Jump to content

Lange Nippel


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefallen normale brustwarzen oder solche die sich bei Erregung der Frau erst zeigen, aber Sone langen kidney Bohnen sind nicht mein Fall. 😏

Geschrieben

Vielleicht ist die Antwort ganz einfach und ihnen war kalt 🙊

Geschrieben

Also ich find die gehören abgeschnitten.
Lange nippel bei männern...also wirklich.
Ode zusammen knoten.

Geschrieben

Das ist der evolutionäre Gang der Dinge!
Unbewusst-heimlich bevorzugen Frauen bei der Zuchtwahl Männer mit riesen Nippel-Bolzen, was sich dann so durch die männliche Kohorte durchmendelt und im Endeffekt dazu führt, dass im Durchschnitt die männliche Nippellänge anwächst.
Damit sollen zukünftig vermehrt Augäpfel der Frauen im Eifer des sexuellen Nahkampf ausgestochen werden, damit diese den degenerativen Prozess des Attraktivitätsverlust bei einer Vielzahl von Männern nicht mehr mit ansehen müssen und somit überhaupt noch irgendwer Bock auf's Ficken und die damit bezweckte Fortpflanzung hat.
Der oben beschriebene Vorgang gilt für die Frauen gleichermaßen, denn auch sie unterliegen einer Häufung des Auftretens von langstieligen Big-Nippeln.
Klingt komisch, sind aba natürliche Prozesse, die die Arterhaltung sichern sollen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stephan1000:

Moin Moin

Immer öfter sehe ich Männer mit langen Nippel, was halten Frauen und Männer davon, 

wie verlängert man diese dauerhaft, nur mit Saugern ???

Männernippel sind mir gleichgültig.

Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen ist mir auch schnuppe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda669:

Staubsauger 🧠🤷🏻‍♂️😂

Ist so deine Anaconda entstanden? 🤣

Geschrieben

Mir ist das noch nicht aufgefallen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist so deine Anaconda entstanden? 🤣

Passt leider nicht rein 😩😂

Geschrieben

Einfach geil wenn sie erregt lang sind und wenn die Frau kein BH an hat 

Geschrieben

Ab wann spricht man denn überhaupt von langen Nippeln? Also meine Frau hat recht oft harte Nippel, die man daheim dann immer sehr gut sehen kann, weil sie dort nie einen BH trägt. Ich persönlich finde das sehr sexy, aber es ist ein Irrglaube, sie wäre deshalb dauergeil. Abgesehen davon, finde ich die auch nicht lang sondern ganz normal, aber es sieht eben verdammt sexy aus. Bei Männern würde mich das eher nicht reizen, da fehlt mir dann die weibliche Brust dazu. Ich war Flaschenkind und brauche deshalb im Alter die Brust :hearts_around:.

 

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 08:50, schrieb Angelika:

ich wollte meine schonmal kürzen lassen, ist aber zu teuer......

Mach das bloss nicht

Geschrieben

ich Pumpe sie immer und finde es ziemlich geil. besonders wenn man mit einem body herumläuft und die Männer einen auf die Titten schauen. Wie bekommt das hin, ganz einfach, Nippelsauge und dann einen kleinen Gummi um die nippel. Dann bleiben sie steif

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 23:27, schrieb Stephan1000:

Moin Moin

Immer öfter sehe ich Männer mit langen Nippel, was halten Frauen und Männer davon, 

wie verlängert man diese dauerhaft, nur mit Saugern ???

Finde ich geil... so richtig schöne Ventile 

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 08:50, schrieb Angelika:

ich wollte meine schonmal kürzen lassen, ist aber zu teuer......

Wie viel cm lang sind sie denn?

×
×
  • Neu erstellen...