Jump to content

Unverhofft in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich besuche regelmäßig die Sauna und hatte bisher Sauna nicht mit Sex verbunden. Wurde aber eines Besseren belehrt. 

Einmal in der Woche muss ich in die Sauna, doch irgendwie klappte es an meinem festen Saunatag nicht, also einen anderen Tag genommen. Ich wusste nicht, dass an diesen Tag Herrentag ist, aber was soll's. Also bezahlt und ab in die Umkleide. Aus dem Augenwinkel sehe ich den einzigen Besucher der Sauna im Ruheraum und denke, ich hab Halluzinationen,  er liegt dort mit einem prächtigen Ständer. Leider habe ich zu spät reagiert und es lag beim genauen Hinsehen ein Handtuch über dem Schwanz. Also weiter entkleiden, in Sichtweite des Mannes. Irgendwie wurde ich dabei geil, denn mein Schwanz war halbsteif. Dann duschen und ab in die Sauna. Kaum lag ich entspannt auf der mittleren Bank ging die Tür auf und der Fremde kam rein, setzt sich ggü. auf die obere Bank. Kurzer Gruß und weiter meinen Gedanken nachhängen. Nach ca. 4 Minuten fing er an, das Gespräch zu suchen, so unterhielten wir uns ein wenig bis ich raus musste. Abgeduscht und in den Ruheraum, dort ohne Bademantel hingelegt und gelesen. Einige Minuten später kam der Fremde und legt sich mir ggü. und schaut nur kurz zu mir. So ging es einige Zeit und immer wieder bemerkte ich, dass er seinen Schwanz bespielte. Das ging an mir nicht wirkungslos vorbei und so legte ich ihn ein wenig zurecht, dass nicht direkt offensichtlich wird, dass ich langsam hart werde. Er sagte dann nach ein paar Minuten, dass es immer angenehm ist, wenn die Sauna nicht voll ist und man sich auch anderweitig entspannen kann. Das weckte mein Interesse und ich schaute rüber und sah einen prächtigen harten Schwanz. Mir wurde heiß und ich musste erstmal flüchten, sagte aber noch, dass das sehr gut aussehe. Ich ging zu meinem Spind und nehme noch schnell ein Band mit. So setzte ich mich in die Sauna in der Hoffnung alleine zu bleiben. Ich liebe es,  meinen Schwanz und Eier anzubinden und so kam ich meiner Lust nach, band mich ab und spielte leicht an mir rum. Es war zu heiß für mehr aber meine Geilheit stieg und dann ging die Tür auf. Zu spät, um etwas zu verbergen ging ich in die Offensive und sagte, dass mich der Anblick von eben recht geil gemacht hat. Er schaute auf meinen Schwanz und kam zu mir, um die Härte zu testen. Seine Hand glitt über meine Eichel, den Schaft entlang bis zu meinen prallen Eiern. Dort verharrte er einen Moment und griff dann beherzt zu. Ich konnte nur stöhnen und mein Becken heben. Seine Hand glitt weiter unter meine abgehobenes Becken, um an meiner Rosette ganz leicht vorbeizustreifen. Dann setzte er sich hin und sagte nichts mehr. Nach zehn Minuten bin ich raus, duschen und eine Zigarette rauchen. Im Ruheraum sah ich ihn, wie er ausgiebig seinen Schwanz wichste. Ich ging in Richtung Liege und wurde beim Auslegen meines Handtuchs von hinten an meinen Arsch gepackt. Ich blieb regungslos stehen und spürte, wie die Hand langsam nach vorne wanderte. Er stand hinter mir und ich spürte seinen Schwanz an meiner Ritze. Zeit, zu reagieren. Ich dreh mich rum und bücken mich, nehme den Schwanz zwischen die Lippen und erkunde ihn.

Soll ich weiterschreiben?

Geschrieben

Klingt schon recht geil! Daher ist eine Fortsetzung erwünscht!

Geschrieben

na klar...auf jeden Fall...darfst aber gern noch Absätze einbauen...dann ließt es sich etwas einfacher !!!

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...