Jump to content

Technik statt Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber zu bedenken, dass bei Rindviechern der Papa
äußerst selten bei der Zeugung dabei ist
arme Kuh


Geschrieben

Also bitte, Frauen mit Rindviechern zu vergleichen ist nun nicht sehr charmant



stimmt, schließlich sind Rindviecher sehr nützliche Geschöpfe, die nich unmaßgeblich zur Volksernährung beitragen.


Geschrieben

stimmt und die sagen höchstens mal Muh


Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind unterschiedlich gebaut und Frauen auch. Von daher wäre es im Grunde sinnvoll, wenn die zueinander finden würden, die anatomisch zueinander passen. Nur tauscht man sich über Größenverhältnisse eigentlich nur bei Poppen.de aus - und da wird massiv übertrieben. Manche Frauen können größere Schwänze gut ab, anderen tun sie nur weh.

Es stimmt aber definitiv nicht, dass die Länge keinerlei Rolle spielt! Sorry, aber ich habe auch schon Penisse gesehen, die offensichtlich in der Pubertät nicht mitgewachsen sind! Das mag zwar genügen um für Nachkommen zu sorgen, aber wenn das Teil wirklich winzig ist, ist GV definitiv nicht mehr der Hit... Da kann man dann aber glücklicherweise auf andere Dinge oder ggf. auf Hilfsmittel zurückgreifen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)



Weiß gar nicht ob es schon einen Tread gibt, wo Erogene Zonen wiedergegeben werden.

Die durchaus nicht im Scharmbereich liegen müssen.

LG



Der ganze Körper ist eine erogene Zone

Es stimmt aber definitiv nicht, dass die Länge keinerlei Rolle spielt! Sorry, aber ich habe auch schon Penisse gesehen, die offensichtlich in der Pubertät nicht mitgewachsen sind! Das mag zwar genügen um für Nachkommen zu sorgen, aber wenn das Teil wirklich winzig ist, ist GV definitiv nicht mehr der Hit... Da kann man dann aber glücklicherweise auf andere Dinge oder ggf. auf Hilfsmittel zurückgreifen.



Da gebe ich dir absolut Recht! Hatte Sex mit einem jungen Mann,
der einen kleinen Penis hat...

Ich hab nichts gespürt...und da es bei mir ja sowieso anders und schwierig ist,
bevorzuge ich da eher andere Variationen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sammy sehe ich du, aber es gibt Zentren die man besser erreichen kann,

Für den ganzen Körper zu stimulieren gehört was? Eine Sinnlichkeit die den ganzen Körper berührt.

Das gibt es leider sehr selten.

LG Ute


Geschrieben (bearbeitet)

@xray und sabrinchen

um mal das mim rindvieh aufzuklären !
Kühe haben den selben zyklus und die selbe tragezeit wie menschen ,auserdem geben kühe nicht nur milch,fleisch und leder sondern haben jede für sich ein sehr individuelles wesen ,ähnlichkeiten mit menschen aus eurem bekanntenkreis sind nicht ausgeschlossen ,lach !

Aber zur technik !

Wenn der bulle im natursprung deckt ist das ein schauspiel ,1-1,5 tonnen mann bespringt die frau und führt seinen penis ohne zuhilfenahme des hufes ein ,das läst die kuh nur in der hochbrunft zu ,sonst glappt es auch nicht ,reife leistung vom bullen ,damit wären die meisten männer überfordert !!

Was Xrak beschrieben hat ist die künstliche befruchtung : dabei greift der veterinät/besamungstechniker mit dem einen armüber den enddarm ein und ertastet durch den darm den gebärmutterhals ,dann führt er die besamungspipete in die scheide ein und tastet sich vorsichtig durch die öffnung des gebährmuttermundes ,ein verletzen der schleimhaut dabei und geringste blutmengen würden die spermien die nun direkt in die gebärmutter gespritzt werden abtöten ,(blut wirkt sperma abtötend )!
hintergrund der technik ist das das sperma stark verdünnt ist und eine befruchtung in der scheide damit nahezu ergebnislos ist !
Hintergrund der starken verdünnung des spemas ist das ein bulle im natürlichen sprung nicht mehr als 2-3 kühe befruchten könnte ,weiter konnten über die künstliche befruchtung infektionsketten von geschlechtskrankheiten unterbrochen werden !
Nebeneffekte sind auch nicht zu verachten ,wie z.b. der starke rückgang von unfällen mit zuchtbullen ,dabei sind nicht die bullen verunfallt sondern menschen die der bulle auf die hörner oder unter die hufe genommen hat ;obwohl nur noch ca 2 % aller rinder deckbullen sind pasieren mit denen immer noch ca 80% der Tödlichen unfälle in der Großtierhaltung ,bullen sind richtige Matchos wer einmal einem 4-5 jährigen voll ausgewachsenen giganten von 1,8 meter rist höhe und 3,5-4 meter gesamtlänge bei einem gewicht von bis zu 1700 kilo gegenüber gestanden ist,oder im vollen galopp gesehen hat weis um was man besser einen großen bogen macht !!

Sinnliche :
Männer und frauen sind auch unterschiedlich veranlagt was den sexuellen genuss angeht !!

Die eine frau ist klitoral empfänglicher als die andere ,manche kommen beim akt auschlieslich vaginal ,klitoral tut sich da gar nix !
Für manche ist es der totale horotrip wenn mann auf den gebährmutterhals stößt und ander fingen den schmerz maximal erotisch !

Frauen kennen meistens nur ihre eigenen lustzentren männer haben die möglichkeit die verschiedenheiten von Frauen zu erleben, ob sie ihren erfahrungsschatz dann auch nutzen ist eine ganz andere frage !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 80% aller erigierten Schwänze sind zwischen 13 und 16 cm lang. Das reicht für die Normalfrau, auch "Durchschnittsvagina" genannt, aus. Denn sie ist genau für dieses "Normalmaß" von der Natur so konzipiert.



Jau, der war luschtig, wenn ich hier mal auf den Männerprofilen umherstöbere, drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier alle Männer neben einem Atomkraftwerk aufgewachsen sind.
Hallo,
[sB]**edit by MOD**[/sB]

Wo finde ich die "Übungsanleitung"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich .. mehr als nen fetten schwanz braucht man kaum.
Natürlich hilft die technik ungemein aber viele frauen bevorzugen es einfach von nem dicken schwanz ordetnlich genagelt zu werden. Selbst wenn frauen dan mal nen dicken schwanz bekommen wissen einige ihn trotzdem nicht zu schätzen, lassen sich von anderen ficken und merken ganz schnell wieder dass da was fehlt.


Geschrieben

Dieses ganze Technikgefasel haben sich bestimmt wieder die Männer ausgedacht.


Natürlich ist das wichtig, dass das Fleischgewehr groß ist. Mit technik hat das weniger zu tun....lol



Das glaube ich auch! Nen Kumpel von mir hat ein 22cm Lümmel! Und alle Mädels die den Riesen spüren durften waren begeisterst! (also seine Aussage) Und reingepasst hat es immer! Problem ist, dass er bei dem Pferdeschwanz nicht so lang kann! Wird ziemlich schnell schlaff und dann der zu lang gekochte Nudel-Effekt!


Geschrieben

na jan 22 cm geht grade noch aber aufpassen muste bei der einen oder anderen frau schon ab 18 cm das du nicht auf grund läufst , ergo große knüppel brauchen auch den richtigen steuermann !

Als auf einer party mal ein gemessene 26 cm adonis fiagra gehärtet aufgetaucht ist sind die meisten frauen geflohen ,und das waren alles erfahrene GB gängerinnen !

das aller wichtigste ist wohl erst mal wollen ,dann können ,wenn dann noch damit umgehen können dazu kommt ist doch alles super !!


Geschrieben

Wer weiss was Dein Kumpel da so erzählt

Vielleicht erweckt ein sehr großer Lümmel mal Neugierde, aber wirklich Spass mach es nicht, wenn's
zwickt und zwackt, mir jedenfalls nicht.
Die Größe des Teiles macht jedenfalls nicht den guten Liebhaber aus, dazu gehört sehr viel mehr.


Geschrieben

Das glaube ich auch! Nen Kumpel von mir hat ein 22cm Lümmel!



Autsch !!!!!!!!!!!!!
Der knutscht den Muttermund.....

Die Größe des Teiles macht jedenfalls nicht den guten Liebhaber aus, dazu gehört sehr viel mehr.



Das sehe ich genauso !!
Trotzdem spürt die ein oder andere Frau doch mehr bei einem dicken, größeren Lümmel

Damit meine ich nicht 18cm


Geschrieben

guter Durchschnitt reicht völlig aus


Geschrieben

Mit dem alten Sprüchlein `Technik statt Größe` ist wohl auch weniger gemeint "in welchem Winkel/Stellung/Rythmus muß er rein-
rammeln, damits auch mit nem kleinen Pimmel gefällt" sondern eher die Gesamtheit.

Sex ist ja ähnlich wie gemeinsames musizieren.
Rythmen müssen zusammenpassen, Stimmungen und Kraftreserven erahnt und geachtet werden, manchmal ist streicheln, beissen, Küssen toll, manchmal nur Ablenkung von der Zielgrade zum Crescendo. An einem Tag ist das anders als am nächsten, alles kann von einem Augenblick auf den anderen kippen und man(n) sollte in der Lage sein, daß zu spüren und mitzugehen.
Darin liegt die "Technik" die Frau die Größe vergessen lassen kann.
Einmal ganz, ganz abgesehen von der psychisch-emotionalen Seite der Verführung. Das scheint ja oft noch wichtiger zu sein *g*

Das sich das "nur die Kleinschwänze ausgedacht haben"
halte ich für Humbug.
Wie wichtig die genannten Aspekte sind erlebe ich in jeder Bezihung neu, ohne mich selbst für besonders großartig zu halten oder physisch außerhalb der statistischen Norm zu liegen.*G*


Wobei mehrere Damenbekanntschafte von mir den hier genannten Grundton gespiegelt haben: Es gibt sowohl zu groß als auch zu klein. Und ordentliche Größe ist wohl was feines, wenn er denn damit umzugehen weis....
Aber ein Pferdeschwanz hilft keinem egozentrischen, einfallslosen Liebhaber auf Dauer, oder?

LG
KpF


Geschrieben


Aber ein Pferdeschwanz hilft keinem egozentrischen, einfallslosen Liebhaber auf Dauer, oder?



Doch, kann helfen.
Ich hatte mal einen Typen der stand total drauf, wenn ich mir einen Pferdeschwanz vor dem zu Bett gehen machte.


Geschrieben

Pferdeschwanz vor dem zu Bett gehen machte.



Verständlich

Da kann man sich auch gut am Pony festhalten


Geschrieben

Touche!

Außerdem sind dann die Haare aus dem Weg. Besser zum gucken und küssen.


Geschrieben

Vor dem Sex ist eine sorgfältige Vorbereitung extrem wichtig.

Ich zum Beispiel messe vor dem Geschlechtsverkehr mit einem Echolot die Vaginaltiefe millimetergenau aus und schraube mir dann die exakt passende Penisverlängerung auf.

So stelle ich dank modernster Technik immer die ideale Größe bereit.


Geschrieben

So stelle ich dank modernster Technik immer die ideale Größe bereit.



Da verbraucht MANN bei den Vorbereitungen schon
viel zu viel Gehirn


Geschrieben

So stelle ich dank modernster Technik immer die ideale Größe bereit.

Nun bin ich aber froh, endlich zu wissen, dass es allein die Technik macht!


Geschrieben

Beim Auto sach ich immer das die Technik stimmen muss egal wie groß es ist.


Geschrieben

Schon mal versucht mit einem ZAHNSTOCHER sahne zuschlagen





da klappt auch die beste Technik nicht!


Geschrieben

Beim Auto sach ich immer das die Technik stimmen muss egal wie groß es ist.



Zum Autovergleich fällt mir der hier ebenfalls passende Spruch "Hubraum statt Drehzahl" ein


Geschrieben

Auf die Länge kommt es nicht an - das Hin und Her macht den Meter


×
×
  • Neu erstellen...