Jump to content

Lange Nippel


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie können nichts dafür, aber es würde mich extrem gruseln... Finde ich schon bei Frauen nicht hübsch.

Geschrieben

Ich finde lange nippel total geil, bei frauen wie bei männern

Geschrieben

Lang ist ja bekanntlich relativ, eine gewisse Länge, einen Zentimeter, finde ich super und stehe ich auch drauf, egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Lang sind sie nicht, aber sie stehen dauerhaft.. Das finden manche Frauen auch ganz toll 😉

Geschrieben

Was ist der Sinn darin Nippel zu verlängern?????

Geschrieben

Wie oft siehst Du sie denn schon, die Männer mit „langen Nippel(n!!)?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angelika:

ich wollte meine schonmal kürzen lassen, ist aber zu teuer......

Bloß nicht!! 😳

Geschrieben

Höher länger weiter.......
Kann man nichtmal zufrieden sein mit dem wie es ist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angelika:

ich wollte meine schonmal kürzen lassen, ist aber zu teuer......

Mach das bitte nicht Angelika. Deine sehen doch total geil aus. Solche Nippel habe ich mir immer immer schon zu spielen gewünscht. 

Bei Frauen ist das total geil :cock: . Männer bedauere ich da, aber sie können ja nichts dafür.

Geschrieben

Bin im öffentlichen Dienst tätig, da bekomme ich natürlich sowas mit, wenn die Nippel so hervor stehen.

 

Geschrieben

Meine sind natürlich und waren immer lang ohne Manipulationen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Angelika:

ich wollte meine schonmal kürzen lassen, ist aber zu teuer......

Wäre schade  zum knabbern 

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, immer öfter siehst du also Männer mit 'langen Nippeln'. Wenn ich etwas in den Fokus setze wie zb Nippel, dann sehe ich diese auch vermehrt durch die Oberbekleidung, bei Männern sogar besonderes gut, weil die zb keinen gepolsterte Flitschenhalter tragen. Vllt ist denen gerade kalt oder die freuen sich innerlich oder regen sich noch über ihren Chef auf oder what ever Nippel hart werden lassen kann. Nippel halt. Das halte ich davon.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich finde Nippel lang extrem anziehend, besonders im Sommer, wenn Frauen keinen BH tragen . Kann mann schön mit spielen zb saugen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SchönerSex:

Mach das bitte nicht Angelika. Deine sehen doch total geil aus. Solche Nippel habe ich mir immer immer schon zu spielen gewünscht. 

Bei Frauen ist das total geil :cock: . Männer bedauere ich da, aber sie können ja nichts dafür.

Und genau wegen solchen Typen wie dir überlegen sich manche Frauen sowas um nicht wie ein Sexobjekt angeglotzt zu werden . Für dich ist das vielleicht geil mal sowas zu sehen , für die Frauen die deswegen immer und immer angestarrt werden und es nicht wollen sicher nicht .

Geschrieben

Alter .... 😅😂 was für ne geile Frage! Und vor allem das Verbrecher Profilfoto aus der Bild-Zeitung mit Balken 😂😂 da stehen die Frauen genauso drauf wie auf Nippel die länger sind als dein Schwanz 😉😅🏻

×
×
  • Neu erstellen...