Jump to content

Fußfetisch und Fußerotik - welche Spielarten gibt es?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb smoothtongue:

gab es letzte Woche einen Fred zu.. solltest Du mal lesen, war echt zum im Strahl kotzen

Bin ich bei dir ...weil der wirklich wirklich ekelig war.

Nur ich fand ihn auch sehr mutig.

Mutig zu sagen was der TE so viel Lust bereitete wo wir eigentlich schon den Speichel im Mund fühlten.

Trotz allem fand ich den Thread gut denn er lief nicht aus dem Ruder .

Füsse sind wirklich so ein Kapitel.

Es ist wirklich so ..oben hui unten pfui.

Ich bin auch kein Freund der Füsse kann mich daran nicht erwärmen ,aber wem es gefällt ...klar.

Da sind eher schon Hände meins.Ich habe von mein Freund die Nägel gefeilt massiert eingecremt 

an den Finger gelutscht vielleicht auf die Vorfreude hin was er damit alles kann!:heart_eyes:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Andi-1982:

Bei dem Thema bin ich raus, Füße sind nicht so meins, aber jedem so wie es ihm am besten gefällt. Meine Welt sind Möpse.

Ja sind tolle Hunde.😜

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Chrisitta:

warum nicht? 

Weil Mann da nicht voran kommt 

Geschrieben

Fußfetisch finde ich etwas zu viel des Guten, wenn es sich ausschließlich nur noch um die Füße der Frau geht. 
Fußerotik allerdings ist ein faszinierendes und schönes Spiel mit den Sinnen. Ästhetik, Bewegung, Anblick, Spiritualität und Zurückhaltung. 

Hohe Pumps oder Stiefel…..ausgefallene Strümpfe, in Variationen von Farben, Muster, Stärken bis hin zu den Düften. 

Ich mag den Duft, den Damenfüße verströmen, wenn sie in Nylons und Lederschuhen gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon, ein sexueller Lockstoff wie er auch vom Geschlechtsorgan der Frau ausgestrahlt wird.

Verstärkt wird dieser Duft dadurch, wenn die edlen Füße in zarten Nylons stecken.

Jeder, der schon einmal einer Frau, die ihre Füße den ganzen Tag in Nylons stecken hatte, die duftenden Nylonfüße verwöhnt hat, wird mir zustimmen. Fußliebhaber wissen was passiert, wenn ein Frauenfuß mehrere Stunden in Nylons steckt. Es entsteht ein warmer, intimer Geruch. Dass dieser bei Liebhabern eine Erregung hervorruft, ist nicht unnormal. Weiblicher Fußschweiß ist mit den gleichen hormonellen Proteinen angereichert, wie das Parfüm des weiblichen Geschlechtsteils. Nylons verstärken diesen Geruch noch. Es ist nicht eklig, wie viele denken, es ist einfach traumhaft. Der Duft, der Dir in diesem Moment, indem die Nylonfüße aus den Schuhen gleiten, in die Nase steigt, raubt Dir den Verstand und Du wirst alles tun für diese Dame, wenn sie Dir nur Ihr Fuß Parfüm gönnt. :smiley:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fruitpunch:

Fußfetisch finde ich etwas zu viel des Guten, wenn es sich ausschließlich nur noch um die Füße der Frau geht. 
Fußerotik allerdings ist ein faszinierendes und schönes Spiel mit den Sinnen. Ästhetik, Bewegung, Anblick, Spiritualität und Zurückhaltung. 

Hohe Pumps oder Stiefel…..ausgefallene Strümpfe, in Variationen von Farben, Muster, Stärken bis hin zu den Düften. 

Ich mag den Duft, den Damenfüße verströmen, wenn sie in Nylons und Lederschuhen gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon, ein sexueller Lockstoff wie er auch vom Geschlechtsorgan der Frau ausgestrahlt wird.

Verstärkt wird dieser Duft dadurch, wenn die edlen Füße in zarten Nylons stecken.

Jeder, der schon einmal einer Frau, die ihre Füße den ganzen Tag in Nylons stecken hatte, die duftenden Nylonfüße verwöhnt hat, wird mir zustimmen. Fußliebhaber wissen was passiert, wenn ein Frauenfuß mehrere Stunden in Nylons steckt. Es entsteht ein warmer, intimer Geruch. Dass dieser bei Liebhabern eine Erregung hervorruft, ist nicht unnormal. Weiblicher Fußschweiß ist mit den gleichen hormonellen Proteinen angereichert, wie das Parfüm des weiblichen Geschlechtsteils. Nylons verstärken diesen Geruch noch. Es ist nicht eklig, wie viele denken, es ist einfach traumhaft. Der Duft, der Dir in diesem Moment, indem die Nylonfüße aus den Schuhen gleiten, in die Nase steigt, raubt Dir den Verstand und Du wirst alles tun für diese Dame, wenn sie Dir nur Ihr Fuß Parfüm gönnt. :smiley:

Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Toll beschrieben! 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kingsman86:

Guten Abend liebe Poppen Mitglieder,
Meine Frau und ich sind neu hier. Ich bin ein Fußfetischist und wollte gerne von euch in dem Thema mal wissen wie das mit euch so ist. Hier ist leider kein Forum vertreten und meine Freunde im Real Life sind alle zu verklemmt um über Sex zu reden. Es gibt mehrere Arten von dem Fetisch, das habe ich bisher herausgefunden zb. gepflegte Füße bzw. Fußsole (so wie ich einer bin), mit High Heels oder Schuhen, mit Essen kombiniert oder sogar dreckige Füße.

Frage an die Männer und Frauen: was habt ihr für Erfahrung damit gemacht positive/negative bzw. gibt es noch andere Unterrubriken in dem Thema? Danke schon mal im Voraus.

P.S An die Frauen: Ja ich weiß, es ist toll und kann auch erotisch sein eine schöne Fußmassage zu bekommen, dass bestätigt mir regelmäßig meine Frau. ;)

Es gibt zu viele Vorlieben bei Füßen vom Aussehen über Geruch oder wie sie bekleidet sind, um die hier alle aufzuschreiben. Entschuldige aber ich mag das Wort Fetisch nicht es wird für mich viel zu oft und ohne nachzudenken benutzt.

Eine Fußmassage empfinden viele Leute als entspannend und anregend aber doch nicht gleich erotisch, damit sie erotisch für mich ist, muss doch noch etwas mehr dazu kommen wie nur ein verwöhnen meiner Füße. Sex findet für mich noch immer zwischen den Ohren statt und so kann ich sehr gut unterscheiden, ob ich bei einer Fußpflege bin oder ob es meinen Partner auch erregt.

Männer auch ohne diese Vorliebe können es aber auch genießen, wenn sie mit den Füßen verwöhnt werden.

Geschrieben

Evtl. solltest du zur Partnerseite fetisch de wechseln. Der Link ist in deinem Profil unter webseite

Geschrieben

Ich habe das jetzt erst kennen gelernt, geil! Dieses Lutschen an den Zehen hat mich rasend schnell von 0 auf 100 gebracht. Cool!

Geschrieben

Ich liebe es wenn Mann meine Füße verwöhnt mit Massagen, streicheln usw das entspannt mich sehr. 

Ich habe auch schon ausprobiert wie es ist wenn ein Mann mir die Zehen und Füße ableckt und es war ein sehr erotisches Erlebnis, ich kann nur nicht sagen ob es daran lag das er meine Füße verwöhnt hat oder das seine Erregung dabei mich scharf gemacht hat.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ja sind tolle Hunde.😜

Was soll ich sagen wo du Recht hast du Recht.

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 08:55, schrieb Wirschaffendasnie:

Weil Mann da nicht voran kommt 

Genau das gehört doch dann zum "Spiel" dazu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mensch ohne Fantasien kann nichts daraus machen und fragt andere

 

einer der es kann schweigt und geniest ;) 

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 09:06, schrieb fruitpunch:

Fußfetisch finde ich etwas zu viel des Guten, wenn es sich ausschließlich nur noch um die Füße der Frau geht. 
Fußerotik allerdings ist ein faszinierendes und schönes Spiel mit den Sinnen. Ästhetik, Bewegung, Anblick, Spiritualität und Zurückhaltung. 

Hohe Pumps oder Stiefel…..ausgefallene Strümpfe, in Variationen von Farben, Muster, Stärken bis hin zu den Düften. 

Ich mag den Duft, den Damenfüße verströmen, wenn sie in Nylons und Lederschuhen gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon, ein sexueller Lockstoff wie er auch vom Geschlechtsorgan der Frau ausgestrahlt wird.

Verstärkt wird dieser Duft dadurch, wenn die edlen Füße in zarten Nylons stecken.

Jeder, der schon einmal einer Frau, die ihre Füße den ganzen Tag in Nylons stecken hatte, die duftenden Nylonfüße verwöhnt hat, wird mir zustimmen. Fußliebhaber wissen was passiert, wenn ein Frauenfuß mehrere Stunden in Nylons steckt. Es entsteht ein warmer, intimer Geruch. Dass dieser bei Liebhabern eine Erregung hervorruft, ist nicht unnormal. Weiblicher Fußschweiß ist mit den gleichen hormonellen Proteinen angereichert, wie das Parfüm des weiblichen Geschlechtsteils. Nylons verstärken diesen Geruch noch. Es ist nicht eklig, wie viele denken, es ist einfach traumhaft. Der Duft, der Dir in diesem Moment, indem die Nylonfüße aus den Schuhen gleiten, in die Nase steigt, raubt Dir den Verstand und Du wirst alles tun für diese Dame, wenn sie Dir nur Ihr Fuß Parfüm gönnt. :smiley:

Dem ist nichts hinzuzufügen 😍

×
  • Neu erstellen...