Jump to content

Parnersuche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke nichts ist unmöglich.. Aber, wie im realen Leben ☺ "Zeit und Geduld" 

Geschrieben

Potenzial hatten schon ein paar..aber ein paar eckdaten stimmten immer nicht ...Entfernung z.b. ...sind auf Dauer nicht unwichtig . Und viele hier suchen etwas beständiges..keinen durchgangsverkehr..daraus kann sich schnell mehr entwickeln

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chacka46:

Was sind bei Euch die Schwierigkeiten?

Es gibt hier für mich leider viel zu wenig interessante Frauen(profile). Diejenigen die mich interessiert haben habe ich (wenn möglich) angeschrieben. 

Geschrieben

Viele Männer sind nur an Sex interessiert...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb karma_w:

Viele Männer sind nur an Sex interessiert...

Tja, falsche Erwartungshaltung deinerseits :P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Smiley4u:

Tja, falsche Erwartungshaltung deinerseits :P

Eigentlich nicht, das sind meine bisherigen Erfahrungen..haben mir einige gesagt. 

Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und tolle Männer kennengelernt . Zu einer Beziehung ist es nicht gekommen , aber zu einer sehr intensiven langen Affäre. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karma_w:

Eigentlich nicht, das sind meine bisherigen Erfahrungen..haben mir einige gesagt. 

Ähm...ja....was denn nun? Deine "eigenen" Erfahrungen oder nur durch Hörensagen? :joy:

Geschrieben

Meine eigenen Erfahrungen, d.h. einige Männer haben mir dies direkt mitgeteilt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb karma_w:

Meine eigenen Erfahrungen, d.h. einige Männer haben mir dies direkt mitgeteilt.

Okay und ist das für dich ein Problem? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smiley4u:

Okay und ist das für dich ein Problem? 

Ja, manchmal. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karma_w:

Ja, manchmal. 

Inwiefern ist diese Aussage mit

vor 35 Minuten, schrieb Smiley4u:

Tja, falsche Erwartungshaltung deinerseits :P

 

vor 18 Minuten, schrieb karma_w:

Eigentlich nicht, das sind meine bisherigen Erfahrungen..haben mir einige gesagt. 

vereinbar?

Immerhin hast du ja angeblich keine falsche Erwartungshaltung. Das wirft die Frage auf was genau du denn hier erwartet hattest?

Geschrieben

Keine Ahnung wieso meine Wünsche eine falsche Erwartungshaltung sein sollen? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chacka46:

Was sind bei Euch die Schwierigkeiten?

Welche Schwierigkeiten oder verstehe ich jetzt was falsch? 

Geschrieben

Schwierigkeiten🤷‍♀️was meinst du?
Ich sag's mal so.Man sucht sie nicht,man findet oder begegnet ihr...

Geschrieben

Aufgehört mir den Druck zu machen eine Partnerin suchen zu müssen. Eine Frau für beides hat mich gefunden.
Schwierig finde ich nur, daß die passenden zueinander finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Partner!! Würde ich sehr gerne hier finden!!

Es gibt immer weniger Menschen die sich Binden wollen oder mit Ihrem Partner unzufrieden sind, meistens aus sexuellem Alltag und sich meistens keiner traut es anzusprechen, das man gewisse wünsche und Fantasien hat, die Mann/Frau gerne ausprobieren möchte und weil die meisten angst haben das anzusprechen, es könnte deswegen ja was kaputt gehen und man denkt der Partner würde niemals darauf eingehen. Ist es eine frage der Zeit das entweder der Mann oder die Frau irgendwann fremd geht.
Ich könnte die liebe von und zu meinem Partner nicht teilen, aber was rein das sexuelle angeht, würde ich gerne mit einem Partner gemeinsam was neues probieren wünsche und Fantasien erfüllen und daher würde ich mich freuen eine Frau hier zu finden die genauso denkt.

Natürlich können die meisten Single das auch alleine bekommen, aber ist es nicht doch schön geliebt zu werden und man weis wo man hin gehört und dennoch auf nichts verzichten muss!

×
×
  • Neu erstellen...