Jump to content

Schönheitsideale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔🤔🤔dunkel schwarzen Humor bekommt niemand vor die Linse....sonst dürfen es die 6 H's sein 😍😁😍😋

Geschrieben

Natürlich nicht! Meine Traumfrau ist schön! Für mich! Das heisst nicht, dass sie perfekt sein muss. Ist sie aber dennoch für mich. Dazu sollte sie Intelligenz und Herz besitzen....und ganz wichtig Humor!

Geschrieben

die Ideale legt dein Gegenüber fest. Wenn ich Sex habe, hat weder mein Partner noch ich einen Sack über dem Kopf

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters..... Mein Gegenüber muß Begehren auslösen, Kopfkino..... Dafür reicht manchmal schon eine schöne Stimme, schöne Augen, Humor....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔dunkel schwarzen Humor bekommt niemand vor die Linse....sonst dürfen es die 6 H's sein 😍😁😍😋

Herz, Hirn, Humor. Soweit kann ich folgen. Wie geht es dann weiter?

Hämorrhoiden, Hornhaut, Herzkasper?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bobhoppe:

welche eye-Catcher muss man in die Kameralinsen halten um tatsächlich ein Date zu finden ....

Schwarze Kreditkarte reicht... 😂

Geschrieben

Für mich kommt Schönheit aus dem Inneren eines Menschen.
Ich empfinde einen Menschen als "schön", wenn er die Menschen in seinem Umfeld so behandelt, wie er selbst gerne behandelt werden möchte.
.
Was nützen mir ein Mensch, der äußerlich wunderschön aussieht, innerlich aber ein charakterloses Stück ist, welches die Menschen um sich herum 💩 behandelt? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Herz, Hirn, Humor. Soweit kann ich folgen. Wie geht es dann weiter?

Hämorrhoiden, Hornhaut, Herzkasper?

😉😉😉......Herz,  Hirn, Humor,  Hunger,  Hass (Ironie) und heißer Sex 😋😋😋.....(das ist ein Insider)

Geschrieben

Pferdepimmel reicht völlig aus.
Wer braucht schon den Rest.
Hauptsache gross und fett.
Wer legt das fest? Is doch klar. --> my pussy, my rules.

*Kann Spuren von Sarkasmus enthalten*

Geschrieben

Man(n) muss erst einmal die richtigen Worte finden...Optik kommt später. Schön lang brauch ich nicht, Größe und Gewicht müssen aber zueinander passen....Da schau ich aber erst später hin, wenn es in der Unterhaltung (Chat) passt.

Geschrieben

Frag die Medien. Die wissen das. Jeden Tag etwas anderes. Einmal blond. Den nächsten Tag braun. Abwechslung muss sein.

Geschrieben

Wer nur nach der Optik geht ist meistens ein oberflächlicher Mensch. Und wie schon mehrmals erwähnt das Schönheits ideal entscheidet jeder für sich selber. Für mich ist auch das gesamte Paket wichtig
Augen Mund Herz Charakter Ausstrahlung Humor und auch Intelligenz.
Die äußere Schönheit vergeht manchmal sehr schnell aber die innere bleibt

Geschrieben

Für mich soll sie gepflegt sein und nicht wie ein Mann aussehen,und die Sympathie muss stimmen😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bobhoppe:

  Klar, das Auge isst mit, aber reicht das schon aus ?

Natürlich reicht das aus!

Geschrieben

Gibt es da was ALLGEMEINES ? Sicher NICHT ...... jeder hat ein anderes Ideal.

Geschrieben

Ich denke Mann oder Frau müssen nicht unbedingt hübsch sein, aber etwas haben was Sie für andere Interessant und anziehend macht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bobhoppe:

welchen idealen muss man entsprechen , welche eye-Catcher muss man in die Kameralinsen halten um tatsächlich ein Date zu finden ...

Hab ich nicht , deswegen braucht es keinen eye-catcher bei mir . 

Was nicht bedeutet das mir das Aussehen der Frau egal ist .

****

bearbeitet von linguafabulosa
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben

Ist weniger eine Frage des Aussehens sondern vielmehr der Anziehung. Und die sitzt im Bauch. Kein Mensch weiß, wie die entsteht

Geschrieben

Das Schönheitsideal legt jeder für sich selbst fest, je nachdem was er für Vorstellungen hat. Für mich kann ich definitiv sagen, dass für mich das Aussehen nicht ausreicht, um mit mir Sex haben zu können. Ich suche immer das Besondere (was ganz unterschiedlich ist) und vor allem ist es Intelligenz, die mich anmacht. Ich habe hier wirklich schon sehr schöne Männer kennengelernt, aber mehr als hübsch waren eben viele von denen auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Ist weniger eine Frage des Aussehens sondern vielmehr der Anziehung. Und die sitzt im Bauch. Kein Mensch weiß, wie die entsteht

oh doch, die Hormone spielen verrückt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nie diesen Idealen hinterher gerannt. War für mich nie interessant. 

Und ja, auch für mich ist die Optik wichtig. Aber ich bewerte einen Mann nicht nach Idealen, die mir irgendeiner vorschreibt...

Auch das innere zählt- ein eigner Charakter und Empathie. Ohne das, wird selbst der für mich schönste Mann, hässlich.

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Für mich ist das Gesamtpaket wichtig aus

Äußerer Erscheinung
Intelligenz
Kulturellem Interesse
Humor
Sportlichkeit

Oh man, mach ich es den Damen schwer,
deswegen meldet sich wohl keine mehr.:confused:  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bin weit weg von den sogenannten "Schönheitsidealen" bin ich deshalb weniger schön?

Bist Du nicht , aber diese Denke kann zum Teil eines Problems werden . 

×
×
  • Neu erstellen...