Jump to content

Warum diese Normaffinität?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du reduzierst dich doch selber auf deinen Schwanz im Profil, also heul leise.

Geschrieben

Muss ich eigentlich messen, um zu wissen, wie groß er ist? Niemals! Hat noch nie interessiert!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Zollstock? Heißt der nicht Gliedermaßstab 😁😅🤣

Wenn man in Zoll misst dann wirkt das ganze aber gleich größer! 

Geschrieben

Prügel in der Hose? 😆😆😆also wer seinen Pimmel so bezeichnet darf auch mit 28 cm das Weite suchen....🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marek-1149:

... 5 oder 6 cm dick ...

Was meinst Du nun mit ´dick´? Denn es ist schon ein Unterschied, ob 5 (oder 6) cm Umfang oder 5 (oder 6) cm Durchmesser

Geschrieben

Wenn man dazu im Profil Angaben mach muss man sich echt nicht wundern 🙈

Geschrieben

Schweigt dich doch bitte im Profil über deine Maße aus, wenn du es leid bist, irgendetwas zu beweisen, Marek!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marek-1149:

Tut mir irgendwie auch für viele Männer hier leid, die vielleicht nicht solche riesigen Prügel in der Hose haben.

Braucht es nicht .

Geschrieben

Keine Sorge! Wer derart mit seinem Schwanz hausieren geht, der wird auch das Passende bekommen.

Geschrieben

Ohne ordentliches Werkzeug nützt die beste Technik nichts!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Freundin1986:

Ohne ordentliches Werkzeug nützt die beste Technik nichts!

Und ohne gute (Benutzungs-) Technik nutzt auch das beste Werkzeug nix 😆

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und ohne gute (Benutzungs-) Technik nutzt auch das beste Werkzeug nix 😆

Falsch! Da Frau heutzutage auch mit Werkzeug umgehen kann! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freundin1986:

Falsch! Da Frau heutzutage auch mit Werkzeug umgehen kann! 

😆😆😆👍

Geschrieben

Wenn du nicht auf ne Zahl reduziert werden willst, dann gib doch einfach keine an. Wie du selbst sagst auf nen cm kommt es ja eh nicht an.

Geschrieben

Wieso lässt du dich auf so was ein? Aber gut, wenn es dir reicht nur über deinen Schwanz definiert zu werden, dann mach es, aber beschwer dich dann nicht.

Geschrieben

Na, wer so mit seinem Prügel prallen muss, der sollte auch damit klar kommen, wenn er einen Beweis dafür antreten muss. 😉
Ich musste das noch nie, liegt vielleicht daran, dass ich noch nie die Größe von meinem Penis angepriesen habe (hab ihn nicht mal gemessen).

Geschrieben

Dann ignoriere es einfach. Wer Menschen so reduziert hat kein Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Warum tun dir die Männer leid, die nicht so "einen riesigen Prügel in der Hose haben"? Das brauchen Sie nicht. Diese Männer sind vielen Frauen viel angenehmer.

Geschrieben

Komisch was andere Männer hier immer so machen müssen, oder wozu die aufgefordert werden. Mysteriös. Könnte ja sein das in dem Fall du selbst dran Schuld bist, deuten zumindest einige Kommentare drauf hin... das dein Profil das fördert. Wer's braucht. Ich lasse mich auf nichts reduzieren und wer es versucht... kann es dann eben woanders versuchen.

 

Geschrieben

Ah Marek *hier könnte ihre Werbung stehen* ;) vielen Dank für dein Mitleid - btw, habe eher die Vermutung, dass die, die Beweisbilder verlangen, gar keine Frauen sind, denn SIE haben lieber den echten Spaß, cm für cm beim Einführen...dennoch viel Spaß im realen Leben mit dem Teil und schönes WE! :D

Geschrieben

Es tut mir für dich leid das du offenbar nur als Penis zählst.Möglich das du sonst Vorzüge,die aber nich so hervor hebe kannst.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Es tut mir für dich leid das du offenbar nur als Penis zählst.Möglich das du sonst Vorzüge,die aber nich so hervor hebe kannst.

So fühlen die Frauen sich auch,
Ich kann mir nicht vorstellen das der noch nie eine Frau angeschrieben hat und sagt ey habe nen riesen da unten,
Weil solche Nachrichten gibt es im Überfluss das ist wohl eher Karma wünsche es solchen Menschen noch 1000 mal

×
×
  • Neu erstellen...