Jump to content

Escort für die Frau


Ichsuchespass

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rglsuchesex:

Mich würde es mal interessieren ob Frau auch bereit wäre für ein paar geile und entspannende Stunden einen Mann dafür zu bezahlen der auf ihre Wünsche eingeht(Taschengeld).
Bin gespannt was ihr darüber denkt!

Ich wäre es nicht

Geschrieben

Natürlich! Vorausgesetzt er bringt auch "Leistung" fürs Geld. Orgasmusgarantie, häufige Wiederholungen (in EINER Nacht) und großes Können sind Voraussetzungen, dass ich Geld dafür hinlegen würde.

Geschrieben

Ich denke ,dass das einen Frau bei einem ihr attraktiv erscheinenden Mann machen würde !!!!!!

Geschrieben

Ja sicher entweder einen absoluten Traum Mann. Oder die fetten und hässlichen weiber😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sabrina_cox:

Ja sicher entweder einen absoluten Traum Mann. Oder die fetten und hässlichen weiber😂😂😂😂

Wer schöner ist als ich, hat Gummititten und Faceapp!

Geschrieben

Ich zahle doch nicht für etwas, das ich auch gratis haben kann.....wer will soll....ich nicht.

Geschrieben

warum nicht......wenn wir grundsätzlich von Gleichberechtigung reden dann da selbstverständlich auch

Geschrieben

Nein würde ich nicht. Zum Glück finde ich auch noch so Männer die auf meine Wünsche eingehen 😉

Geschrieben

Ich persönlich würde selbst für eine Frau nichts bezahlen. Es wäre in meinen Augen das letzte wenn ich für sex bezahlen muss! Ganz ehrlich bevor ich dafür bezahle hole ich mir lieber einen runter oder lasse es ganz sein!

Geschrieben

Bei der Auswahl die Frau hier hat wahrscheinlich eher weniger. Da müsste dann schon der für Sie perfekt gebackene Mann da stehen das sie eventuell bereit wäre dafür zu zahlen 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wer schöner ist als ich, hat Gummititten und Faceapp!

Ich kenn 1mio die hübscher sind   Aber behalt dir deinen Irrglauben 

Geschrieben

Ich glaube, das kommt auf die Frau an. In welcher Position sie ist, das Alter spielt sicher eine Rolle.... wir jungen heißen Feger können uns das vielleicht nicht vorstellen. Aber wenn man älter ist....

Geschrieben

Gibt es. Werden aber bestimmt nicht hier zu finden. Also träum weiter. 😄.

Geschrieben

Es gibt sicher Damen die einen Mann bezahlen...kommt für mich nicht in Frage..will keinen Mann kaufen!😀😀...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Ich kenn 1mio die hübscher sind   Aber behalt dir deinen Irrglauben 

Bei 40 Millionen allein in Deutschland liege ich dann aber weit vorn. Weltweit gar nicht auszudenken. 

Aber unabhängig davon hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Mann halt!

Geschrieben

...Frauen , die für so etwas zahlen , wollen 120% Diskretion ........ansonsten kann JEDE Frau jederzeit so viele männlein haben , wie sie gerade möchte.....

×
×
  • Neu erstellen...