Jump to content

Bi


gw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hab mal eine Frage?

Würde gerne mal bi ausprobieren wie habt ihr euer erstes mal erlebt.

Was ist angenehmer mit einem Paar oder mit einem Solo Mann ?

  

Geschrieben

Musst Du selbst wissen. In einem Club bei einer Bi-Party hättest Du beide Möglichkeiten

Geschrieben

Sympathie entscheidet ob Solo Mann oder mit einem Paar

Geschrieben

Ist das dann echt „bi“ ausprobieren?🤔
Das sucht man sich doch nicht aus.... oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg🤷‍♀️

Geschrieben

Probieren geht über studieren :coffee_happy:.

Ob mit einem Paar oder einem einzelnen Mann wird sich sicherlich aus der Möglichkeit heraus zeigen, das erste mal einen Schwanz im Mund hatte ich beim 3er mit meiner Frau und einem Freund und sie hat ihn mir mehr oder weniger dafür vor die Nase gehalten. Die besten Erfahrungen habe ich jedoch in Zweisamkeit mit einem Mann gemacht, zumindest ich habe dann einfach viel mehr probieren wollen. Ich würde jedenfalls heute einen einzelnen Mann bevorzugen, wenn es um das Ausleben meiner Bisexualität geht.

vor 1 Minute, schrieb Queenslady66:

Ist das dann echt „bi“ ausprobieren?🤔
Das sucht man sich doch nicht aus.... oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg🤷‍♀️

Naja, ich denke der Gedanke kann sicherlich anders sein als die Realität, vielleicht sagt man gleich danach wieder, ist doch nicht mein Ding.

Geschrieben

Das klingt wie "habe bisher nur Äpfel gegessen, möchte mal eine Birne probieren ".....

Geschrieben

Das klingt wie "habe bisher nur Äpfel gegessen, möchte mal eine Birne probieren ".....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Queenslady66:

Ist das dann echt „bi“ ausprobieren?🤔
Das sucht man sich doch nicht aus.... oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg🤷‍♀️

Habe längere zeit das Gefühl das wenn ich einen steifen Schwanz sehe das mich das irgendwie geil macht. 

Geschrieben

Das verraten wir dir nicht, mach deine eigenen Erfahrungen.....nicht nur reden oder schreiben, auch Taten folgen lassen......man(n) muss es nur wollen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Probieren geht über Studieren. Was nützt Dir da zu wissen, was andere als angenehmer empfinden..? 🤔💬🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Bei mir fing das mit der Fantasie an, meine Frau mit einem zweiten Mann zu verwöhnen. Woher aber einen bekommen? Ich fuhr dann zu einem Bekannten See in der Nähe von Frankfurt, legte mich auf ein schönes Plätzchen und ging meiner Fantasie nach. Da zeigte natürlich Wirkung. Plötzlich kam ein Typ, bückte sich runter, legte sich zwischen meine Beine und fing, ohne ein Wort zu sagen, an mir einen zu blasen, dass mir Hören und Sehen verging. Er rieb dann dabei seinen Schwanz an meinem Bein und kurz bevor ich kam, spritzte er mir eine dicke Ladung aufs Bein. Es war total geil. Er stand dann auf und ging, wieder ohne ein Wort zu sagen. Ich war total platt und extrem geil. Bin danach sehr oft wieder an dieser Stelle gewesen, er kam aber nie wieder, dafür andere und es war immer sehr spannend und geil.

Geschrieben

Das erste Mal war spontan mit einem Paar und sehr schön. Er hat gestaunt das ich das Ding blase ich wusste das er bi ist. Immer wieder gern würde ich das tun.

Geschrieben

Geh ins Kino. Da kannste bestimmt mal Kontakt bekommen und ausprobieren. Bei so vielen kerlen die da sind ;)

Geschrieben

Hab mich mit einem Solo Gay-Mann bei ihm getroffen...haben uns gegenseitig gewichst und geblasen, war beides mega geil. Ich fand es vor allem auch geil einen anderen Mann abspritzen zu sehen. Für Analverkehr war ich bei dem Treffen wahrs noch zu aufgeregt/ nicht entspannt genug (bei zwei Fingern in meinem Po war Schluss). Mein Date war aber sehr verständnisvoll. Da würde ich an deiner Stelle auch drauf achten, dass du dem Mann vertrauen kannst und er dich zu nichts zwingt, wenn du (noch) nicht bereit dazu bist.

Geschrieben

Ganz spontan beim Spielen im Sommer.
Und dann nicht ganz so spontan 30 Jahre später über den Chat hier.

×
×
  • Neu erstellen...