Jump to content

Parnersuche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Appassionata:

Manche schreiben ja das hier alles möglich wäre, und daher wird es sicherlich bei dem ein oder anderen Menschen so sein.
Schwierig wird es ja eher wenn jemand grundsätzlich etwas anderes in einem sieht als man bereit ist zu geben. 😉
So mancher könnte sich auch in etwas verrennen..... weil es einfach nicht vorhanden ist.

So mancher? Alle lesen doch nur poppen. Und was wird dann gedacht oder an was? Da glaube ich lieber nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist heute auch um einiges einfach akls vor Jahren noch

Da musst du aber nur mal zum Händler gehen, die sind bundesweit vernetzt und tauschen untereinander ihre Fahrzeuge

Es kann gut sein das dein Wunschfahrzeug in Köln nicht vorhanden ist, aber abholbereit in Berlin beim Händler steht

Bei wirklichen Kaufinteresse holt der Händler dir das Fahrzeug binnen 2-3 Tagen dann zu sich

Der technische Weg ist mir durchaus bekannt, meine Liebe.  Es war mehr als ein bildhafter Vergleich gedacht, den ich sogar praktisch untermauern kann...schmunzel.

Ich nutze ein neues Mobilitätskonzept. Für mich ist bei meinen Fahrzeugen AHZV Bedingung.

Anbieter A hat eine sehr große Auswahl passender Fahrzeuge in der Nähe, aber leider keine Angaben zu besagtem Zubehör und selbst der "Telefonservice" konnte da nicht weiterhelfen, weil die Angaben schlichtweg nicht im Datensystem aufgenommen sind und selber telefonisch abgefragt werden müssen....uff.

Anbieter B hat genau dieses Detail bei geringerer Fahrzeugauswahl bei jedem Auto dabei stehen. Bingo

Nein, 2-3 Tage sind keine kurze Zeit.

;)

Geschrieben

In erster Linie suche ich hier meinen Spaß, aber bin einer Partnerschaft nicht abgeneigt. Wenn es im Bett klappt und man sich dann verliebt 🤷🏻‍♀️ davor ist doch keiner sicher, Gefühle können immer entstehen.
Allerdings hab ich das auch noch nicht selber erlebt, die meisten Herren habe ich nie mehr als einmal getroffen, wenn überhaupt 😂

Geschrieben

Eine Beziehung hier zu finden ist wahrscheinlich sehr gering! Nicht unmöglich, aber sehr gering. Zumindest dauerhaft!
Und um einfachen ,stupiden Sex zu finden, stehen die Chancen doch gut. Da sind doch genügend auf der Suche.
Aber wen tolles für ne gute Freundschaft + zu finden, das ist echt schwer mittlerweile.
Und das liegt einfach am Umgang miteinander, an den vielen Lügen und dem "hals nicht vollbekommen".
Meine meinung!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissionX:

Woran das wohl liegen könnte? Schau mal im Forum nach. Da gibt es bestimmt einen Thread dazu.

Das liegt teilweise daran das die Frauen zuviele Nachrichten auf einmal kriegen oder einfach keine Lust dazu haben.Ganz einfach.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb toto72GE:

Das liegt teilweise daran das die Frauen zuviele Nachrichten auf einmal kriegen oder einfach keine Lust dazu haben.Ganz einfach.

Tja. Ist wie mit der Werbung. Irgendwann ist es halt genug.

Geschrieben

Unehrlichkeit sich selbst und dem anderen gegenüber und Angst vor zuviel Nähe sind her das Hauptproblem.

Geschrieben

Ach, das Übliche: ich bin zu alt und damit für zu wenig Frauen interessant. Aber damit kann ich leben. Immer noch besser als daran zu sterben :-)

Geschrieben

Schwierig ist es mit einer ernst gemeinten Mail, bei den ganzen Notgeilen Spacken, durch zu dringen zur Frau die man begehrt. Weil die Mail einfach im Sumpf untergeht.

Geschrieben

Eine beziehung kann man überall finden. Sowohl im Supermarkt als auch hier...

Geschrieben

Für eine Beziehung hier 🤔eher unwahrscheinlich, für mich eher Beziehungs unfähig wenn man gesagt bekommt ich hatte schon 8 oder 10 Ex

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Da jeder anders ist Ist das Anschreiben immer die größte hürde sein wir mal erlich eine frau bekommt
am tag mindes 100 oder mehr E-mails am tag Wohl gemerkt ! Was frau nicht hören will sind 90 und davon sind vielleicht 5 -10 für ihr interessant und nun kommt es drauf an Ob sie Lust hat darauf zu schreiben hier ist es leichter sich veraschen zu lassen als ein Partner fürs leben zu finden
Willkommen im echten Leben !!!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolke10:

Für eine Beziehung hier 🤔eher unwahrscheinlich, für mich eher Beziehungs unfähig wenn man gesagt bekommt ich hatte schon 8 oder 10 Ex

Beziehung hin oder her. Wer weiß was als Bezeichnung gemeint war. Habe auch eine Beziehung zu Geld und lass mich manchmal täglich davon scheiden. 😄.

Geschrieben

Keine Erwartung ist die beste Erwartung. Am Ende ist das hier oder auf jeder anderen Dating Seite / App wie im realen Leben, wer sich unnötig Druck macht verkrampft oder macht sich eben selbst Druck. Das geht nie gut. 

Geschrieben

Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht und tolle Männer kennengelernt. Eine Beziehung hat sich bisher nicht ergeben, u.a. aber auch deshalb nicht, weil ich keine Beziehung wollte. Dafür gab es mehrere Sexdates und manchmal auch Wiederholungen mit den Männern, weil es einfach super gepasst hat. Man braucht vor allem Geduld, die aber leider viele hier nicht haben. Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass viele Männer denken, weil die Seite poppen.de heißt, dass die Frauen hier auf Abruf sitzen und sofort und gleich los fahren, nur wenn sich einer meldet. Aber die kann man mit dem tollen NDB super ignorieren. Und ein großes Problem ist die Ehrlichkeit. Mit dem Begriff wissen viele leider nichts anzufangen.

Geschrieben

Es ist möglich aber ob es passiert kann keiner sagen erwarte einfach nicht zuviel und lass es auf dich zukommen

Geschrieben

Keine Schwierigkeiten, ich habe meinen passenden Partner gefunden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Appassionata:

Manche schreiben ja das hier alles möglich wäre, und daher wird es sicherlich bei dem ein oder anderen Menschen so sein.
Schwierig wird es ja eher wenn jemand grundsätzlich etwas anderes in einem sieht als man bereit ist zu geben. 😉
So mancher könnte sich auch in etwas verrennen..... weil es einfach nicht vorhanden ist.

Wenn man sich kennenlernt, kann man doch sagen wo die Grenzen sind, denke mal dafür sollte man erwachsen genug sein um es dann zu entscheiden und diese Entscheidung dann auch zu akzeptieren 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chacka46:

Was sind bei Euch die Schwierigkeiten?

Das ich das

Zitieren

Parnersuche

nicht suche, allerdings eine wunderbare Konstellation gefunden habe. 

Da ich weiss, wenn ich suche, woran es am meisten scheitert, bin ich mir der Schwierigkeiten in meiner Suche bewusst, die dich @chacka46, bei deiner Suche jedoch auch nicht weiterbringen. 

Geschrieben

Hier kann man sehr schnell alles Mögliche finden nur keine Beziehung.

Geschrieben

Ich hab keine Schwierigkeiten hier da ich nur tippe möchte.

Geschrieben

Schwierigkeiten gibt es hier nicht!

Es sei denn, du hast eine ernstgemeinte und konstruktive Kritik. Dann wirst du sofort mit Strafen belegt.

Frauen stehen bei jedem Mann hier Schlange, anders herum sowieso.

Ich melde mich immer halbjährlich ab, damit ich alle Anfragen in Ruhe abarbeiten kann.

×
×
  • Neu erstellen...