Jump to content

Mmf das erste mal, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hier haben ja auch öfter mal MM(MM)F.

Wir mögen es sehr wenn sich mehrere Männer um sie kümmern und es ihr richtig schön besorgen. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Hatte schon des Öfteren ist echt sehr megageil...Vor allem Sandwich fick ist besonders geil...😀😃

Dem schließe ich mich an 👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

🐞.....ich war 19 und es war eine Geile Erfahrung und dann erst wieder als ich 46 war ,auch mega geil

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind nicht viel Wert für dich da ich eine bi-Neigung habe. Allerdings kann ich mein "bi" zurückhalten was ich 2 mal auch gemacht habe. Es war schön. Jedes mal auf eine eigene Art. Ich würde es wieder tun.

Geschrieben

Mein erster mmf war ne Lachpille, echt ein Desaster, der zweite m war n echter Körperklaus, und stellte sich an, als ob er noch nie was mit einer Frau hatte...war bis dahin ihr allerbester Freund, und ich nur ein Kollege. Ich glaube, sie wollte wissen, ob er schwul war, und das war er vermutlich wirklich, wollte ihr aber aus welchem Grund auch immer das Gegenteii beweisen... ging nach hinten los, aber sowas von. Er hat dann vom Sessel aus zugeschaut, wie ich sie durchgenagelt habe.

Geschrieben

Einfach machen und Erfahrung sammeln. Mein erster Dreier kam überraschend, aber war schön. Mit der Frau aus meinem ersten Dreier bin ich jetzt zusammen.

Geschrieben

Geil, immer und immer und immer wieder!

Geschrieben

War eine Erfahrung die ich nicht missen und bald wiederholen will. Ich bekam einen ganz neuen Blickwinkel auf meine Frau und ihr sexuelles empfinden.

Geschrieben

Nun, es kann eines der geilsten Erlebnisse sein die du je hattest (mit den richtigen menschen kann man sich schön fallen lassen und dich komplett verändern) , doch kann es auch traumatisierent ausgehen (vorallem wenn der andere Mann verschweigt das er bi ist und dich zu Sachen zwingen will (wenn man sich nicht zu verteidigen weiß, kann es echt unschön enden)).

Mein Tipp:

Such gründlich und beim kleinsten Zweifel, mach einen Rückzug.

Sollte jedoch alles stimmen, geh aufs Ganze,  doch vergesse nie, du bist nur Gast und solltest dir dies stehts vor Augen führen, weil es wirklich süchtig macht 😉

Geschrieben

Ich fands geil! Aber es waren auch zwei Bi-Jungs und ich musste mir da keine Sorgen machen, dass einer rumspinnt, weil er den anderen Kerl aus Versehen berührt hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ein Paar hier bei Poppen kennelernen dürfen.

Wir waren alle drei sehr aufgeregt und neugierig und haben vieles probiert und erforscht,  er war auch Bi ,somit haben wir uns gegenseitig verwöhnt

und jeder mit jedem Spaß gehabt. 

Leider trifft mann so nette aufgeschlossene Paare viel zu selten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
n
Geschrieben

Sehr geil, von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich fands geil! Aber es waren auch zwei Bi-Jungs und ich musste mir da keine Sorgen machen, dass einer rumspinnt, weil er den anderen Kerl aus Versehen berührt hat...

Das hatte rein gar nichts mit Berührungsängste zu tun.
Bei meiner 1. Katastrophe wollte er mir zwanghaft die Zunge in den Hals stecken und da darf man als hetero durchaus "rumspinnen".
Der wurde so massiv das er erst dann aufgehört hatte als ich ihn die Nase gebrochen habe.
Also denk erstmal nach bevor du wahllos irgendwas behauptest.

Geschrieben

Ich war längere Zeit Hausfreund eines Paares und habe in dieser Zeit MMF oft und sehr genossen! Wenn es passt, dann gerne immer wieder! :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...