Jump to content

Die positiven Seiten 😇

Fe****

Empfohlener Beitrag

Moin, da wird ja mal nicht gemeckert😊. Als Mann hat man das Problem mit ĂŒbermĂ€ĂŸigem Posteingang ja nicht so, folglich halten sich auch niveauarme Anschreiben, in meinem Falle von Frauen, in Grenzen (ja, man muss auch das Positive sehen😂), in der Regel waren diese doch nett, wenn auch kurz, geschrieben. Allerdings hatte ich, in dem einen Jahr, welches ich jetzt hier dabei bin, auch zwei die sich mit einem bloßen „Hallo“ bzw. „Hi“ als „Text“ begnĂŒgten, das fand ich denn doch etwas arg dĂŒrftig, insbesondere wenn diese beiden Frauen meinen Profiltext gelesen haben, hĂ€tten sie sich eigentlich denken können, dass ich auf etwas mehr Text Wert lege, so blieb meinerseits eine Reaktion aus.

Ihr wollt etwas positives hören ? Naja,...z.B. treiben sich hier auf poppen, bis auf ein paar Ausnahmen, völlig andere "Single"-MĂ€nner wie unter der Woche herum ! Wirklich ein sehr angenehmes PhĂ€nomen ! Warum das wohl so ist....🙈â˜ș

Es brauchte tatsĂ€chlich fast 12 Jahre bis auch ich *endlich* mal unaufgefordert (fordere aber generell keine) ein Schwanzfoto geschickt bekam. 😂

Es gab im Laufe der Jahre nicht vieles wo ich *jammern* könnte/mĂŒsste.

Ich glaube fast Jeder, der hier schon lÀnger ist, hat die ganze Emotionale Palette durch. Von positiv bis negativ.

Wie ich schon oft schrieb. Ich habe hier, tolle und unvergessliche Momente/Menschen und Situationen erlebt.

Ich glaube jmd vor mir schrieb schon. Einfach das positive sehen und das negative nicht an sich heran lassen.

Ich bin noch nie ohne Niveau angeschrieben worden. Weder im Chat, im Forum, oder per PN.
Mal war es ein hohes Niveau und manchmal sehr ein sehr tiefes. 😬😝

Manche sind Nett andere nicht. Wie ĂŒberall. Einem gefĂ€llt die Seite eben so was man draus macht und wie man es sieht.

vor 2 Stunden, schrieb MannAusNrw375:

Fast

Ja fast , weil hin und wieder doch mal eine negative dabei war . Aber die positiven ĂŒberwiegen bei weitem .  ;)

Im großen und ganzen ist es hier wie im realen Leben: man trifft solche und solche...Mir begegnen hier viele nette Menschen, wenige unnette Menschen, wie real auch. Allerdings auch einige Notgeile, dank Corona noch mehr als sonst...viele von denen sind jedoch nett und dann stört mich das nicht. Die wenigen anderen..bekommt man in den Griff, notfalls mit Igno.
Schlimm finde ich einige Neidertypen hier, leider muss ich sagen: sehr hÀufig Frauen, die auf andere Frauen neidisch sind und drauf hacken, was das Zeug hÀlt, Àrmlich.

ABER ganz ganz ĂŒberwiegend mag ich die Menschen hier...und da ich zu den glĂŒcklichen zĂ€hle, die erfolgreich hier gedatet haben...ich meckere nicht. Mit den meisten kann man wunderbar chatten und schreiben, was will man mehr? Gerade jetzt.... und manchmal wird sogar akzeptiert, dass ich jetzt nur chatten mag. *lach

Negativ wird es doch erst, wenn man das alles zu sehr an sich ran lÀsst. Ich nehme die positiven Dinge stÀrker wahr. Es gibt hier Abende, wo echt lustige Threads erstellt werden und man herrlich bekloppt kommentieren kann. Ich lache dann oft und schreibe gerne was dazu. Habe hier auch sehr viele nette Menschen kennen gelernt. Auf der Strasse oder im Release Leben allgemein, bekomme ich auch die negativen Menschen mit. Halte mich aber auch dort von ihnen fern.

Negativ wird es doch erst, wenn man das alles zu sehr an sich ran lÀsst. Ich nehme die positiven Dinge stÀrker wahr. Es gibt hier Abende, wo echt lustige Threads erstellt werden und man herrlich bekloppt kommentieren kann. Ich lache dann oft und schreibe gerne was dazu. Habe hier auch sehr viele nette Menschen kennen gelernt. Auf der Strasse oder im realen Leben allgemein, bekomme ich auch die negativen Menschen mit. Halte mich aber auch dort von ihnen fern.

Klassischer Fall von "das Glas ist halb voll/leer" ^^
.
Hier mein positives:
1.) Ich wurde schon Frauen angeschrieben
2.) Ich hatte schon Dates
3.) Mir wurde gestern sogar mal auf ein Erstnachricht mit einer persönlichen Nachricht einen Korb gegeben. DarĂŒber (persönlich) habe ich mich sogar gefreut!
Gruß Julian

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja fast , weil hin und wieder doch mal eine negative dabei war . Aber die positiven ĂŒberwiegen bei weitem .  ;)

Das klingt doch sehr gut.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Positiv ist....das du im Forum mit mir sprichst😉

Ich kriege in aller Regel entweder sehr freundliche Texte oder aber Texte aus denen bereits in Satz 3 hervor geht, dass irgendwas nicht so ganz stimmt in der Selbstwahrnehmung meines GegenĂŒbers. Ich find's in Ordnung und rege mich da auch nicht auf. Seltsamerweise berichten immer die selben Leute von schlimmen Anschreiben. Da könnte man jetzt eventuell mutmaßen, dass Dreck halt Dreck anzieht...

Es ist eine bunte Mischung die man hier erlebt. NatĂŒrlich ist es immer schöner zu erfahren wieso man nicht angekommen ist, aber auch zu verstehen dass manche Profile sehr gefragt sind und darum nix zurĂŒck kommt... kann man verstehen. Darum immer daran denken freundlich mit Niveau und man kann sich nichts vorwerfen lassen...

vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen allerseits 😊

Dass auf einer Plattform wie dieser (oder auch im Internet allgemein) nicht immer nur Frieden und Freude herrscht, das ist uns natĂŒrlich klar.

Aber wenn man sich ĂŒber unpassende Anschreiben oder das alte "MĂ€nner gegen Frauen"-Thema beschwert, konzentriert man sich da nicht vielleicht zu sehr auf das Negative?

Wir fĂŒr unseren Teil können sagen, dass wir grĂ¶ĂŸtenteils gut geschriebene, eloquente und durchdachte Anschreiben bekommen haben đŸ€“

Die eher "unterleibsgesteuerten" Anschreiben waren da eindeutig in der Minderheit 😉

Und im Notfall gibt es ja Filter und Co.

Teilt doch einmal eure positiven EindrĂŒcke 💖

FĂŒr mich ist das erst einmal wie eine Waage hier und solange das Positive der Spaß und die Freude an Poppen ĂŒberwiegt, bin ich hier angemeldet. Ich lese natĂŒrlich auch das Negative und wĂŒrde auch behaupten das Poppen in all den Jahren schlechter geworden ist, aber ich lerne hier immer noch Menschen kennen, die ich ohne dieses Portal nicht getroffen hĂ€tte, bekomme tolle Nachrichten und mehr als gute GesprĂ€che sind entstanden, die mich weitergebracht haben, mir neue DenkanstĂ¶ĂŸe gegeben haben. Selbst hier das schreiben im Forum hat mich schon von festgefahrenen Denkweisen abgebracht mich auf andere Sichtweisen aufmerksam gemacht. Kontakte die vor ĂŒber 10 Jahren begonnen haben gibt es hier immer noch.

Wie heißt es so schön, ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, liegt im Auge des Betrachters

Oh wie schön 😊

Positiv , da bin ich gerne dabei.

FĂŒr meinen Teil kann ich sagen hier auf sehr viel Humor zu treffen und auch Freunde gefunden zu haben.

Es gibt spannende Leute die eine entspannte Einstellung haben 

Das Forum ist mitunter herrlich. 

vor 8 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen allerseits 😊

Dass auf einer Plattform wie dieser (oder auch im Internet allgemein) nicht immer nur Frieden und Freude herrscht, das ist uns natĂŒrlich klar.

Aber wenn man sich ĂŒber unpassende Anschreiben oder das alte "MĂ€nner gegen Frauen"-Thema beschwert, konzentriert man sich da nicht vielleicht zu sehr auf das Negative?

Wir fĂŒr unseren Teil können sagen, dass wir grĂ¶ĂŸtenteils gut geschriebene, eloquente und durchdachte Anschreiben bekommen haben đŸ€“

Die eher "unterleibsgesteuerten" Anschreiben waren da eindeutig in der Minderheit 😉

Und im Notfall gibt es ja Filter und Co.

Teilt doch einmal eure positiven EindrĂŒcke 💖

Was denn fĂŒr positive EindrĂŒcke? Hier im Forum? Hier ist doch fast jeder Thread ein Gemetzel :clapping:....will gar nicht wissen wie das dann in den PNs aussieht.

Ich habe hier ĂŒberwiegend sehr nette, tolle MĂ€nner kennengelernt. Die Mails sind respektvoll und nett geschrieben.
War anfangs nicht so, aber mittlerweile hat das Schreiben (ich meine nur die PNs) einen sehr entspannten und angenehmen Charakter. Selbst, wenn ich Körbe verteile.

Das ist doch immer so, dass es negative wesentlich prÀsenter ist und im Kopf bleibt, als positive Nachrichten...
... mmmmhhhh...positives Feedback fĂŒr diese Seite..... kostet nix

Gut ist hier vielleicht,  jeder gibt sich unbeleckt wie er ist (wenn es denn so ist). Beurteilen kann man das erst im Laufe der Zeit, man jemanden nÀher und intensiver kennenlernt (genauer).

Ob das jedem behagt?

Wenn hier begrĂŒndet wird, wegen dieses Names des Forums mĂŒsse man  auch mitziehen die vordergrĂŒndig sexuellen  Interessen nutzen o. leben,  finde ich abstrus. Ist doch jedem freigestellt wie er so eine Seite nutzt,  solange es niemandem schadet oder jemand gefĂ€hrdet wird.

bin neu hier....kurzes resĂŒmee,..

nett,arrogant,lieb,aggressiv,bescheiden,ĂŒberheblich..

grosse titten,kleine titten,hÀngetitten,fette mÀnnerbÀuche,durchtrainierte körper,

schöne reaktionen,unschöne kommentare

(sagenumwobene schwanzbilder hab ich noch nicht bekommen)

kurzerhand...fĂŒr jeden etwas dabei...kommt immer darauf an,wie man damit umgeht oder es auffĂ€sst ;)

Positiv - hab hier den einen oder anderen thread mit Interesse gelesen. Sonst war bislang noch nix, was ich loben wĂŒrde.

• Neu erstellen...