Jump to content

Habt ihr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ein schlechtes Gewissen hätte ich niemals dabei - denn wenn sie selber Lust dazu hat, ist das doch auch ein sehr schönes Zeichen ihrer Zuneigung und dann kann der Mann sich danach immer noch revangieren...

Auf jeden Fall würde ich das in vollen Zügen, geniessen.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb artigunartig:

Dann würde sie mich nicht verwöhnen, und die Frage stellt sich nicht 

Verwöhnen heißt doch nicht zwangsläufig, dass sie es kommen sehen muß. Vielleicht  will sie das Ende lieber an anderer Stelle spüren. Hat sie ihn dann nicht verwöhnt? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Sorry, eigentlich nicht so meine Art....weißt du eigentlich selber was du postest? Entweder hast du Langeweile, oder und das glaube ich mittlerweile schon eher, das du hier irgend so ein dussel postest womit beabsichtigt kaum einer was anfangen kann u. Schmeißt dich auf den Boden vor Lachen...

Die Plattform hat auch eine Spielecke 🤷‍♀️

Och, weißt du, zu 98% finde ich es immer lustig wie man hier User beschäftigen kann.

Vorhersehbar ist es dann auch, wenn man die Reaktionen der meisten hier schon abschätzen kann.

Einige versuchen mich dumm zu machen, andere...,leider zu wenige, bringen sachliche Kommis, andere antworten so, dass ich mich frage: warum hat der jetzt überhaupt geschrieben!?🤔

Das sind dann Punktjäger. 

Andere pissen sich über Themen auf, bringen aber selbst 

nie was sinnvolles. 

Also ist es schwer, hier etwas ernst zu nehmen. Im richtigen Leben würde ich hier einige links liegenlassen, gepflegt den Mittelfinger zeigen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Och, weißt du, zu 98% finde ich es immer lustig wie man hier User beschäftigen kann.

Vorhersehbar ist es dann auch, wenn man die Reaktionen der meisten hier schon abschätzen kann.

Einige versuchen mich dumm zu machen, andere...,leider zu wenige, bringen sachliche Kommis, andere antworten so, dass ich mich frage: warum hat der jetzt überhaupt geschrieben!?🤔

Das sind dann Punktjäger. 

Andere pissen sich über Themen auf, bringen aber selbst 

nie was sinnvolles. 

Also ist es schwer, hier etwas ernst zu nehmen. Im richtigen Leben würde ich hier einige links liegenlassen, gepflegt den Mittelfinger zeigen. 

 

Ich habe es mir gedacht...das sich dahinter etwas verbirgt 👍 der Gedanke "Punktejäger" kommt mir mehr als bekannt vor😉 sehr pfiffig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pummelpuppe:

Verwöhnen heißt doch nicht zwangsläufig, dass sie es kommen sehen muß. Vielleicht  will sie das Ende lieber an anderer Stelle spüren. Hat sie ihn dann nicht verwöhnt? 

Ich weiß immer noch nicht, worum es gehen soll, wenn ich ehrlich bin😁😘

Und, um nochmal richtig klug zu scheißen :

Kann ist nicht muss. Und von blasen habe ich nichts erwähnt. 😝

Abdriften ist, glaube ich normal, wenn der Fred kein Thema hat... 

Ich höre mal auf jetzt hier 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich habe es mir gedacht...das sich dahinter etwas verbirgt 👍 der Gedanke "Punktejäger" kommt mir mehr als bekannt vor😉 sehr pfiffig 

Ach, über Punktejäger sehe ich hinweg.

Einerseits finde ich die User, die ständig meckern, obwohl sie selbst nichts sinnvolles bringen, jeden ernsten Fred im Ansatz dumm machen, Profile zerpflücken des TE's, obwohl das mit dem Fred nichts zu tun hat....usw. nervig.

Andererseits merken sie nicht, nehmen es nicht wahr, dass Sie hier ihre Zeit verbringen, ihren geistigen Unsinn von sich geben.

Und ja, dass sie auch auf einen Typen wie mich reagieren, der insgeheim oft schmunzelt, weil sie nicht merken, wie man sie manipulieren kann.😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach, über Punktejäger sehe ich hinweg.

Einerseits finde ich die User, die ständig meckern, obwohl sie selbst nichts sinnvolles bringen, jeden ernsten Fred im Ansatz dumm machen, Profile zerpflücken des TE's, obwohl das mit dem Fred nichts zu tun hat....usw. nervig.

Andererseits merken sie nicht, nehmen es nicht wahr, dass Sie hier ihre Zeit verbringen, ihren geistigen Unsinn von sich geben.

Und ja, dass sie auch auf einen Typen wie mich reagieren, der insgeheim oft schmunzelt, weil sie nicht merken, wie man sie manipulieren kann.😉

Definitiv...wurde von mir schon sehr oft kritisiert. 

Wie gesagt ich wahr mir zu 99% sicher das sich dahinter jemand befindet der .....du weißt schon 😉😉👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lovleylove:

Definitiv...wurde von mir schon sehr oft kritisiert. 

Wie gesagt ich wahr mir zu 99% sicher das sich dahinter jemand befindet der .....du weißt schon 😉😉👍

Naja, schreibt man was sinnvolles, kommen immer dieselben User. Schreibt man was sinnloses, kommen die auch.

Also habe ich mir das Denken hier abgewöhnt.

Leider wird es oft toleriert, von der Obrigkeit. Aber über die Jahre hat sich hier wohl so ein Freundschaftsding zwischen Usern und der Obrigkeit entwickelt. 

Dagegen kommt man eh nicht an.😉

Geschrieben

Ich verstehe nicht. Muss man da überhaupt sein Gewissen benutzen? Ist es nun ein sinnvoller oder - loser Beitrag?

Geschrieben

Einfach genießen und gut, ich jedenfalls mag es ihn zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cati77:

Einfach genießen und gut, ich jedenfalls mag es ihn zu verwöhnen.

Das lass ich doch gerne mit Mir machen. Wird bestimmt ein Hochgenuss 👌🙈

Geschrieben

Sex in allen Formen ist kein Geben und Nehmen, sondern einfach den gegenüber eine Freude machen.
Wenn die Frau dich verwöhnt, dann tut sie es gerne, genauso würden Männer auch mal einfach eine frau verwöhnen, nur denken viele Männer, dass sie dann auch gleich ficken müssen und Frauen denken oft das der Mann eine Gegenleistung erwartet.

Ich zb verwöhne auch mal einfach so gerne und freue mich, wenn die Frau es dann genießt.

×
×
  • Neu erstellen...