Jump to content

Schönheitsideale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schön muss man sein ... 

welchen idealen muss man entsprechen , welche eye-Catcher muss man in die Kameralinsen halten um tatsächlich ein Date zu finden .... wer legt diese ideale fest, wenn man eigentlich weiß das es eigentlich hauptsächlich um das eine geht?  Klar, das Auge isst mit, aber reicht das schon aus ?

Geschrieben

Wer will das hier festlegen? Geschmäcker sind verschieden. Ein Bild als Blickfang und einen ansprechenden Profiltext ohne zu übertreiben. Das bringt mehr Chancen.

Geschrieben

Das ist wieder so eine ganz individuelle Sache und das ist auch gut so 😎

Geschrieben

Liegt alles im Auge des Betrachters..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Schönheitsideale? Ich bin schön in meinen Augen,wie es die anderen sehen ist mir egal....mir muss optisch jemand zu sagen ,das gewisse etwas haben ,das reicht mir.

Geschrieben

Wenn ich hier ein Profilbild sehe mit einen Herren mit Alllohol in der Hand und Fluppe zwischen den Lippen bin ich schon weg.

Bart Brille Glatze finde ich alle anziehend...

Schön? Was ist denn schön..Wo fängt es an wo hört es auf?

Ich mag ältere Herren...finde ich toll....Die nächste sagt gehts noch!

Geschmäcker sind so verschieden...Das gibt es noch keine Tabelle für oder doch?:confused:

Geschrieben

Ich bin hier noch nicht auf Ideale gestoßen!
Ich suche auch nicht danach, denn ich entspreche selber keinem Ideal.
Ich weiß aber was mir gefällt und damit meine ich den Menschen insgesamt.
Ich poppe ja niemanden, den ich nicht gerne anschaue und anfasse und mit dem ich kein Wort reden mag

Geschrieben

Schönheit ist vergänglich, was bleibt ist das Herz, der Charakter. Bei mir geht es nie nur um das eine!

Geschrieben

Wenn man sich selbst akzeptiert, stellt man sich so eine Frage nicht.

Geschrieben

Hat nix mit Idealen zu tun sondern das Gesicht muss gefallen und die Sympathie muss stimmen. Der eigene Geschmack zeigt was für jeden einzelnen attraktiv und anziehend ist. Wieso sollte man jemanden treffen der einem persönlich optisch nicht gefällt? Grad wenn es eben „nur“ um Sex geht sind Kompromisse fehl am Platz. Man isst ja auch keine verkohkelten Reibeplätzchen nur weil man sie gerne isst. Sie sollten schon auch schmecken.

Geschrieben

Die Schönheitsideale wachsen in deinem Gehirnlabyrinth. Die Lust wächst am Schniedel. Wenn sich beide einig sind steht dem Lustspiel nichts mehr im Weg

Geschrieben

Kurz und knapp.
Eins vir weg, möchte dich nicht angreifen.
Ich finde Behaarung zum 🤢🤮
Also, wärst du nicht mein Fall!
Dient als Beispiel!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bobhoppe:

welchen idealen muss man entsprechen , welche eye-Catcher muss man in die Kameralinsen halten um tatsächlich ein Date zu finden

Meinst du dafür gibt es ein Geheimrezept? 

Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Außerdem sollte man sich nicht nur auf Äußerlichkeiten konzentrieren. Das ist zumindest meine Meinung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bobhoppe:

wer legt diese ideale fest,

  • Ich für mein Gegenüber 
Geschrieben

Das Bild ist doch das Wichtigste am Anfang ist Er oder Sie nicht nach den Traum von ihr oder ihn will auch keiner ein Gespräch machen

Geschrieben

Die Ideale lege ich selbst unbewusst fest. Soll heißen, dass das, was ich von mir preisgebe dem Gegenüber gefallen kann . Das ist für mich ideal.
Hat meine Adressatin andere Vorstellungen, versuche ich nicht, mich diesen anzupassen.
Meiner Erfahrung nach reicht ein Eye-catcher nicht aus, um auf den Menschen zu stoßen, den ich idealerweise bevorzuge, um dann mit ihm das eine oder andere zu veranstalten.

Geschrieben

schön im neutralen, sachlischen sinne ist eine harmonie im gesicht. irgendsoeine verhältnisformel. für mich sind augen wichtig.

Geschrieben

Ich nehme mich so, wie ich bin. Ich gefalle mir und schau mich auch gerne im Spiegel an......um dann hier ein Haar zu zupfen und da 'nen Pickel zu zerquetschen, meine Narben zu betrachten, zu zählen, ob aus den 13 grauen Haaren über Nacht plötzlich 14 oder 15 geworden sind. Ich schau mir sehr gerne in die Augen, man sagt sie würden meistens lachen.

Ich könnte seitenweise weiter machen, weil ich bei mir angekommen bin. Das und nur das erwarte ich auch bei einer Partnerin. Wer zu sich steht, strahlt das aus. Wenn hier ein Bild hübsch ist und der Text oder sonstige Einlassungen Mist sind, kann sie sonstwas in die Linse halten, es würde mich nicht mehr interessieren. Das Gesamtpaket muß stimmig und richtig frankiert sein, dann bin ich auch gern der Postbote ;). 

Geschrieben

Fest legen tut der das der dein Profil begutachtet. Da kannst machen was du willst. Passiert innerhalb von Sekunden wie der erste Eindruck ist. Da ist auch egal ob du nen Pickel auf der Nase hast oder nicht.

Geschrieben

Also kein Schönheits Ideal: gepflegt, gewaschen, Gesichtsbild, zumindest in den Bildern auch wenn es nicht das erste ist. Ein Rummelzimmer, vollgemüllte Tische oder dreckige Badezimmer im Hintergrund sind no go. So ist es zumindest bei mir.

Und dann Konversation beim Texten, nur:willst du ficken, was leider auch vorkommt ist zum kotzen!
Man möchte doch nicht nur drüber rutschen lassen. Da könnte Mann auch zu bezahl - Damen gehen. Konversation finde ich genau so wichtig : Hirn macht sexy. DUMM fickt halt nicht gut, zumindest nicht wenn man etwas dauerhaftes sucht wie öfter Treffen.

Geschrieben

Ich entspreche selber keinen Ideal , denn es liegt immer im Auge des Betrachters, entweder entsprichten man jemanden des Ideal oder nicht , aber ich denke das ein Profilbild der Anfang ist ob man in Kontakt kommt oder nicht .

Geschrieben

Natürlich sein. Realität. Wenns dem Betrachter halt nicht gefällt, ist es so.

×
×
  • Neu erstellen...