Jump to content

Analvibrator, was könnt ihr empfehlen?


MaxBiPet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den "Levett Ceasar", der ist toll.

Geschrieben

Hallo,Denke da kann man dir keinen vorschlagen da jeder Mann es anders mag und such dabei andere Vorlieben hat.ich habe einen der nicht dick ist aber an der Spitze gebogen und in kugelform.damt trifft meine Frau genau den Punkt der Prostata so das es für mich ein geiles Gefühl ist.von der Vibration her ist er auch sehr gut.
Aber wie gesagt,ist für mich der richtige und muss nicht für einen anderen der richtige sein.

Geschrieben

Mein aktueller ist ein für den preis unerwartet wertiger von amazon, von der marke "paloqueth". Mit fernsteuerung.
Aber hast du mal einen aufblasbaren ohne harten kern ausprobiert? 😏

Geschrieben

Pauschal ist es schwierig zu sagen, der eine mag ein Plug, der andere ein Vibrator, Finger oder einen richtigen Sch.... Am besten ausprobieren, oder auch lassen. Allen viel Spaß!

Geschrieben

In den sex Shop gehen.. In die Hand nehmen.. Dort die Vibration testen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

lovense Hush kann ich nur empfehlen

Geschrieben (bearbeitet)

Problem gelöst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jder empfindet andersterst , daher schlecht etwas zu empfehlen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Atroc:

Mein aktueller ist ein für den preis unerwartet wertiger von amazon, von der marke "paloqueth". Mit fernsteuerung.
Aber hast du mal einen aufblasbaren ohne harten kern ausprobiert? 😏

Ein aufblasbarer ist auf jeden Fall auch ne Überlegung, danke :)

Geschrieben

mehrere kaufen, Ausprobieren.... macht Spaß

Geschrieben

verstehe ich nicht, es geht doch darum, daß du mit der Zeit immer mehr in den Arsch reinbekommst, der wird doch immer gieriger und will immer mehr. Wozu das Vibrieren?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb floggy:

verstehe ich nicht, es geht doch darum, daß du mit der Zeit immer mehr in den Arsch reinbekommst, der wird doch immer gieriger und will immer mehr. Wozu das Vibrieren?

Ja das schon... ich steigere mich auch immer mit verschieden großen/dicken Plugs, aber ich erwarte mir durch die Vibration noch nen besonderen Kick / eine besondere Stimulation (vlt. lieg ich da auch falsch). Der vibrierende Plug muss dann natürlich auch ne gute Größe haben, dass er mich auch gut ausfüllt. 

Geschrieben

Hallo ich habe auch so ein Analmastorbator aber irgendwie wird meine Prostata nicht gereizt.Mache ich vielleicht was falsch?

Geschrieben

hush - fernsteuerbar über das internet - jeden cent wert ...

×
×
  • Neu erstellen...