnell klar dass da so ziemlich alles gelogen wird was nur zu lügen geht. Wer hier also Was/Wen sucht und dann an solche Lügen-Typen gerät hat jedes Recht sauer zu sein. Klar, meist fliegt so ein Lügengebilde recht schnell auf, aber lästig und ärgerlich finde ich es trotzdem.

Geschrieben

Es gibt genauso viele Single Männer die wenn wir uns mit einem Treffen wollen doch kein Single, nicht Besuchbar sind oder erst garnicht zum Treffen erscheinen.
Nicht zu vergessen die Männer welche meinen sie sind der beste Fang hier und ein nein nicht akzeptieren und einen beschimpfen, genauso nicht einsehen das es noch ein normales Leben gibt und nicht sofort die Beine breit macht und springen wie sie wollen.

Geschrieben

Also das übliche und das was die letzten Tage auch immer wieder besprochen wurde. Ist hier so steh drüber und such weiter.

Geschrieben

Ja es ärgert... Immer und immer wieder.... Sehr fix kommt raus, das Weibchen "noch" gar nix davon weiß, aber es wird ja am Abend besprochen.... Am nächsten Tag kommt dann :"kann ich noch mehr Bilder sehen?" 😏😏😏😏 wir haben ja nur fast 40 Bilder auf dem Profil.... Warum noch mehr schicken???? Nach dem ich dann schreibe:"erst nachdem die Frauen telefoniert haben"..... TOTENSTILLE!!!! Immer und immer wieder erlebt....es nervt.... Paare haben halt das Glück, das sie sich haben. Unser Sex ist super, von daher wäre alles dazu nur ein Sahnehäubchen.... Aber es macht ja auch menschlich was mit einem, ständig verarscht zu werden....

Geschrieben

Leider sind nicht alle ehrlich und wollen trotzdem ihren Spass haben und versuchen es mit anderen Mitteln und Vorgehensweisen. Man sollte mindestens einmal telefoniert haben, am besten via Livecam.

Geschrieben (bearbeitet)

*sorry doppel-post*

bearbeitet von BlitzUnd
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Misterdaddy:

Oder Sie schreibt ich suche für mein Mann heute Abend ich bin leider nicht dabei.

Wir sind ein Profil, bei dem "sie" manchmal Männer für "Jungs-Abende" ohne sie raussucht. Ist noch nie was draus geworden, obwohl wir teilweise auch Telefonchecks gemacht haben... also auch solche Paare sind real, nutzt halt nur nix.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BlitzUnd:

Wir sind ein Profil, bei dem "sie" manchmal Männer für "Jungs-Abende" ohne sie raussucht. Ist noch nie was draus geworden, obwohl wir teilweise auch Telefonchecks gemacht haben... also auch solche Paare sind real, nutzt halt nur nix.

Wenn ein Paarprofil Männer für Sex unter Männern, also ohne die Frau des "Paares" sucht, dann ist das bewusste Verarschung. Warum suchst du nicht über dein eigenes Einzelprofil, wenn du als Einzelner sexeln willst? Letztlich ist dein Verhalten nicht anders als das der Solo-Männer, die eine Partnerin für ihr Paarprofil "erfinden".

Geschrieben

Ist hier ja fast an der Tagesordnung das man diese sogenannten Paarprofile hat. Hilft nur ein Check per Video oder Telefon.

×
×
  • Neu erstellen...