Jump to content

BDSM Anfängertipps?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Mag sein ,dennoch schon echt extrem, klar gibt es welche die drauf stehen, aber eher Ausnahmen sind. 

Och, meiner Erfahrung nach haben Perverse schon sehr früh eigene Perverse Fantasien. Deshalb landet man ja früher oder später bei den SMern. Wenn man bei den von mir erwähnten 'Vorschlägen' schon "fragt' was mit einem nicht stimmt, dann sollte man vom SM besser Abstand halten. Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Ihr könntet euch an BDSM Stammtische wenden, da findet man Leute die nicht so sind wie die dämlichen Geier die hier jeden Thread torpedieren. Mein Tipp wäre, mietet euch mal eines der zahlreichen Apartments und findet heraus was noch so geht. Für Tipps gerne pn

Geschrieben

Es gibt eigentlich genug Infos bei Tante Google. Wenn man die richtigen Fragen stellt.
Wie wäre es zum Beispiel Kerzenwachs ( bitte keine Farbigen und Bienenwachs Kerzen) dazu Eiswürfel.
Ingwer an der Klit.
Ein kleines Klister... oder einen Nackten Spaziergang im Wald an der Leine ( vielleicht weiter weg von den Sonntagsplätzen).
Tenzgeräte ist auch was feines. Dezent und gut platziert.

Geschrieben

Eine gut Session beginnt im Kopf geh mit deiner Partnerin an die Grenzen dessen was Sie sich vorstellen kann sprich das mit ihr vorher ab und lass Sie dann im Ungewissheit wann und wo eine Session beginnt und was Sie dort erwartet geh leicht und behutsam über die abgesprochen Grenzen taste dich ganz vorsichtig immer weiter bis Sie dir eine ergebene Sissy ist. Das überschreiten der eigenen Scham Bring Sie dazu das sie vor jeder Session das Kopfkino nicht mehr abstellen kann und eine gewisse Spannung entsteht.Mach deine Partnerin so geil.das ihr Kopf abschaltet.

Geschrieben

Es gibt eine Menge gute Literatur zum Thema mit Erfahrungsberichten und Anleitungen. Habe einiges gelesen und fand das sehr informativ und hilfreich.

Geschrieben

Schaut doch ob es ein Stammtisch bei euch in der Nähe gibt. Denke da kann man die meiste Erfahrung sammeln.

Geschrieben

Macht doch wonach euch zumute ist, reflektiert euch,baut auf positiv erlebtes auf.

Geschrieben

Empfehlen kann ich eine BDSM Vorstellung im Club oder PK. Da sieht und lernt man sehr viel. Diese Veranstaltungen gibt es von Anfänger bis Fortgeschrittene immer wieder. Auch gewisse stammtische sind gern bereit Neulinge aufzunehmen. Wir haben auch etwas leicht angefangen und werden jetzt demnächst bei dem ersten Stammtisch dabei sein um eben mehr zu lernen und zu erfahren.

Geschrieben

Gibt ein Buch "Ein bischen härter ist viel besser" - Ein Einsteiegerbuch für Paare. Davon abgesehen würde ich euch aber empfehlen nach einem BDSM-Stammtisch in der Nähe zu suchen z.B. in Karlsruhe. Vom Alter her ist SMJG-Stammi da durchaus noch ok. Gibt aber auch noch nen anderen, den BDSM-KHE in Karlsruhe. Da sind dann Personen die - auch bei den jüngeren - Erfahrung haben. Tips geben könnten o. zeigen wie man es richtig macht ohne das man ungewollte Verletzungen riskiert z.B. beim fesseln - wo man wenn man es falsch macht Nerven schädigen kann.

Geschrieben

@Arteras, sry so unerfahren sind sie nicht, wie sie sich hier geben!
Schau profil, suchen Dev für Sie!
Also scheinen sie schon einige Bücher, wenn nicht noch mehr, gelesen zu haben!(nur mal neben bei 😜)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

@Arteras, sry so unerfahren sind sie nicht, wie sie sich hier geben!
Schau profil, suchen Dev für Sie!
Also scheinen sie schon einige Bücher, wenn nicht noch mehr, gelesen zu haben!(nur mal neben bei 😜)

Meine Güte was man so alles rein interpretieren kann. TE haben geschrieben das sie ausprobiert haben. Dafür brauch ich keine Bücher, leicht fesseln u. etwas spanking ist ja schon fast Mode und Dev kann ich auch suchen, wenn ich nicht erfahren bin - vor allem wenn jemanden die eigene Neigung noch nicht klar ist, ob man z.B. switched. Und das kann man nur ausprobieren mit passendem Gegenstück. Gibt genug Frauen die sich kopfmässig nicht vorstellen können einen Mann zu dominieren aber evtl. ein Frau.

Geschrieben

Sucht euch einen DOM der euch einführt

Geschrieben

Da gibt es so viele Facetten... werdet euch klar in welche Richtung es gehen soll... Schemrz oder Domination oder beides? Zu welchen anteilen? Ansonsten hilft nur ausprobieren, erlaubt ist was gefällt...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Vor allem unsere Dame reizt es sehr stark. Die große Frage ist nur, wie fängt man damit an?

Ich kann auch nur sagen: "lesen, lesen, lesen."

Erst erfahren, was es da so gibt und schauen, ob es einen Reiz hat und sich dann vorher informieren wie es geht.  Man kann auch viel falsch machen!

Es gibt spezielle Schlagtechniken und es gibt auch stellen, die man nicht schlagen sollte. Auch Strom kann sehr kritisch sein, wenn es falsch platziert ist. Beim Würgen sollte man auch nicht die Luftröhre verletzen... usw. usf.

Vielleicht spricht man noch safewords und safegesten ab. Gerade der dominante Part muss sich auskennen und auch sehr auf den Partner achten.

Z.B. ist der Kehlenfick auch nicht ganz ohne, weil man jemanden damit wirklich ersticken kann.

 

 

Aber ich gehe auch wie @glaubensfrage davon aus, dass die Phantasien eh vorhanden sind.

Und wenn sie es nicht sind, dann ist es vielleicht nicht das Richtige oder es braucht noch Zeit.

Dabei muss man auch nochmal unterscheiden. Ich hab auch Phantasien quasi als "Wichsphantasie", die ich aber nie ausleben wollen würde. Sie reizen in der Vorstellung, weil ich da ja die völlige Kontrolle habe. In meinem Kopf passiert nur das, was ich gerade gut finde. Sobald aber ein anderer involviert wäre, würde es anders aussehen.

 

Ich würde ganz langsam anfangen. Nach und nach. Es muss nicht von 0 auf 100 gehen. Das kann auch viel kaputt machen. Körperlich und seelisch und auch das Vertrauen und die Bindung.

 

 

 

 

Geschrieben

BDSM " Leiht" ist geil....... Popo versohlen und sanft küssen

Geschrieben

Ja lasst die Finger von schlechten Filmen und Büchern ! Probiert euch aus gibt auch günstige Kurse von Dominas für Paare und Anfänger zum Tasten fühlen vertrauen. Usw

Geschrieben

Geduldsaufgaben... Sind immer nett... Es muss nicht immer schlagen sein... 5 min knien auf einem Kantholz.. Nett... 

Gibt soviel nettes.... Auch außerhalb einer Session 

Geschrieben

Schaut euch ein paar Filme an. Besprecht was euch beiden gefallen hat und macht es mal nach. Aber nicht vergessen,  erstmal klein anfangen. 

Geschrieben

Wie soll euch jemand Ratschläge gebe,wenn es keine Info über eure Vorlieben gibt?Auch Ratschläge von Anderen dürfte nich hilfreich sein.Es sind deren Vorlieben,nich eure.Da wäre erotische Literatur zu dem Thema möglicherweise hilfreicher.

Geschrieben

Selbstfindung...ist der beste Ratgeber.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 17:04, schrieb CoupleSexGoals:

Wir wären da für Tips echt dankbar. 

Einige Tipps sind ja bereits schon recht hilfreich. Videos sind manchmal so eine Sache... Jenseits der Realität. 

Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, eine erfahrene(n) Domina/Dom anzusprechen, ob dieser Euch auf der Suche nach Eurem BDSM hilfreich sein könnte. 

Am 6.10.2020 at 18:17, schrieb Mr_Tenacity:

Dort bemüht man sich wesentlich mehr um respektvollen Umgang und niveauvolle Diskussionen.

Wir sind hier ja bei poppen.de ... Nicht zu vergleichen mit dem Schwesterportal fetisch.de.

 

Für die Fragesteller: Schaut Euch mal bei fetisch.de um. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marci-X:

Wir sind hier ja bei poppen.de ... Nicht zu vergleichen mit dem Schwesterportal fetisch.de.

Mit Verlaub, aber fetisch.de ist nun auch nicht so viel besser....

Geschrieben

BDSM ist ein sehr breites Feld. Doch alle Äcker (Petplay, Bondage, schmerz, etc.) haben eins gemeinsam. Es ist Lust mit einem zusätzlichen Gefühl als Brandbeschleuniger. Ihr solltet erkennen, welches Gefühl für Euch wirkt.

 

Stolz? => Petplay, Bodymodifikation,...

Geborgenheit => symetrisches Bondage

Schmerz (Endorphin-Rückkopplung) => Schmerz, Spanking, Tunnelspiele, .....

 

EIne fast endlose Liste.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mr_Tenacity:

aber fetisch.de ist nun auch nicht so viel besser....

Aber eben  doch das Quäntchen besser... 

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Anregungen! Wir haben verstanden, dass es hier wohl so vielfältige Möglichkeiten gibt, wie es Menschen und Paare gibt, die das für sich entdecken. 
Zu den Thema Dominanz, Erfahrung, etc. wollten wir noch eben schreiben, dass es uns hier weitaus um mehr geht. Ja, wir haben eine gewisse Ausrichtung bereits erkannt. Und ja, wir Stufen ihn als Dominant ein, sie eher als neutral. Wenn es aber darum geht, mit anderen Frauen zu spielen, ist sie gerne dominant. Das heißt aber nicht gleich, dass sie pauschal als Stereotyp im Lack und Lederoutfit mit Peitsche neben dran steht. Hier ist aus unserer Sicht die Abstufung sehr wichtig. 
Nach dem schmökern in diversen Foren in den letzten Tagen haben wir definitiv herausfinden können, dass uns zum Beispiel Bondage interessiert und gleichzeitig aber auch das Thema Power Exchange.

Nun, mal sehen wo die Reise hin geht! Danke euch!

×
×
  • Neu erstellen...