Jump to content

Warum ist es so schwer hier eine FF Beziehung zu finden?


Petra_H

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Petra_H:

Eine Sex Beziehung nur sollte es auch nicht nur da ein Treffen geben. Es sieht sonst bei denn Nachbarn so nach Gewerblichen Sex aus wenn da jeden Tag andere Leute kommen.

Eyeyey.....also wenn es schon an den möglicherweise skurrilen Gedanken der Nachbarn hapert......mach Dich mal locker....

Du kannst ja andere Frauen auch besuchen....und ausserdem....wenn bei meiner Nachbarin des öfteren andere Frauen zu Besuch kämen....würde ich an Tupperware und Kaffeklatsch denken...aber nicht an gewerblichen Sex unter Frauen....bisschen weit hergeholt, findeste nicht?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Auf den anderen Seiten, wo es eigentlich klappen würde, herrscht tote Hose. Ich habe sie schon getestet.

Könnte daran liegen, dass alle lesbische/bisexuelle es aufgegeben haben, online zu suchen.

Da muss man wirklich entweder real bei LGBTQ-Events und Gay-Bars suchen oder überall Profile haben, warten und hoffen.

Mehr kann man echt nicht tun.

Du bei Facebook sind jede menge Lebische Gruppen aber seltsam das alle da einen Mann haben und Kinder oder da mit der Ex Partnerin noch

zusammen Leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petra_H:

Warum ist es aber so schwer hier ein FF Beziehung zu finden und viele Frauen versuchen hier ihren Mann da mit jemanden zusammenzubringen, ............

Das funktioniert hier schon, aber auf ungeprüfte Profile von Frauen reagieren viele Frauen einfach nicht

Das erscheint alles ein wenig seriöser wenn Frau sich auch prüfen lässt und dann klappt das auch mit den Frauen ;)

Geschrieben

Hmm, das ist hier eine männerüberflutete Plattform. Da fühlen sich homosexuelle Frauen oft nicht wohl. Dann suchst du die Kombi homo und BDSM. Das ist auch extrem selten. Die meisten lesbischen Frauen lehnen das aus ethischen Gründen ab. Zieh lieber durch Clubs... das ist vermutlich einfacher 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es generell schwer irgendwie was zu finden hier , geschweige eine Antwort zu bekommen.

Geschrieben

Ohje, ist das echt so schwer hier eine Frau zu finden? Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf :-)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das funktioniert hier schon, aber auf ungeprüfte Profile von Frauen reagieren viele Frauen einfach nicht

Das erscheint alles ein wenig seriöser wenn Frau sich auch prüfen lässt und dann klappt das auch mit den Frauen ;)

👍Es ist dieses Jahr enorm geworden,  aber. .....egal. Sie ist Mitglied und auch nicht geprüft .

Ich denke mal laut. ........und behaupte sie ist ausnahmsweise eine Frau 😃😃

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣

Ach viele Frauen hir sind teilweise mit sich selbst deprimiert oder, wissen teilweise nicht mehr was sie wollen!

Am liebsten wahre es ihren das wir Kerle nix sagen oder geschweige Komplimente machen ist auch verboten!

Was sagt es uns?

Wir Kerle sind hir auf dieser Seite komplett überflüssig weil wir alle leider alle entweder nur für die Schwanz gesteuerte Monster sind oder noch besser potenzielle ***iger sind!

Hab ich hir auch schon gelesen da hat man echt keine lust mehr eine an zu schreiben hir.

Am besten die Klappe halten da macht man als Mann schon mal keine Fehltritte.

Geschrieben

Generell ist es gerade für Sex meistens schwerer eine Frau zu finden als einen Mann, unabhängig vom eigenen Geschlecht. Gerade lesbische Frauen scheinen sich eher kopfüber in eine dramatische Liebesaffäre zu stürzen als lockere, eher auf zwanglosen Sex ausgerichtete Beziehungen einzugehen. Erschwerend kommt hinzu, dass Frauen auch öfter eine eher passive Rolle einnehmen, sowohl bei der Kontaktaufnahme als auch im anschließenden Gespräch. Und dann gibt es noch relativ weit verbreitete Vorbehalte gegen bisexuelle Frauen (generell scheinen es viele lesbische und heterosexuelle Frauen nicht zu mögen, wenn ein potentieller Partner auch Spaß mit Penissen hat).

Das alles erschwert die Suche...

Disclaimer: nicht alle (!) und nur aus eigenen Erfahrungen und denen Dritter geschlossen. Kann naturgemäß nur ein beschränkter Ausschnitt sein und sagt nichts darüber aus ob jemand sonst ein guter Mensch ist. Man bzw. Frau möge mir nicht den Kopf abreißen ^^

Geschrieben

Eine FF Beziehung ist tatsächlich sehr schwer. So viele Frauen gibt es hier nicht, die dies machen wollen, bei Paaren ist es meist so, das diese eine Frau zusätzlich für den dreier suchen. Allein dies ist schon sehr schwierig, wissen wir aus eigenen Erfahrungen. Dennoch wäre meine Frau gern bereit, mehr Erfahrungen auch allein mit einer anderen Frau zu machen.

Geschrieben

Weil Frauen prinzipiell paradox und anspruchsvoll sind und oft selbst nicht wissen, was sie wollen?
Weil Du ihre Gedanken nicht lesen konntest?
Weil sie auf einmal ihre Tage haben und Dich deshalb auf einmal nicht leiden können?

Wer versteht schon Frauen? Kenne keine Frau die es tut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petra_H:

Du bei Facebook sind jede menge Lebische Gruppen aber seltsam das alle da einen Mann haben und Kinder oder da mit der Ex Partnerin noch

zusammen Leben.

Ja, ich weiß. Sehr seltsam. Und die wenigen Lesben sind sehr schüchtern mit niedrigem Selbstwertgefühl, sodass sie es erst garnicht versuchen. 

Ich würde dir sagen: Nur nicht aufgeben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 

vor 24 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Weil Frauen prinzipiell paradox und anspruchsvoll sind und oft selbst nicht wissen, was sie wollen?
 

Trifft auf viele Frauen zu, aber zum Glück nicht auf alle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gone-for-now:

Ja, ich weiß. Sehr seltsam. Und die wenigen Lesben sind sehr schüchtern mit niedrigem Selbstwertgefühl, sodass sie es erst garnicht versuchen. 

Ich würde dir sagen: Nur nicht aufgeben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 

Trifft auf viele Frauen zu, aber zum Glück nicht auf alle.

Zum Glück. Wenn es alle wären, gebe es wohl schon keine Menschheit mehr^^.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Assassins84:

Dennoch wäre meine Frau gern bereit, mehr Erfahrungen auch allein mit einer anderen Frau zu machen.

Mein Problem bei Paaren ist, dass die Frau den Mann selbst zum ersten Kaffeetreffen dabei haben möchte. Da hat man echt keine Möglichkeit, in Ruhe Zweisamkeit zu erleben.

Zuschauen lassen usw. wird auch oft verlangt. Da kommt man sich echt vor wie ein Affe im Zirkus. 

Geschrieben

Als mein Filter noch offen war, hab ich sehr viele Mails von Frauen bekommen... die auch in der Tat Frauen waren... und auch nur für sich gesucht haben... ich empfinde das also gar nicht als schwer.
Oder hab ich das falsch verstanden, und Du suchst ein weibliches Paar?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Mein Problem bei Paaren ist, dass die Frau den Mann selbst zum ersten Kaffeetreffen dabei haben möchte. Da hat man echt keine Möglichkeit, in Ruhe Zweisamkeit zu erleben.

Zuschauen lassen usw. wird auch oft verlangt. Da kommt man sich echt vor wie ein Affe im Zirkus. 

Kann ich nachvollziehen. Zumal man seine Frau ja nicht zu jemanden gehen lassen will, die man nicht kennt. Wer weiß, wer sich hinter der Person verbirgt.

Jedoch kann man nach einer kurzen Begrüßung die Damen allein lassen.

Geschrieben

Da die meisten Frauen die Frauen suchen nicht die erst beste nehmen. Und nicht jede wirklich sucht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Assassins84:

Kann ich nachvollziehen. Zumal man seine Frau ja nicht zu jemanden gehen lassen will, die man nicht kennt. Wer weiß, wer sich hinter der Person verbirgt.

Aber was ist mit der Einzelfrau? Ihr seid zu zweit vor ihr, während sie komplett allein ist. Wer wird sie beschützen? Merkt ihr nicht, dass sie schwächer da steht, wenn ihr als Mehrheit da auftaucht?

Ich könnte mir nicht vorstellen, in eine Wohnung zu gehen, wo sich noch ein fremder Mann befindet. Ich würde mich garnicht wohlfühlen und mich komplett fallenlassen. Sowas geht einfach nicht.

Dass die Paare diese Perspektive nicht verstehen, empfinde ich egoistisch. Es muss Gleichberechtigung sein. Ich bin allein und schutzlos und daher bevorzuge ich einfach kein "Team" vor mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Aber was ist mit der Einzelfrau? Ihr seid zu zweit vor ihr, während sie komplett allein ist. Wer wird sie beschützen? Merkt ihr nicht, dass sie schwächer da steht, wenn ihr als Mehrheit da auftaucht?

Ich könnte mir nicht vorstellen, in eine Wohnung zu gehen, wo sich noch ein fremder Mann befindet. Ich würde mich garnicht wohlfühlen und mich komplett fallenlassen. Sowas geht einfach nicht.

Dass die Paare diese Perspektive nicht verstehen, empfinde ich egoistisch. Es muss Gleichberechtigung sein. Ich bin allein und schutzlos und daher bevorzuge ich einfach kein "Team" vor mir.

Doch diese Perspektive verstehen wir, aber ganz ehrlich, deswegen machen wir treffen sehr häufig in PK oder SC. Da kommen auch einzelfrauen hin. 

Wie schon erwähnt. Ich würde meine Frau bis zur Begrüßung begleiten und das war's. Leider ist das nunmal unserer Gesellschaft zu Schulden, das man Angst hat, seine Frau Abends allein weg gehen zu lassen.

Ich persönlich hätte nicht mal was dagegen, wenn von Ihr ein bekannter oder Freund mit kommt und sich dann ebenso verabschiedet. 

Egal wie man es drehen will, es muss immer von irgendeiner Seite mehr Vertrauen aufgebracht werden, als von der anderen. 

Geschrieben

Das versteht man wohl nie, habe es auch meist das die Frau was für ihren Kerl sucht,
Und würde definitiv trotzdem nicht die erst beste nehmen

Geschrieben

Vielleicht bist du nicht der Typ, der der breiten Masse gefällt?

Geschrieben

Ich glaube eher, dass diese Anzeigen oftmals von dem entsprechenden Mann gestaltet wurden.

Geschrieben

Ach da bin ich ja froh das es den Mädels auch mal so geht bei der suche nach ner Frau wie mir als Mann. Zumindest könnt ihr nachvollziehen warum auch Mann da die Lust verlieren kann. Aber warum suchen dann die Frauen für ihren Kerl frage ich mich. Ist der zu faul selber zu suchen oder ist das so ne Masche von denen🤔

×
×
  • Neu erstellen...