Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb verlebt:

...kaum jemand fragt, ob er es laufen lassen darf...das führt dann dazu, dass ich einen erhöhten Bedarf an Feuchttüchern habe...lächel

Ich würde fragen.............

vor 2 Stunden, schrieb BestPresent04:

Ich bin der Meinung das jeder der mich AO ficken will, das er dann auch reinspritzen muss. Entweder ganz mit oder ganz ohne. Am liebsten aber immer ohne und mit viel, sehr viel Sperma in der Pussy.

Aber bitte mit Druck.

Ja bitte 😍😍😍 aber wenn ,dann viel und schön tief rein 😍

vor 13 Minuten, schrieb Felix239:

Ja bitte 😍😍😍 aber wenn ,dann viel und schön tief rein 😍

Das ist ein muss. Quasi eine Verpflichtung für die Männer.

Vor 2 Stunden, schrieb HorazBDSM16909:

nicht die Anzahl der Feuchttücher sind von Bedeutung, sondern die Menge der edlen Säfte, am besten von mehreren!

Richtig. Das ist sehr schön.

vor 1 Stunde, schrieb Gerneoral1968:

Ich würde fragen.............

"Darf ich dieses"

"Machen wir jetzt das"

Gespräche können sexy sein, beim Sex lässt man aber die Dinge laufen, wenn jemand die Grenzen nicht erkennt, dann sollte er/sie mal über sich nachdenken. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kurt2222:

Gespräche können sexy sein, beim Sex lässt man aber die Dinge laufen, wenn jemand die Grenzen nicht erkennt, dann sollte er/sie mal über sich nachdenken.

Trotzdem kann die Rückfrage angemessen sein.

Natürlich wissen wir alle, dass AO-Sex in bestimmten Situationen nicht safe ist. Trotzdem ist ein Risiko für Frauen immens größer, wenn ein Mann auch noch in ihr kommt. Warum also nicht die Umstände abklären?

Ich gebe zu, im ersten Impuls wollte ich dir zustimmen, aber mir fiel dann ein, dass ich im Miteinander auch schon mal gefragt habe: "Darf ich in dir kommen?" Das war für mich eine völlig normale Situation und Frage, die keinerlei Irritation hervorgerufen hatte. Im Gegenteil. Die Reaktion darauf war dermaßen leidenschaftlich, dass wir beide davon profitiert haben.

bearbeitet von LacusLenitatis
vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Hab keine Feuchttücher 😁 ich lass es laufen oder es wird ausgeleckt.

oder nochmal nachlegen und danach schön lecken

Vor 2 Stunden, schrieb Bastel781:

oder nochmal nachlegen und danach schön lecken

Ja, kenn das auch nur so 🫶

vor 5 Stunden, schrieb BestPresent04:

Das ist ein muss. Quasi eine Verpflichtung für die Männer.

Liebend gerne, bin ich direkt dabei 😉😍

den potenten Samen geil reinspritzen 😉😍😍😍😍

vor 32 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ja, kenn das auch nur so 🫶

Das ist ja auch sehr geil 😍😍😍

Was ist das für eine frage? Man hört doch nicht mittendrin auf.Das wäre dann so als wenn man halbe Sachen täte.

Es wird miteinander kommuniziert ob der Sperma in ein schießt oder später beim rausziehen auf die Pussy kommt. Für beide ist das extrem erregend. Ich bin da offen für beide schöne Situationen.

Am liebsten schön tief rein spritzen und raus laufen lassen… wenn es tropft mit seinem Rohr auffangen und von außen auf Pussy verschmieren oder auch auf Brüste oder sauber lecken lassen….
Geil ist es auch beim reinspritzen erst rauszuziehen und noch etwas von außen auf die Pussy spritzen und dann aber wieder rein schieben und noch etwas weiter ficken….

• Neu erstellen...