Jump to content

M fickt M - maskulin oder feminin?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vince3003:

Bin absoluter entspannter hetero.
Und das ist auch gut so.

1. oder 2. ist mir völlig egal, ich bin absolut entspannt bisxuell und das ist auch gut.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

1. oder 2. ist mir völlig egal, ich bin absolut entspannt bisxuell und das ist auch gut.

Haja und jetzt.. Was interessiert mich das ist ja nicht meine Rosette... 

Geschrieben

Musste kurz überlegen und hab dann festgestellt das es mir eigentlich schnuppe ist, Hauptsache er ist sympathisch und wir haben zusammen Spaß. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vince3003:

Haja und jetzt.. Was interessiert mich das ist ja nicht meine Rosette... 

Schön für dich, was interessieren mich deine Befindlichkeiten? Du hast festgestellt, was du gut findest, ich, was ich gut finde, und da habe ich nicht einen Ton über irgendeine Rosette verloren, aber es zeigt, naja lassen wir das. Es interessiert mich eigentlich auch nicht :coffee_happy:.

Geschrieben

Gegensätzliche Menschen, gegensätzliche Aussagen. Beides hat seine Berechtigung, der maskuline als auch der feminine Typ. Es kommt doch immer auf die Situation an. Wir wollen nicht jeden Tag Erbsensuppe, manchmal eben auch etwas feineres.

Geschrieben

Am wichtigsten find ich auch, dass mir der Mann sympathisch ist. Wenn ich mich entscheiden müsste, wär ich wahrs tendenziell eher für maskulin, würde aber auch keinen übertriebenen Macho wollen. Was ich auch gern mag ist, wenn der Intimbereich und der Po nicht zu sehr behaart bzw. rasiert sind.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es darum geht bevorzuge ich den dominanten, gut bestückten potenten Mann der mit mir etwas anfangen kann ....

×
×
  • Neu erstellen...