Jump to content

Sacktrimmer


derbestename87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Dann hast Du den Titel aber komisch gewählt. Meinst Du vielleicht einen Rasierer, der die Haare am Sack trimmt?

Na ja, Falte glatt ziehen und dann erst drüber. Meinst Du Frauen geht es da anders?

Meinst Du sowas wie einen Bartschneider (die elektronischen Dinger mit den man trimmen kann) oder die Nassrasierer?

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Naja, wenn da trimmer steht wird wahrscheinlich auch der trimmer gemeint. Und bei Frauen ist mir noch kein faltiger Sack aufgefallen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wieso trimmen.. willste nen Herz untenrum haben? Sorry. Aber alleine der Gedanke.. ganz oder garnicht. Nassrasierer unter der Dusche kann helfen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Henrik24:

Wieso trimmen.. willste nen Herz untenrum haben? Sorry. Aber alleine der Gedanke.. ganz oder garnicht. Nassrasierer unter der Dusche kann helfen...

Danke für den total hilfreichen tip und dass du erklärt hast wie deine Meinung dazu ist 👍

Geschrieben

Haarspray+Feuerzeug , schneller geht nicht , und die Murmel fallen auch net raus 🤣

Geschrieben

Wenn die Sackfalten vorher glatt bügelst hast keine Probleme mehr...😉😆😉😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarryFrehy:

Haarspray+Feuerzeug 

Sozusagen.....Flammenformschnitt. 👍

Geschrieben

@unique_Desire ich möchte aber nicht die "Glocken" dann 3 Tage danach noch zwischen den Knien wegen Überdehnung hängen haben... ;) 
@Arteras warte bis du in meinem Alter bist, und dann wunderst du dich wie weit du gehen musst um "ihn" straff zu ziehen... :crazy:
also von allen Vorschlägen @derbestename87, hätte ich mir am liebsten die fachkündige Krankenschwester mit den tollen Augen gerne ausgeliehen... :x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

@unique_Desire ich möchte aber nicht die "Glocken" dann 3 Tage danach noch zwischen den Knien wegen Überdehnung hängen haben... ;) 
@Arteras

🙈😂😂😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:


@Arteras warte bis du in meinem Alter bist, und dann wunderst du dich wie weit du gehen musst um "ihn" straff zu ziehen..

btw - ich bin in deinem Alter - die 5J machen nicht den Unterschied - ausser du hattest die ganze Zeit 10kg dran hängen oder nix für Fitness bzw. straffe Haut getan....

Geschrieben
September 25, schrieb Arteras:

btw - ich bin in deinem Alter - die 5J machen nicht den Unterschied - ausser du hattest die ganze Zeit 10kg dran hängen oder nix für Fitness bzw. straffe Haut getan....

Was machst du für Übungen für Straffe Haut am Sack.
Andreas Laber kein scheiß wenn du keine Ahnung hast.
Sack wird immer straff wenn erregt oder es kalt ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chubbybär420:

Was machst du für Übungen für Straffe Haut am Sack.
Andreas Laber kein scheiß wenn du keine Ahnung hast.
Sack wird immer straff wenn erregt oder es kalt ist.

Lesen lernen und sicher sein das man selber keine Fäkalien von sich gibt wie du in diesem Fall, (lesen klappt anscheinend noch nicht mal mit Namen) und vor allem den ganzen Thread lesen auf was sich bezogen wird - zur Info da ging es darum das jemand behauptet soviel Haut dort zu haben, das man sie nicht zum rasieren straff ziehen kann - und das könnte nur sein wenn die besagten Praktiken die ich erwähnte durchgeführt werden. Was du schreibst wurde in keinem Zusammenhang auch nur erwähnt o. impliziert. BTW  schütt dir mal nen Eimer Eiswasser ans Gemächt und du siehst wenn kalt zieht sich die Haut am Hodensack zusammen und ist faltig und nicht straff, was gerade ein Problem beim rasieren ist. Bei Erregung verändert sich das ganze permanent und kurz vor Abschluss zieht sich auch wieder alles zusammen und ist faltig.

Für das Problem beim rasieren um das es hier im Thread geht, hilft nur warm halten und mit einer Hand die Haut weiter glatt ziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...