Jump to content

ONS - wie geht ihr damit um, wenn das Gegenüber mehr will?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2020 at 20:54, schrieb CrazyVW:

Ihr schreibt macht ein Date aus und es kommt zum Sex. Für euch ist von vorne rein klar dass es beim ons bleibt 🤷

Aber euer gegenüber schreibt euch immer wieder wie geil es war und möchte gerne eine Wiederholung 🤷

Wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person 🤔

 

Würde es gerne Mal aus der Sicht von euch Männer wissen wie ihr mit so einer Situation umgehen würdet

🤷🤔

Blockieren ist natürlich die einfachste Lösung 🤷

Ich bin eine Frau und neugierig 😜🤣🤣🤣

Gar nicht, weil ich das Gegenüber wäre. ONS halte ich nämlich persönlich für eine wenig sinnvolle  - weil relativ beziehungslose - Form der Sexualität. 

Genau so sehe ich "Blockade-Haltungen" aus relativ nichtigen Gründen. 

 

Warum? 

Ist ein ONS gut gewesen, warum dann nicht mehr? 

War er solala, dann gilt für mich die Erfahrung,  dass "erfüllte" Sexualität im Laufe der Begegnungen i.d.R wächst.

ONS haben für mich oftmals den Touch von wildem Abficken. Nicht selten zusammen mit  der enthemmenden Wirkung von Alkohol, auch wegen der "Schüchternheit" eines der Beteiligten. Und dafür bin ich - abgesehen von einem schalen Geschmack im Verlaufe der Zeit - nun wirklich zu alt. 😂🤣😅 In nicht wenigen Fällen dürfte sich eine Nähe-Distanz-Problematik dahinter verstecken. Wohlgemerkt,  es gibt immer Ausnahmen. 

Dies bedeutet nicht, dass ich Anderen ihren ONS nicht gönne oder dies sogar urteilen würde. Als open-minded-person gilt für mich immer: Jedem Tierchen sein Plaisirchen. 

 

Aber meine Plaisirchen erfordern im Bereich von BDSM(-Sessions)  halt eine nachhaltigere und längerfristigere Planung und ein Wachstum der Beziehung.  Nur so kann dafür notwendiges Vertrauen entstehen. 

 

Viel Spaß Allen,  mit was auch immer,  wünscht dennoch Allen

 

SM-Art-5-GG 😉👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist ja dann der weg zu einer Affaire 😉😉 dann war der Sex sehr gut, und hat diech unheimlich ansprechend gefunden. ONS kann vielleicht dazu führen sollte es aber nicht.

Geschrieben

Wenn der Sex gut war ,warum nicht?
Allerdings bin ich eh kein Freund von ons und hab lieber f+.
Es ist um einiges schöner, wenn man seinen Spaß mit Freundinnen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Erfahrung kann ich sagen dass es doch sehr häufig ist, dass der Mann nochmal will. Ich ziehe mich da lieber zurück.

Am 30.9.2020 at 21:06, schrieb CrazyVW:

Mir hat das ein netter Mann erzählt dass er das Mädel flachgelegt hat und sie ihn jetzt stresst 😲

Denke das liegt am Alter das junge Mädels anders denken und fühlen 🤷
Wir sind ja nicht hier bei wir suchen den Mann oder Frau für's Leben
Kann sich ergeben keine Frage 🤷

Also sorry aber ich war auch mal jung und wollte schon damals nur Sex. ONS blieb ONS. Männer waren für mich nach dem ersten Sex langweilig. Alter hat doch absolut nichts damit zu tun. Ich kenne genügend reife Frauen die sich die große Liebe durchs Ficken erhoffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

5 Wörter: 

„Bitte lass mich in Ruhe“


Klare Ansagen machen, Konsequenzen aufzählen, falls sich nicht daran gehalten wird, konsequent sein und bleiben. 
Ruhe im Karton. 

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 20:54, schrieb CrazyVW:

Würde es gerne Mal aus der Sicht von euch Männer wissen wie ihr mit so einer Situation umgehen würdet

Ich erinnere mich gut an eine Frau, mit der ich ein Sex-Date hatte, dass sie mir sagte, sie würde mit einem Mann immer nur ein Date machen. Dies war dafür grandios. Nach längerer Zeit hab ich sie wieder angeschrieben. Wir gingen - ausnahmsweise - in die Wiederholung, eine weitere konnte es nicht geben, sie zog von München nach Bremen. 

Die anderen ONS waren jetzt nicht so, dass eine Neuauflage dringend wurde. Ich muss aber zugeben, dass das am Anfang nie so explizit vereinbart wurde und klar war, dass es um reinen Sex geht. Ich würde ONS auch nicht so wörtlich nehmen. Bei mir zählen auch ein paar Wiederholungen dazu. 

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 20:54, schrieb CrazyVW:

Wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person 🤔

Gelassen

Geschrieben

Zum Glück hat sie diesmal die Hufe nicht dran "gelassen"  :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Zum Glück hat sie diesmal die Hufe nicht dran "gelassen"  :P

TeufelZeitProthesen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es mir gefallen hat spricht doch nichts gegen eine Wiederholung. Ich würde das "One" in ONS nicht zu wörtlich nehmen. Wenn es natürlich mir nicht gefallen hat würde ich es ihr einfach deutlich sagen und es wäre bei dem einen Mal geblieben.

Bei einer Affäre seh ich Interesse am Leben / Wesen / ... der Frau. Beim ONS gehts mit nur um den Spaß

bearbeitet von meme88
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Lieber StadtLandFluss

Lieber TeufelFegefeuerHölle

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

@DickeElfeBln...einseitg, wie immer! :relaxed:

Da wo ich bin isset für den zweiten auch immer schön.... Schwör..... darf nur nich jeder mit 

Geschrieben

Ich treffe mich nie für ONS kenne aber eine ähnliche Situation: Man trifft sich, hat Sex und danach weisst du dass du dich mit dieser Person garantiert kein zweites Mal treffen möchtest.

 

Wenn's mich nervt dann blockieren.

×
×
  • Neu erstellen...