Jump to content

Der Profiltext, nur Staffage oder Mehrwert? 😇


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal lese ich sogar 2 Mal 😊😊

Geschrieben

Mich fragen immer alle, warum ich Single angegeben habe, wo ich doch eine beste Freundin laut Text habe...
.
Es wird also gelesen und trennt die Spreu sehr gut vom Weizen...

Geschrieben

Hab bei mir alles was wichtig sein könnte drin und offen immer das andere es auch so halten zb besuchbar mobil Status was gewĂŒnscht ist etc. Alles weitere kann ich oder man mich fragen

Geschrieben

Ich finde leere Profile unschön und wenn meins nicht gelesen oder bewusst missachtet wird, macht das auch nicht gerade sympathisch.

Geschrieben

Wenn ich mitbekomme das derjenige der mich angeschrieben hat, mein Profil nicht gelesen hat..hat sich ein weiterer Kontakt fĂŒr mich gleich erledigt.
Wer nicht mal soviel Interesse an mir hat das er mein Profil gelesen hat, der interessiert mich auch nicht 😉
Ich kann erst Interesse an jemanden entwickeln wenn ich etwas mehr ĂŒber mein GegenĂŒber weiß.. Bei mir reicht ein Bild allein jedenfalls nicht.
Ein Profil sagt viel aus.. Und das interessiert mich. Dann erst entscheide ich ob ich jemanden anschreibe und nĂ€her kennen lernen will 😉

Geschrieben

Es wird viel geschrieben in den Profiltexten und danach geurteilt. Kaum einer macht sich die MĂŒhe, trotzdem einen Versuch zu starten. Meist lockern die Leute wĂ€hrend eines vernĂŒnftig Chats auf. Nicht jeder kann den "Perfekten Profiltext" erstellen.

Geschrieben

Da fast schon grundsĂ€tzlich die PNs eh von den Frauen "wegen Überarbeitung" nich tbeantwortet werden ... wozu auf den Profiltext eingehen? Die PNs werden doch eh nicht gelesen :clapping:

Geschrieben

Ich lese generell den Profiltext und respektiere auch die Vorlieben der jeweiligen. Wenn ich dann schreibe oder einen Kommentar hinterlasse verwende ich oft Hinweise die im Profiltext stehen, um so auch den Respekt dem anderen gegenĂŒber zu zeigen.

Geschrieben

Man sollte schon den Profiltext lesen und schauen ob es passt oder nicht.

Geschrieben

Genau wie die Arabische Sprache, in der es teilw. zig Wörter fĂŒr einen Begriff gibt, weiß auch die Deutsche Sprache sehr genau zu beschreiben, was sie meint. Ein Profil ist halt ein Profil, also ein Umriss. Was zwischen den Umrisslinien gemalt ist, muss man(n) und Frau schon persönlich herausfinden.

Geschrieben

...da mir hier stĂ€ndig dieselben Fragen gestellt werden, ist mein Profiltext zwar etwas lĂ€nger, jedoch absoluter Mehrwert, wenn man(n) sich die MĂŒhe machen möchte, ihn zu lesen... Alle die es nicht möchten und mir Fragen stellen, die in meinem Profiltext bereits beantwortet sind, verweise ich wiederum auf ihn, denn ich finde es mĂŒĂŸig stĂ€ndig dieselben Fragen von Usern zu beantworten. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ”„đŸ€đŸ’

Geschrieben

Man könnte sich das eine oder andere Anschreiben schenken wenn man vorher das Profil gelesen hÀtte, aber selbst nach dem Lesen wird oft angezweifelt was da geschrieben steht... Also doch besser Nachfragen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Erst eine ausfĂŒhrliche LektĂŒre oder gleich versuchen, anzuschreiben? Mit Details aus dem Profiltext glĂ€nzen oder lieber mehr Fragen stellen? â˜ș

LektĂŒre und ob ich auf den Profiltext eingehe liegt am Profiltext , da habe ich keine Regel , außer das es fĂŒr mich einen sinnvollen AnknĂŒpfungspunkt geben muss . 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb nnnnnnnmmmmmm:

Hii

Guten Morgen 😀

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank fĂŒr die rege Beteiligung von allen Kommentatoren. Informationen sind heutzutage ein nicht zu unterschĂ€tzendes Gut. Das lohnt es sich manchmal durchaus, im GedĂ€chtnis zu behalten 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IloveHorses:

Alles andere entscheidet die Kommunikation...

Und die findet halt nur im realen Leben statt.

Folglich kann ein Profil nie mehr als einen ersten, vagen Eindruck vermitteln.

Wenn der authentisch ist, ist es ganz sicher schön. Und wenn nicht, steht man vor der Entscheidung, ob man gleich wieder gehen oder bleiben will.

Geschrieben

Kommt darauf an, was man sucht und ob . Sucht man ein Paar ist es schon wichtig, das Informationen ĂŒber vorlieben und was genau gesucht wird geschrieben wird. Ansonsten ist es egal, die meisten MĂ€nner lesen eh  keine Profile. Die sehen "Frau" und schreiben an. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Profiltext [...] Zu lang, zu kurz, vielleicht gar nicht vorhanden?

Ist es nicht normal, dass sich unterschiedliche Charaktere unterschiedlich prĂ€sentieren? Ich fĂ€nd es spooky, wenn alle ProfilprĂ€sentationen im selben Stil daherkĂ€men. Ist doch in der realen Welt da draußen genauso: die einen sind wortkarg, die anderen sind Plaudertaschen, hier wird ĂŒber das eine Thema philosophiert, dort ĂŒber etwas anderes, mache redet nur ĂŒber sich, die andere ĂŒber Gott und die Welt usw.

Ich sehe darin kein Problem, sondern die Möglichkeit fĂŒr alle, sehr gut zu erkennen, mit wem jemand zusammen passen könnte.

 

vor 15 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wie haltet ihr es?

Unterschiedlich.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ist es nicht normal, dass sich unterschiedliche Charaktere unterschiedlich prÀsentieren? Ich fÀnd es spooky, wenn alle ProfilprÀsentationen im selben Stil daherkÀmen. 

Mit dem von dir zitierten Teil des EP wollten wir genau das ausdrĂŒcken â˜ș

Menschen und ihre Erwartungen sind individuell, daher sind es auch die Profiltexte und die Reaktionen darauf. Somit stimmen wir deinen Bemerkungen zu 😊

Geschrieben

Kurz und knapp, aber mit Inhalt und mit Einladung zur Kommunikation...vermutlich stĂ€ndig ĂŒberlesen...tja, c'est la vie...ciao, schönes WE

Geschrieben

Mir reicht im Chat zu lese was die MĂ€del tippe um kein weiteres Interesse zu habe

Geschrieben
  • FĂŒr den, der meinen liest, hat er mehr Wert, als er sich vor dem Lesen vorstellte 
Geschrieben

Profil ist zum ausfĂŒllen da sollte man auch nutzen,
Also mich nervt es Nachrichten wie was suchst du den usw. Im Profil steht alles man muss nur lesen
können scheinbar viele nicht,
GrundsĂ€tzlich schreibe ich keinen an ich wandere eher etwas verwirrt hier Rum, ich lese viele Profile und denke mein Gott damit hat man Erfolg, ich gebe mir viel MĂŒhe beim Profil das das GrundsĂ€tzliche da steht, bin aber absolut schlecht im flirten usw,
Ich hatte noch nie ne schnelle Nummer oder so jemanden aufgerissen, ich bin wohl zu anstĂ€ndig fĂŒr die heutige Zeit

Geschrieben

Mir sind Profile mit einem ehrlichen Text lieber als gÀhnende Leere.

Am besten ein Text wo drin steht was man sucht und eine kleine Spielbeschreibung oder Hobbys.

×
  • Neu erstellen...