Jump to content

Sacktrimmer


derbestename87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Sack trimmen langt ne Machete.
Ein Schlag und das Thema hat sich erledigt😅
Oder wie war die Frage nochmal???

Geschrieben

Einfach unter der Dusche nass rasieren, das ist am besten. Sollten die Haare schon Kopfhaar länge einer Frau haben, dann würde ich sie grob mit einer Haarscheidemaschiene stutzen damit du wie gesagt nass rasieren kannst. Trimmer ist immer gefährlich.
Ich habe den One Blade auch aber den nehme ich nur fürs Gesicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

@HansDampf77, wenn man hier aufmerksam mit liest, dann gibt es hier einige Frauen die "Sackhaare" mögen

Ja ok, hier habe ich es auch schon gelesen, doch habe ich noch keine Frau kennengelernt, die Sackhaare der „Glatze“ vorzieht. 

Denke das es auch eine Altersfrage ist. Sehe auch viel mehr ältere Männer, die nicht rasiert sind, als Jüngere. 

Geschrieben

Nimm Wachspapier und reiss es ab. Kannst dich dabei niemals schneiden, und ich schwöre dir, dass dir dabei jede einzelne Falte am Sack egal ist. 

Geschrieben

Ich nehme vom Gillette die Präzisionsklinge, musst ihn halt bisschen straff ziehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb circumcisio1965:

OneBlade habe ich gerade mal im www nachgeschaut, da gibts ja einiger Modelle im Angebot. Bitte etwas konkreter??

Hi, bei allen oneblade ist die gleiche Klinge drauf. Die Rasierer unterscheiden sich in Optik und zb akkuanzeige und Ausstattung. Wie jeder mag und wie der Geldbeutel ist. Dann gibt's noch zwei Versionen von Aufsätze wo man die Länge per Rädchen wählen kann. Für Intimbereich soll face+body aufsatz geeignet sein. Habs noch nicht probiert, wird aber in Zukunft getestet.

Grüße

Geschrieben

es gibt crème dafur extra gut manner intimate hair removal Creme beim Shop Apotheke die online verkaufen

Geschrieben

Ganz einfach mit einem normalen Rasierer mit scharfer Klinge und viel Gefühl

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ja ok, hier habe ich es auch schon gelesen, doch habe ich noch keine Frau kennengelernt, die Sackhaare der „Glatze“ vorzieht. 

Denke das es auch eine Altersfrage ist. Sehe auch viel mehr ältere Männer, die nicht rasiert sind, als Jüngere. 

Dabei wurde schon vor einigen Jahren in einer Frauenzeitschrift geschrieben, dass der Trend wieder zum Intimhaar geht. Ist wohl keine Zeitschrift für Jüngere. Wieder einen Trend verpasst :)

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Dabei wurde schon vor einigen Jahren in einer Frauenzeitschrift geschrieben, dass der Trend wieder zum Intimhaar geht. Ist wohl keine Zeitschrift für Jüngere. Wieder einen Trend verpasst :)

 

Vielleicht auch, weil nicht so viele Männer Frauenzeitschriften lesen. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht auch, weil nicht so viele Männer Frauenzeitschriften lesen. 😉

du schriebst von Frauen, aber so junge Dinger lesen die Zeitschrift wohl nicht.

Geschrieben

Ich kann zwar nicht beim Mann mit reden aber ich benutze auch Philips OneBlade Face + Body und bin sehr positiv überrascht....kein schneiden keine Haut Irritationen keine Rötungen perfekt auch für die Frau .....Kann ihn dir nur Empfehlen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

du schriebst von Frauen, aber so junge Dinger lesen die Zeitschrift wohl nicht.

Zum Glück! Kann mich noch an Zeiten erinnern, da quöllen die Haare z.T. aus dem Bikini oder den Badeanzug!🤢🤮 Zum Glück war ich da noch Kind und die Gegend hat mich nich nicht wirklich interessiert! 
Wenn denen dann noch Sackhaare gefallen würde.... ist irgendwie unerotisch, wenn die sich die Haare zwischen den Zähnen wegmachen müssen...😉
 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zum Glück! Kann mich noch an Zeiten erinnern, da quöllen die Haare z.T. aus dem Bikini oder den Badeanzug!🤢🤮 Zum Glück war ich da noch Kind und die Gegend hat mich nich nicht wirklich interessiert! 
Wenn denen dann noch Sackhaare gefallen würde.... ist irgendwie unerotisch, wenn die sich die Haare zwischen den Zähnen wegmachen müssen...😉
 

 

schon mal etwas von stutzen gehört?

Geschrieben

Alles elektrische kann heftig kneifen, bzw. ist nicht gründlich. Geht nix über eine Klinge und Rasierschaum. Wenn schon elektrisch dann den One Blade würde ich sagen. Macht einen guten Job und läuft seit einem Jahr problemlos. Ein Versuch im Intimbereich bisher, aber ganz vorsichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

schon mal etwas von stutzen gehört?

Ist ja auch rasieren, mit dem Bunsenbrenner, stutzen wohl die wenigsten.😉

Wo ich sogar ehrlich gestehen muss, wenn ich mal zu faul war b.z.w. es sehr spontan zu Sex kam, fand ich es garnicht mal so ein schlechtes Gefühl, wenn ich am Sack ein „Dreitagebart“ hatte. 
Do meist gab es etwas „Mecker“... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist ja auch rasieren, mit dem Bunsenbrenner, stutzen wohl die wenigsten.😉

Wo ich sogar ehrlich gestehen muss, wenn ich mal zu faul war b.z.w. es sehr spontan zu Sex kam, fand ich es garnicht mal so ein schlechtes Gefühl, wenn ich am Sack ein „Dreitagebart“ hatte. 
Do meist gab es etwas „Mecker“... 

Augen auf bei der Partnerwahl

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Augen auf bei der Partnerwahl

😳 Ich habe dabei immer die Augen auf, nicht das ich noch mit einem Mann im Bett lande! 😁

Geschrieben

Keine Ahnung warum, aber diese Bezeichnung "Sacktrimmer" klingt für mich etwas merkwürdig.. 😳🤔
Persönlich bevorzuge ich die Rasur... 😇

×
×
  • Neu erstellen...