Jump to content

Welche Slip-Marke oder welcher Schnitt eignet sich am besten für einen Camel-Toe?


hecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der englischen Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.[1][2] (Quelle: Wikipedia)

:$

Danke, Mädels😊!

vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Muschi frisst Hose. 

🤣🤣Sachen gibt es, krass. Auch Dir, Danke. Da sieht man mal, was ich noch alles auf P.de lernen kann. Ob es wichtig ist, naja.

Geschrieben

Hosen zu klein und den Bund bis unter die Achseln ziehen, dann sollte es klappen.
Was daran erotisch sein soll erschließt sich mir mal wieder nicht.

Geschrieben

Es gibt camel-toe-panties
... oder extrem kleine und enge Slips tragen 🙂

Geschrieben

Immer mindestens zwei Konfektionsgrößen kleiner als passend 🤣

Geschrieben

Meine Frau geht gerne mal ohne Slip... da zeichnet sich die Möse besonders geil ab

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb westsider:

Cameltoe
umgangssprachlich die Verformung der Kleidung im Schritt

Oder wie meine Oma sagte, als sie so ca. 76 Jahre alt war:

„Da sieht man jede Falte!“

;) 

Geschrieben

Brazilian Cut Slips, kommt der Po gleich mit in Form. 😉

Geschrieben

Am besten ohne Slip, oder wenn dann mit einen Microstring

Geschrieben

Ich habe das IMMER, stets und ständig, wenn ich nicht Nylons oder Herrenhosen trage. Es liegt an der Anatomie. Sie könnte sich Eigenfett in den Venushügel bzw. die äußeren Schamlippen transferieren lassen. Dann geht es ihr genauso. Wer es mag...

Geschrieben

Ansonsten... Lasst euch eine Hose von jemandem aus dem Schneiderhandwerk nähen, mit extra wenig Platz im vorderen Schritt.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte beachtet, das ihr euch hier nicht in der Off Topic Rubrik befindet!

CamelToe- schwierig, wenn die anatomischen Voraussetzungen nicht gegeben sind. Aber es gibt da einige Spiezeuge, die da ein wenig nachhelfen können. ;)

LG MOD Freya, Forenteam

Geschrieben

Bei Strumpfhosen wo eine Naht vom Intimbereich hoch bis zum Bauch geht, oder auch bei Leggings wo in dem Bereich eine Naht liegt habe ich das! Da wird dann halt der Venushügel ein wenig "geformt", wenn man es so bezeichnen möchte.... ich versuche alles um sowas zu vermeiden.

Geschrieben

für nen camel-toe braucht es dicke Schamlippen, vielleicht mal bei tangaland24 schauen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine trägt manchmal enge Leggins ohne Slip. Da zeichnet sich die Muschi sehr schön ab - und wird auch oft bemerkt!

×
×
  • Neu erstellen...