Jump to content

Wenn es nicht ausreicht, was wollt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles intensive zu leben ist spannend... jedoch muss irgendwann ein ruhigeres Fahrwasser kommen in dem man das immer wieder praktiziert das sich am besten bewährt hat. Weil es einfach geil ist. Dies allein ist immer wieder so intensiv und vielfältig.. daß ein höher und weiter nicht notwendig ist. Finde ich zumindest.

Geschrieben

sex ersetzt keine gefühle. man kann sich emotional leer fühlen danach - muss aber nicht. auf jeden fall wird das bedürfnis nach emotionen auch nach dem sex bleiben, wenn es ungestillt bleibt.

Geschrieben

Ich denke ich weiß was du meinst. Zu Beginn hier hatte ich wirklich ein paar AHA- Erlebnisse ... plötzlich war ich Frau und mal nicht nur immer der supertolle Kumpel mit dem man sooo gut reden kann. Bis man dann halt mal feststellt das manche das nicht so ganz ehrlich meinen wie sie das immer sagen. Ich hatte schon manchmal das Gefühl, der nächste könnte noch besser sein (in was auch immer)...

Bis man dann halt wieder mal erlebt wie aufregend Berührungen mit Gefühl sind.Ich denke es ist eine notwendige Entwicklung, die mir aber geholfen hat auch wieder die bodenhaftung zurück zu bekommen. Es gibt viele Arten von lust, man muss halt vorher wissen worauf man sich einlässt.

Geschrieben

Kann sein, vielleicht,eventuell...
Ich weiß nur eins ganz sicher: wenn sich Gedanken ganz oft um dieselbe Person drehen, man sich darauf freut, diese Person in die Arme nehmen zu können, den Duft geniessen, die Blicke, Hände die fühlen wollen, man sich aufgehoben fühlt..., dann ist es richtig.

Geschrieben

Am Ende ist es ohne Gefühle nur Leistungssport. Reicht manchen vielleicht , aber vielen fehlt das Gefühl damit der Sex erfüllend wird und nicht nur Sport ist.

Geschrieben

Die "nicht wegfickbare Restgeilheit" ist auf jeden Fall ein kreativer Terminus :-)

Geschrieben

Nachtrag: niveauloses Ficken kannst du ansonsten überall haben.

Ich brauche dies allerdings nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Aber es fehlt einfach was. Die "Geilheit" verschwindet nicht, einhergehend mit keinen Bock auf Sex. Das scheint vielen hier so zu gehen, wenn ich so rumlese, wenn auch zwischen den Zeilen und nicht so interpretiert, wie ich das nun mache: es ist glaube ich nicht der bessere Sex, dem Ihr hinterherjagt... Die nicht wegfickbare Restgeilheit ist vermutlich einfach
LIEBE....
Kann das wohl eventuell sein???
Bitte gerne kommentieren 

Ich denke, dass es recht ausgeglichen sein sollte. "Schlechter Sex" (wie auch immmer man das für sich interpretieren mag)  mit Liebe ist dann zwar emotional befriedigend, aber körperlich dann auch nicht wirklich. "Guter Sex" ohne Gefühle ist dann zwar körperlich nett, aber emotional wieder nicht.

Ich bevorzuge trotzdem F+. Also sehr gerne mögen, aber trotzdem ohne DIESE Liebe. Das befriedigt mich auch emotional. Sex ist natürlich schön, aber das Dumherum ist für mich fast wichtiger.

Also in meinen Augen muss es irgendwie ausgeglichen sein. Es bietet sich aber auch an, schlechten Sex mit Liebe zu haben und guten Sex mit anderen ohne tiefere Gefühle.

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich habe ich den besten Sex wenn ich die Frau auch liebe. Ganz einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Wenn jemand ins Herz trifft. Dann ist es der beste Sex.

 

Absolut, kann ich nur zustimmen! Mal ehrlich, die Hose ist schnell aus und sicherlich bereiten ONS auch Freude und sind für den Moment befriedigend, kommt es jedoch zu einem Zusammenspiel aus Geilheit und Emotionen, dann entfacht es ein riesiges Feuerwerk und man sprudelt nur so über, diese Kombination ist nicht zu toppen!

Geschrieben

Nicht wegfickbare Restgeilheit? You made my day 😂😂😂
Höher, schneller, weiter und nie mal in Ruhe genießen, schon gedanklich den nächsten Rekord wittern und jagen. Und das nicht nur in puncto Sex sondern in vielen anderen Lebenslagen auch, halte ich für mehr als bedenklich und war auch meine Beobachtung im letzten Jahr.
Dieses Jahr war eher ne Bruchlandund und wieder erden angesagt. Entschleunigung. Finde ich auch sehr spannend. Und warum muss man das alles immer mit einem Label versehen und klitzeklein definieren?
Liebe und Sex haben so viele Facetten und ich würde so in der Mitte meines Lebens keine abschließende Aussage treffen, ob der beste Sex so oder solche Umstände braucht.

Geschrieben

richtig guter Sex hatte für mich noch niemals damit zu tun, dass es viele Geschlechtspartner bedarf. 

Haben, hätte ich schon immer viele können, genommen habe ich mir aber nur sehr wenige, aber stets solche, die mir dieselbe Liebe entgegenbrachten, ohne Fass und doppelten Boden, wie ich das auch immer tue. Und doch hab ich mit den wenigen, so verdammt viel ausprobiert und erlebt.

Heute mag ich mehr, wenn sie mir durch Ihre Nähe das Gefühl gibt, auch für Sie begehrenswert zu sein...:$

Geschrieben

Bin ich froh und glücklich nicht zur höher-schneller-weiter - Fraktion zu gehören oder gehören zu müssen.

Geschrieben

Dan such dir jemanden dem genauso geht und lebt es aus Sex kann man immer steigern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seitensprung39:

Absolut, kann ich nur zustimmen! Mal ehrlich, die Hose ist schnell aus und sicherlich bereiten ONS auch Freude und sind für den Moment befriedigend, kommt es jedoch zu einem Zusammenspiel aus Geilheit und Emotionen, dann entfacht es ein riesiges Feuerwerk und man sprudelt nur so über, diese Kombination ist nicht zu toppen!

So in etwa meine Liebe. Für mich fühlt sich das an, als wenn man gegenseitig in einander hineinkriechen möchte. Die Zeit bleibt stehen, man nimmt die Umgebung nicht wahr, umgeben von einer gierigen Stille der Wohllust.

Ich lasse mir allerdings auch gerne die Synapsen *zensiert.

Ist mal wieder Zeit dafür. Ich muss einiges vergessen.

 

Geschrieben

Ich muss meine Aussage etwas relativieren: Ich hatte es nicht auf höher, schneller, weiter angelegt. Ab es ist irgendwie so passiert... Bin mir gar nicht sicher, ob es das wirklich war, das war eher darauf bezogen, dass ich das Gefühl habe, das manche hier es darauf auslegen.  Es waren auch nicht zig verschiedene Personen, auch nicht immer einmalig und auch nicht alle von "hier" ;)  Hmm, ja doch, es waren doch irgendwie viele für einen "Normalo"... Aber es war fast immer gut, ich wüsste es nicht, wie man es steigern kann oder sollte und doch fehlt was... OB das Emotionen sind, weiß ich nicht... 
Aber im Grunde gibt es diesen Beitrag hier von mir, weil ich gar nicht so sehr über mich reden möchte und was in mir vorgeht, sondern dass ich das Gefühl habe, dass es anderen hier so geht. Oder anregen darüber nachzudenken, ob es einem so geht. 
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, was ich hiermit bezwecken will, es hat mich nur ein wenig beschäftigt und da musste es raus ;) Macht daraus, was Ihr wollt, ein paar wundervolle Antworten gibt es ja schon...

Geschrieben

Ich brauchte noch nie höher, schneller , weiter und bin auch noch nie  nach dem immer wieder anderes hinterhergejagt . Den besten Sex habe ich mit einem Mann  für den ich Gefühle habe , mit dem man sich oft trifft und sich auch  auf anderen Ebenen ergänzt. Wenn das alles passt , kann es gar nicht besser sein. Aus Verliebtheit entwickelt sich Liebe und totale Verbundenheit . 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Vermutlich bist du halt sexuell aktiver als manch anderer, ich kenne das. Mit einer Frau wäre auch ich niemals zufrieden. Das ist halt bei manchen Menschen so. Liebe ist gut und schön in der Partnerschaft. Und meiner Erfahrung nach ist das auch der beste Sex. Aber außerhalb der Beziehung ist Sex ohne Liebe auch was tolles, was ich nicht mehr missen möchte.
Wenn das bei dir auch so sein sollte, wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen. Ich dachte auch, dass das nachlässt, wenn man älter wird... Oder sich mal richtig verliebet... Pustekuchen...
Es ist halt bei manchen Menschen einfach die Natur der Dinge. Leb dein Leben und lass dich nicht unterkriegen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich staune immer wieder, wie sehr das Wort Liebe hier mit Sex besetzt wird, natürlich ist auch Liebe ein wundervolles Gefühl, aber auch die ist keine Voraussetzung für guten Sex. Ich denke es hat einfach etwas mit "wohlfühlen" zu tun und meist fühlt man sich bei der Person die man liebt, eben auch am meisten wohl, also empfindet man den Sex auch entsprechend gut. Ich brauche nicht zwingend "höher, schneller, weiter" aber ich möchte mich wohlfühlen, auch auf sexueller Ebene. Für mein Wohlfühlgefühl kommt es also auch auf den gesamten Rahmen an. Ich kann mich wunderbar wohlfühlen und Zeit mit Menschen verbringen, die überhaupt nicht sexuell interessant sind und ich kann mich genauso gut einen kurzen Moment wohlfühlen, wenn ich mir einen blasen lasse, ohne das ich dafür viel Zeit aufbringen möchte.

Wie eben schon jemand sagte, es sollte halt irgendwie ausgewogen sein, sobald Lust zur Last wird, macht es keinen Spaß mehr.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Vermutlich bist du halt sexuell aktiver als manch anderer, ich kenne das. Mit einer Frau wäre auch ich niemals zufrieden. Das ist halt bei manchen Menschen so. Liebe ist gut und schön in der Partnerschaft. Und meiner Erfahrung nach ist das auch der beste Sex. Aber außerhalb der Beziehung ist Sex ohne Liebe auch was tolles, was ich nicht mehr missen möchte.
Wenn das bei dir auch so sein sollte, wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen. Ich dachte auch, dass das nachlässt, wenn man älter wird... Oder sich mal richtig verliebet... Pustekuchen...
Es ist halt bei manchen Menschen einfach die Natur der Dinge. Leb dein Leben und lass dich nicht unterkriegen 😁

Eigentlich bin ich schon der monogame Typ... Aber nach meiner Wiederanmeldung hier letztes Jahr ist es irgendwie passiert ;) Irgendwie weichen gewisse Vorstellung oder Einstellungen auch ein wenig auf, wenn man sich hier rumtummelt und auf gewisse Dinge einlässt. Haha, das spricht nicht gerade für eine gefestigte Meinung, oder? Aber dann kam dieses Jahr quasi der Punkt, wo ich keine Lust auf Lust hatte. War zwar nicht ganz abstinent, aber doch schon. Ich verliebe mich gerne, nur wohl immer in die falschen. Und umgekehrt, schon komisch. Klar ist das jetzt nur ein Ausschnitt von etwas mehr als einem Lebensjahr, davor war ich vom Markt und ich habe hoffentlich noch viel vor mir... Aber die Richtung ist noch nicht ganz klar... Habe mir nach längerer Zeit auch wieder Premium hier gekauft, aber so richtig weiß ich noch nicht, warum...
Oh, denkt nicht, ich befände mich in einer Lebenskrise. Dem ist nicht so. Ich denke nur laut ;) 
Im Grunde stimmt, was in meinem Profil steht: Austoben, Rumexperimentieren, bis DIE EINE da ist. Aber das rumtoben macht es vielleicht schwerer, "die Eine" zu finden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Haha, das spricht nicht gerade für eine gefestigte Meinung, oder?

Muss denn eine Meinung gefestigt sein?

Ich finde genau das sympathisch, wenn man sich verändert.

vor 44 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Eigentlich bin ich schon der monogame Typ...

Das war ich früher auch. Bis ich auf die Seite kam und Sex lernen wollte. Ja, hört sich blöd an, war aber so. Ich musste nach gewissen Erfahrungen lernen, dass Sex auch Spaß macht. Dass ich vertrauen kann. Und ich habe so viel mehr gelernt, als ich gedacht hätte. Ich habe mich kennengelernt. Ich weiß mehr und mehr, was ich mag und was nicht. Sexuell und menschlich. Ich kann viel besser meine Wünsche deutlich machen. Ich hab wirklich Spaß am Sex gefunden, was ich früher nie gedacht hätte.

Allerdings war das harte Arbeit und auch mit vielen Tränen verbunden, wenn es mal wieder schief gelaufen ist, weil ich das Bauchgefühl ignoriert hatte.

Aber jetzt ist ist es so wie es ist. Ich bin ein kleines "Drecksstück" geworden. Das "böse Mädchen" halt. Das geht noch besser, aber für den Anfang reicht es mir ;) .

Monogam bin ich zur Zeit nicht mehr. Liegt aber daran, dass ich eh schon 2 F+ habe, die ich nicht einfach aufgeben werde, nur weil mich einer monogam will. Das muss man sich auch erarbeiten. Das ist wie: "Los verzichte auf Fleisch, von nun an gibt es nur noch Broccoli". ;)

Nö, sehe ich gar nicht mehr ein, weil ich es jetzt anders kenne und endlich auch mal Spaß am Sex habe! Das gebe ich nicht auf! Und jeder, der mich kennenlernt erfährt davon und hat die Wahl, ob er sich darauf einlassen möchte! Es sind aber trotzdem nur 2 F+ und ohne "diese Liebe". Aber natürlich sind da Gefühle. Sehr tiefe. Freundschaftlich. Einen kenne ich etwa 3 Jahre, den Anderen nicht ganz 1 Jahr.

Wenn ich mir die nehmen lassen würde, würde das ja auch bedeuten, dass ich sie auch nur benutzt hätte. Aber das hab ich nie!

Wenn eine Beziehung dazu kommen sollte, muss er damit klar kommen. Dann bin ich halt polyamor. Kann sein. Oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nur, dass ich sofort weg bin, wenn ich eingesperrt werden soll. Er kann doch auch im Vorfeld schon gehen, wenn er mit mir nicht klarkommt. Aber mich dann einsperren zu wollen geht nicht!

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

...

 

All das was Du geschrieben hast: Großartig! So ist es wohl. Ich habe auch nie jemanden Benutzt. Oder sagen wir lieber, ausgenutzt. Benutzt schon, auf Wunsch hin ;) ... Obwohl ich zu viel Respekt manchmal vor meinem Gegenüber habe. Ich bin liebevoll und man baut wohl auch schnell Vertrauen zu mir auf. Da fällt es mir doch manchmal schwer, böse genug zu sein, weil ich dieses Vertrauen nicht missbrauchen möchte ;) 
Manchmal denke ich, monogam zu sein hat auch was mit Faulheit zu tun... Aber vielleicht will man ja faul sein?

Geschrieben

Moin, ich glaube schon dass viele hier letztendlich mehr als bloße körperliche Befriedigung suchen, zumal Sex mit besserem und intensiverem Kennenlernen ja erfahrungsgemäß auch schöner wird. Man kann das Wohlfühlen mit dem Gegenüber, die Vertrautheit, Nähe, Loyalität, Verbundenheit, eine Mischung aus alledem, vielleicht auch als eine Art „Liebe“ bezeichnen - und vielleicht ist, bzw. erwächst daraus, ja auch eine Liebesbeziehung (ist ja nun nicht unbedingt schlecht, wenn das Thema „Heirat“ auf den Tisch kommt, dann kann man ja noch mal eine Neubewertung vornehmen😊)

×
×
  • Neu erstellen...