Jump to content

Paar Profil wo kein Paar dahinter steckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr das auch schon mal hier erlebt, wenn euch ein angebliches Paar anschreibt und dann heißt es meine Frau ist krank sie kann nicht dabei sein, oder sie ist gerade auf der Arbeit.

Oder Sie schreibt ich suche für mein Mann heute Abend ich bin leider nicht dabei.

Geschrieben

99%😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Vormittagsficker
Geschrieben

Nein noch nicht erlebt. Zu mir kommen immer beide ...

Geschrieben

Da gibt es sehr viele von,leider !

Geschrieben

Ich dachte immer, die Männer wären solche Verpisser von Paaren und die Frau sucht allein 😂

Geschrieben

Jeder der hier angemldet ist, sollte sich im klaren sein, das min 50 % in irgendeiner Form, Fakes sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19Micha75:

99%😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Dann sind wir wohl das übrige 1%. 😇

Geschrieben

Nein, das ist hier noch nie jemandem aufgefallen. Bist ja ein richtiger Schnellchecker.
Ist ja nur der 495te Fred dazu. 🤦✌️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb löwinskorpion:

Dann sind wir wohl das übrige 1%. 😇

Wir gehören dann auch zu dem 1%...
Obwohl wir ja ständig als fake betitelt werden.. aber wer uns kennt weiss es besser

Geschrieben

Ist doch leicht zu erkennen. Kein Bild fast kein Text und 2 oder 3 Vorlieben aber keine taboos...

Geschrieben

Das sind die Männer die schon so lange Single sind das sie sich eine Partnerschaft einbilden ..leder kann man die nicht in die Realität mitnehmen 😅😅😅

Das ist das natürliche Gegenstück zu vergebenen eingebildeteten Singles...
Das Universum findet immer ein Ausgleich 😁

Geschrieben

es sind genau 32,8% derer, wo das Profil von ihm angelegt und betreut wird.

Geschrieben

Ja hab ich auch. Sind meistens immer Männer die dahinter stecken

Geschrieben

Die schreiben als Paar an und gehen dann alleine fremd

Geschrieben

Du sagst es doch selber, das sind angebliche Paarprofile, eine Partnerin hat es da in Wirklichkeit nie gegeben. Die Kerle dahinter versprechen sich bessere Chancen... ist wie bei anderen Fakeprofilen auch, wie z.B.Männer, die sich als Frauen ausgeben, um so an Fotos zu kommen. Ist armseelig, aber leider offenbar nicht zu ändern... NDB oder gleich auf Igno, gut ist.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Warum schreibt Mann nicht nur geprüfte Paarprofile an?

Und wenn beidseitig ernsthaftes Interesse besteht telefoniert man kurz oder sieht sich vor der Cam

Man muss sich hier ja nicht mit Fakes abgeben

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man doch leicht umgehen in dem man mit beiden telefoniert.Ist das nicht möglich weiss man doch sofort hier stimmt was nicht.Die ehrlichen Verhalten sich so das beide telefonisch zu sprechen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anke_123:

Jeder der hier angemldet ist, sollte sich im klaren sein, das min 50 % in irgendeiner Form, Fakes sind.

Du behauptest jedes zweite Paarprofil hier wäre nicht echt. Anhand welcher Belege? Pech, die Falschen ausgesucht oder kennst du sie alle?

Geschrieben

Wünsche einen schönen guten Morgen zusammen🍵🤗 PAARPROFILE
Das gibts sehr viel hier Faks und meistens schreibt er von der Frau kein Ton 😂😂😂👀☝️mir sind so seriös Fotos gibts in Whats app 😂😂😎🙊haben die User -in auch ein Gewissen frag ich mich ..Als Köder stellt man ein Foto von der Frau rein ..Poppen-Team sollte die Profile besser unter die Lupe nehmen ..sowie in manchen Frauenprofile steckt meistens ein Mann dahinter niemals ne Frau ..

Geschrieben

das sind die nachgemachten Paare die es hier bei Poppen.de im Überfluß gibt..

Geschrieben

Die Ausreden hier sind wirklich spannend zu lesen, mich regt dann nur auf für wie blöd die "Schlauen" einen halten 🤦‍♀️

Geschrieben

Naja, da wird wenigstens nur noch zu 50% gelogen!

×
×
  • Neu erstellen...