Jump to content

Erfahrungen mit Flashlight Taschenmuschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat so ein Flashlight schon benutzt, wann ja, was für eins?
Reizt mich sehr das mal auszuprobieren. Welche Erfahrung habt ihr?

RheinrebelleCGN
Geschrieben

Kommt ganz auf das Modell an, hatte mal das Basic Modell das war schon sehr geil

Geschrieben

Ich schaue meist bei Eis de was die so im Angebot haben. Meist ist der elektrische Schnick Schnack nicht ausgereift und lässt stark zu wünschen übrig. Allerdings sind die Tubes (das Inlay) schon ganz angenehm. Kann man einfach raus nehmen und auch so benutzen. Finde ich meist besser.

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb tobi98:

Wer von euch hat so ein Flashlight schon benutzt, wann ja, was für eins?
Reizt mich sehr das mal auszuprobieren. Welche Erfahrung habt ihr?

 

Nee...nix mit Licht!;)

Ich hab vor Jahren mal nen Waschhandschuh genommen...da rein son Spontex-Spülschwamm.....das Ganze mit 36° warmen Wasser "getränkt".....also....da muss sich ne Frau schon fast Mühe geben.....B|

 

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten :)

Geschrieben

Wenn wir schon dabei sind,die müssen doch warm sein wie eine Echte Votze .

Geschrieben

Wie geht ihr das Problem an.Ich mag es nicht mein Schwanz in so ein kaltes Ding zu Stecken

Geschrieben

Schon zwei dreimal benutz ist was anderes wie wichsen, kommt aufs emfinden an, find ich.
Aber war bzw. Ist sehr geil... willkommene abwechslung...😝

Geschrieben (bearbeitet)

Vorher mit warmem Wasser ausspülen zum Beispiel.
Fleshlight hatte ich nie, aber eine Materialprobe davon. Riecht streng (mir war davon leicht übel geworden) und scheint auch zum Kleben zu neigen.
Wenn auch eine ganze Ecke teurer, dann schau dir vielleicht mal die Booginas von dollpark an. Dort wirst du ggf. auch beraten. Die Hilfsmittel sind aus geruchsneutralem Silikon. Der geringe Eigengeruch ist zumindest nicht abstoßend. Oder probiers erstmal generell mit Gleitgel, ehe du viel Geld ausgibst.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Sehr zu empfehlen ist acuh ein Torso-Masturbator, also SiliPussy

Geschrieben

Jedesmal, wenn ich das hier auf diese Weise lese, stell ich mir ne Taschenlampe vor, die wie ne Pussy geformt ist. ...flesh, Leute... flesh...

Geschrieben (bearbeitet)

Währe ja noch schöner, die Taschen voller Muschis 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst finde es schon immer einfach richtig gut, wie unterschiedlich die Vorlieben sind... für mich selbst wäre das überhaupt nix, alleine wenn ich nur den Begriff "Taschenmuschi" lese... dann geht bei mir nichts mehr...🙄
Aber jeder eben wie er es mag ☝️😉

Geschrieben

Das ist nicht dasselbe wie Sex. Also lass es lieber.....

Geschrieben

Ich habe bei Eis.de und anderen Shops das schon probiert. Oft geht der Penis auch gar nicht rein, weil die Dinger viel zu eng sind. Wenn Du Dir eine zulegen solltest, dann hole Dir die Fleshlight Crystal Transparent.

Geschrieben

ich habe ein original von Lena Paul seit mehren jahren. im Gegensatz den billigeren Modelle machen diese wirklich spass. wobei ich sagen muss würde gern mal einen mit wärme und Vibration.ausprobieren.

Geschrieben

Es ist auch geil, mit nem zweiten Schwanz mit drin zu nutzen! 

×
×
  • Neu erstellen...