Jump to content

ONS - wie geht ihr damit um, wenn das Gegenüber mehr will?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz im Ernst, warum sollte ich mir die Option auf die Wiederholung von geilem Sex (vorrausgesetzt es war wirklich geil) verbauen indem ich kategorisch ONS definiere und stur daran festhalte. Is doch selten dämlich.
Wenns halt nicht geil war, gibts keine Wiederholung ob ich vorher f+, Beziehung, ONS definiert habe oder nicht. Warum der Sache nicht die Entwicklung lassen die sie nimmt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

.theoretisch gesehen könnte jede Beziehung aus einem ONS entstehen...

...wenn es mehr wird, ist es dann noch ein ONS?

Geschrieben

Moin, je nachdem wie sympathisch mir die Frau war bzw. ist und wie wohl ich mich mit ihr gefühlt habe, warum nicht noch mal eine oder mehrere Wiederholungen? Man kann ja auch flexibel sein und von Vorsätzen abweichen😊.

Geschrieben

Naja, also ich sehe das jetzt nicht so eng. Wenn ein ONS ausgemacht war, aber der Sex halt geil war, spricht doch nichts gegen eine Wiederholung. Ich verstehe das Problem nicht. Solange immer beide darüber reden, damit unmissverständlich klar ist wie es weiter geht, ist doch alles gut. Kompliziert wird es doch erst, wenn sich einer von beiden verliebt. Aber auch darüber kann man reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CrazyVW:

Das ist ein interessanter Weg 😜🤣

Jupp. Der müsste warten und warten.......................😉

Ist bis jetzt geblieben😉

Geschrieben

Das ist wie bei Einwegrasieren. Ein zweites Mal geht noch, dann wird es unangenehm ;) Spaß bei Seite, warum nicht wiederholen wenn’s gefallen hat oder ein klares Nein?

Geschrieben

ONS ist ab für sich klar definiert, wenn sie mich nicht evtl. mehr interessiert würde ich mich selten darauf einlassen.
Aber ein klares "Nein" sollte das Problem lösen. Manche brauchen vllt. etwas länger um die 10000 Ebenen von "nein" zu verstehen 😆🤣

Geschrieben

Wenn es bei Beiden gepasst hat dann spricht nichts dagegen es fortzuführen 

Geschrieben

Ich würde mich erst gar nicht drauf einlassen....wenn gesagt wird es ist und bleibt einmalig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nickfrei:

...wenn es mehr wird, ist es dann noch ein ONS?

daher habe "theoretisch" geschrieben - da mMn wir alle beim allerersten Mal nicht 100% sicher sein konnten, dass es ein zweites Mal gibt... ;)

Geschrieben

Für klare Verhältnisse sorgen.Entweder wiederholen oder klar sagen das es keine Wiederholung gibt.Schreibt er trotzdem weiter dann ignorieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe die Frage noch nicht.

Möchtest Du wissen, wie Männer reagieren, wenn sie eigentlich nur einen ONS wollen, aber die Frau dann anfängt zu betteln?

Oder wie Männer reagieren, wenn Frau hinterher sagt. "War nur ein ONS"

Ja würde mich interessieren wen Frau bettelt obwohl sie genau wusste worauf sich sich eingelassen hat 🤷

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CrazyVW:

Ja würde mich interessieren wen Frau bettelt obwohl sie genau wusste worauf sich sich eingelassen hat 🤷

Danke. Das wurde irgendwie nicht so deutlich.

Geschrieben

Nun, ich denke das größte Problem liegt darin, dass vorher nur eine Seite wußte, dass es bei einem Ons bleiben würde. Dann muss dein Freund halt nun mit den Konsequenzen für seine Unehrlichkeit leben.
Ich finde es sehr schade, dass es hier leider viel zu viele gibt, die dir für einen Fick Honig um den Mund schmieren, statt klare Worte zu finden.

Geschrieben

Schreckliche Situation.
Bei sowas gibt es nur Verlierer.
Es kann ja passieren, dass man sich noch öfter zum Sex trifft, aber das führt zwangsläufig dazu, einer von beiden sich noch mehr rein steigert. Einzige Lösung daher: von Anfang und immer wieder klar machen, dass da nicht mehr draus wird.

Geschrieben

Wenn das junge Mädel ihm nun hinterher rennt, hat er wohl nen guten Job gemacht 🤷‍♂️ Klar will sie mehr davon und hat sich vlt noch verknallt 😂

Geschrieben

Auch meine Meinung. Wenn's passt auch n mehrnightstand.... aber klare Kante machen bei NOCH mehr. Wenn von Anfang an gesagt wurde dass es nur um das eine geht muß es auch dabei bleiben. Dumm natürlich wenn sich einer von beiden verknallt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stammgast78:

Schreckliche Situation.
Bei sowas gibt es nur Verlierer.
Es kann ja passieren, dass man sich noch öfter zum Sex trifft, aber das führt zwangsläufig dazu, einer von beiden sich noch mehr rein steigert. Einzige Lösung daher: von Anfang und immer wieder klar machen, dass da nicht mehr draus wird.

Was meinst Du denn mit reinsteigern? Ich finde das Prinzip der Freundschaft + eigentlich ganz gut. Und ich weiß auch immer, dass das jederzeit enden kann, wenn sich im Leben etwas verändert.

Aber reine ONS würde ich auch nicht wollen. Ja, sicher hatte ich die auch, aber auch nur dann, wenn keine Wiederholung gewünscht wurde. Egal von welcher Seite.

Abr im Vorfeld schon zu wissen, dass es nur bei dem einen Mal bleibt, würde sich für mich nicht lohnen. Für den Mann aber auch nicht. So viel Zeit in mich investiert (alleine den Profiltext zu lesen, dauert ja schon ewig) :joy: und dann nur ein Mal kurz ficken. Das steht ja in gar keiner Relation.

 

Was letztendlich daraus wird, weiß man im Vorfeld nie!

 

Geschrieben

Aber so würd ich auch sagen. Wenn es feil war. Warum nicht öfters dann. Nur ich sag vornherein. Eine Beziehung Never.

Geschrieben

Je nach dem unter welchen Umständen vorher "one night stand" abgemacht wurde, wenn die Umstände eben nicht für ne Wiederholung sprechen (Beziehung, Entfernung, Umzug, Mitarbeiter/Vorgesetzter, was neues ausprobieren, etc) dann verdeutliche es. 

Sag "du ich hab dir von vornherein gesagt, dass es nur bei diesem einen Mal bleiben wird. Respektiere das oder ich blockier dich ab sofort" (weswegen du überhaupt noch seine Nummer hast find ich auch komisch, aber gut, vielleicht sinds ja gute Gespräche) 

wenns vornherein nicht ganz so klar war, sag halt was in Richtung, "du sorry, für mich wird es keine Wiederholung geben aus ganz eigene/privaten Gründen. Es wär schön, aber es wird nicht nochmal passieren." 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CrazyVW:

Würde es gerne Mal aus der Sicht von euch Männer wissen wie ihr mit so einer Situation umgehen würdet

Möglich wäre: "Nein danke, war scheiße" oder "von Nein heißt Nein hast du noch nichts gehört?" oder "Kriege bei dir leider keinen mehr hoch".

Insgesamt ist mir die Situation mir aber ein wenig zu abstrakt, der eingangs beschriebene Mann ist entweder ein Idiot oder ein Arschloch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bastie0815:

Aber so würd ich auch sagen. Wenn es feil war. Warum nicht öfters dann. Nur ich sag vornherein. Eine Beziehung Never.

Du hast ja auch schon eine :)

×
×
  • Neu erstellen...