Jump to content

Leipzig Stargayte am Dienstag


LuciusClaudius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir waren vor Corona mal dort...
Hmmm.... gefallen hat es uns nicht sonderlich.
Als Neulinge mussten wir einen Gast ansprechen der uns alles halbwegs gezeigt hat. Dann ist es sehr familiär da und wir fühlten uns als Aussenseiter.
Und trotz Openday sehr wenig Paare bzw Frauen da.
Man hörte in der Dampfsauna und in den Katakomben eindeutig Männer die Sex hatten.

Fazit: Für uns war das nix🤷🏻‍♂️
Ist unsere Meinung.

Geschrieben

Ich war vor ca 6 Wochen mal bei dem Open day. Es waren ein paar Frauen dort.
Oben gibt es einige Zimmer und Themen Bereiche und „Kinos“ zum wichsen mit direkt anliegenden glory holes.
Ich konnte bei einem Dreier zusehen und das war’s quasi an sexuellen Erlebnissen für mich.
Im Sauna Bereich sind die Anzahl der Personen im Whirlpool begrenzt auf 2 oder 6 (gibt ja 2). Dampfsauna war geschlossen. Die 90grad Sauna war aber auf.
Ich bin da auch nur hingegangen um meine Neugierde zu stillen. Ohne große Erwartungen.
Das anwesende Personal war sehr nett, es gab nix zu meckern.
Alles im allen war es ne angenehme Erfahrung. Ich wurde nicht ungewollt angefasst, bedrängt oder voll gelabert.

Geschrieben

Ja nee.... nett war das Personal definitiv!!!
Aber auch lustig.... der kleine Dicke mit seinen Engelsflügeln🙈🙊🙊

Geschrieben

Vor Corona war ich oft Freitags zum offen für alle und es war ein sehr gut gemischtes Publikum aktiv auf allen Etagen...war toll. Nur die Fahrt nach Berlin zurück anstrengend nachts

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

corona Regelung

Dazu haben die auf der Website extra ein Button eingepflegt 

×
×
  • Neu erstellen...