Jump to content

Spontaner Treff, was macht ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe raus in die Öffentlichkeit, da kann man ganz einfach ( und jetzt pass ganz ganz gut auf) Menschen ansprechen und fragen ob man Lust hat ein Kaffee mitzutrinken. Klingt komisch, ist aber so 😊🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Im Supermarkt bekomm ich spontan was ich brauche.Jetzt is es auch nimmer schwieriger als früher Toilettenpapier,Zewas und Tempos zu bekomme.Nur mit Einweghandschuhe sieht es noch schlecht aus.Also alles ok bei "was zu bekomme".

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 20:25, schrieb Kathy71:

Das ist das Problem auf solchen Plattformen... wir haben uns spontan zum outdoorsex mit einem Pärchen verabredet ... zum Treffen kam der Mann des angeblichen Pärchens und kam mit Sprüchen , die Frau hatte plötzlich Migräne und solch blablabla ...... einfach nur Mist wie sich manche fakes hier verhalten ... seit dem telefonieren wir vor einem Treffen immer mit beiden , ansonsten lassen wir das sofort

Gute Idee mit telefonieren. Leider muss man sich heute Maßnahmen nehmen für eine sichere Treffen! Ich wünsch euch weiterhin Erfolg!

Viele Grüße!

Am 2.10.2020 at 20:25, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin fast 60 und  das Wort SPONTAN wurde so um die 45 aus meinen Wortschatz gestrichen.

Der Gedanke wenn ich auf den Sofa mich eingerichtet habe mit Tee DVD Telefon und Pistazien :tea::telephone:

und ich soll spontan los,

ist vergleichbar mit einem Besuch beim Proktologen!

Ich werde hier auch gern gefragt in Anschreiben...

Bist du spontan?..und ich bin dann immer spontan weg!:confused:

Klar kann ich verstehen ! Das muss auch nicht immer sein. Aber manchmal will man auch was spontanes.  Eigentlich würde nicht eine schlechte Idee sowas als Filter Option wählen zu können!

 

Wünsch noch einen schönen Abend!

Am 2.10.2020 at 21:03, schrieb Selene09:

Warum nicht einfach in ein Hotel? Da kann man in der Regel ganz spontan einchecken.

Klar da hast du auch Recht! Gemütlich ein Zimmer haben kann man sich dann schön hinsetzen, was trinken und dann vielleicht auch mehr! 

 

Viele Grüße!

vor 17 Stunden, schrieb Freundin1986:

Spontan steht für, es wird nichts laufen!

Ich glaub spontan steht für was irgendwas was gut oder schief laufen kann. Bin deiner Meinung auch kann total falsch laufen. Aber auf die andere Seite wenn alles gut läuft die Erregung ist 100 mal größer.

 

Versuch mal, kann schon ganz interesant werden!

 

Viele Grüße!

vor 15 Stunden, schrieb SoloFrau:

So wie Du spontan meinst, klingt für mich wahllos ... und das bin ich nie.

Ja schon richtig. Aber du weißt ja nie wie das enden kann. Vielleicht passt die Sympathie ganz gut und dann kann ein gelungenes Date sein!

Geschrieben

Manchen Menschen fällt es momentan schwer ein sonniges Gemüt zu haben. Was durchaus verständlich ist, aber wer mit offenen Augen und mit offenen Ohren durch das Leben geht, wird hier und da immer noch genügend Möglichkeiten zu einem Flirt finden. 

Ich glaube ich habe den jungen Mann in der Waschstraße neulich etwas den Kopf verdreht.......   

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NightingaleNRW:

Manchen Menschen fällt es momentan schwer ein sonniges Gemüt zu haben. Was durchaus verständlich ist, aber wer mit offenen Augen und mit offenen Ohren durch das Leben geht, wird hier und da immer noch genügend Möglichkeiten zu einem Flirt finden. 

Ich glaube ich habe den jungen Mann in der Waschstraße neulich etwas den Kopf verdreht.......   

 

 

Genau find ich genau so! Ein Flirt ist immer willkommen! Ich bin mal gespannt wie hast du den jungen Mann in der Waschstrße den Kopf verdreht? :P

×
×
  • Neu erstellen...