Jump to content

Signalisierung Lustbereitschaft Outdoor-Treffpunkte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harlekin24:

 

Lieber nicht, während Corona nehm ich das doch auch als Mundschutz ;) 

aber mehrmals kommen werden wir eh ;) :P

Deinetwegen hab ich grade sex auf ner leitplanke vor augen...

Ab auf die to-do liste^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaulNR:

Wäre es nicht hilfreich direkt zu signalisieren das man für das eine zu haben ist.

Z.B. durch tragen eines roten Bandanas an dem Hosenbund.

Nein, das wird keiner machen (höchstens die notgeilen oder die Schwulen, zumindest diejenen davon die alles nehmen).

Wie jedermann/-frau sucht man sich ja seine Sexualpartner selbst aus. Würde zum Beispiel eine Frau oder ein Wifesharer-Paar ein solches Signal aushändigen, dann würden sich gleich alle Männer angesprochen fühlen, also auch die dreckigen ungepflegte oder die einfach nicht dem Geschmack des Paares oder der Frau entsprechen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Atroc:

Deinetwegen hab ich grade sex auf ner leitplanke vor augen...

Ab auf die to-do liste^^

Standstreifen oder Parkplatz? Aber die Teile sind ziemlich unbequem ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harlekin24:

Standstreifen oder Parkplatz? Aber die Teile sind ziemlich unbequem ;)

Rastplatz. Oder mitte der autobahn bei nacht 😏

Es geht ums prinzip^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Atroc:

Rastplatz. Oder mitte der autobahn bei nacht 😏

Es geht ums prinzip^^

Ich mag deine Prinzipien :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SassyPeddy:

ich finde ja Ringe ähnlich Ring der O besser nicht auffällig aber den Kennern fällt es auf nur leider gibts ja keinen offiziellen Swinger / popp Ring

Swingerring ist dann mit 2 O-Ringen und einem Anker

Geschrieben

Bleibt denn jemand länger an einem Outdoortreffpunkt der keinen Sex will?Probiers mal mit Geduld und schau wer nach 15/30/45 min noch planlos umhersteht.

Geschrieben

Ich bin ja oft draußen sportlich unterwegs. Aber wenn mir so einer entgegen kommen würde, der hätte nichts zu lachen. Nicht jeder, der draußen ist, will belästigt werden durch Typen wie dir. Und du würdest dir nicht nur eine einfangen. Es gibt viele Punkte am menschlichen Körper, die sehr sehr verwundbar sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Nicht jeder, der draußen ist, will belästigt werden durch Typen wie Dir.

Und genau das begreifen solche Typen aber nicht. Die haben im Internet nur gelesen, dass der Badesee da oder der Wald dahinter zum Sex-Treffpunkt erklärt wurde und nehmen das auch so wörtlich wahr und vor Ort denken die dann, dass ausnahmslos alle anderen Leute dort auch aus dem gleichen Grund anwesend sind. Die wundern sich dann nicht einmal darüber, dass auch Familien mit Kindern dort sind.

Geschrieben

Lausitz-Spreewald! Ich verstehe deine Antwort / Einstellung nicht. Du bist an Treffpunkten wie Badesee und !!! in einer Sauna anzutreffen. Was willst du dann an diesen Orten? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaulNR:

Lausitz-Spreewald! Ich verstehe deine Antwort / Einstellung nicht. Du bist an Treffpunkten wie Badesee und !!! in einer Sauna anzutreffen. Was willst du dann an diesen Orten? 

Ich kann im Gegensatz zu den in meinem Beitrag über Dir beschriebenen Männern differenzieren. Also ich weiß, dass eben noch lange nicht jedes Paar (eigentlich nur eines von hunderten) gewisse Outdoorplätze auch deshalb aufsucht, weil sie gerne mal einen Mitspieler haben oder zumindest einen Zuschauer ”dabei“ haben.

Nun gilt es eben, solche Paare zu erkennen und das geht nur mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl dafür, Sympathie muss vorhanden sein usw. Kann man eigentlich nicht beschreiben, man muss entsprechende Menschenkenntnis haben und dann finden sich auch Gleichgesinnte.

Mit aufdringlichen Herantreten an grundsätzlich jedes Paar, wie manche Kerle das machen oder solche Signale seitens der Paare, wie es der Threadstarter gerne hätte, funktioniert das überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaulNR:

Wie seht ihr das?

Beleuchtete Plakate wären nicht schlecht, da Nachts ein rotes Band nicht zu erkennen ist

Geschrieben

Für die späten Abendstunden vielleicht eine Stirnlampe.

Geschrieben

Ich frage mich was diese Outdoor Fickerei immer soll ??? Habt ihr kein Zuhause ? Mir wäre das viel zu deppert da irgendwo an `nem in jedem Eck zugeschissenen und vollgepissten Rastplatz / Waldstück, was weiß ich umeinander zu hatschen und drauf zu warten, dass irgendjemand sich da ficken lassen will. Macht ihr Outdoorficker das eigentlich auch im Winter bei minus 5 Grad oder im Herbst bei Sturm / Regen ?

Geschrieben

Kannst ja mit heruntergelassener Hose vor deinem Auto warten...das wäre bestimmt deutlich genug

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

Ich frage mich was diese Outdoor Fickerei immer soll ??? Habt ihr kein Zuhause ? Mir wäre das viel zu deppert da irgendwo an `nem in jedem Eck zugeschissenen und vollgepissten Rastplatz / Waldstück, was weiß ich umeinander zu hatschen und drauf zu warten, dass irgendjemand sich da ficken lassen will. Macht ihr Outdoorficker das eigentlich auch im Winter bei minus 5 Grad oder im Herbst bei Sturm / Regen ?

Na,vdu scheinst jabein frustriertes Sexualleben bu haben 😁😁😁🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PaulNR:

Na,vdu scheinst jabein frustriertes Sexualleben bu haben 😁😁😁🤭

Es benötigt keine korrekten Sätze um Sachverhalte erfassen zu können. Das menschliche Gehirn ergänzt sinnvoll...Aber um auf deine Frage zu antworten. Nee, aber ich hab`s  gerne im Trockenen und ohne Hundescheisse an den Schuhen wenn ich nach Hause komme...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Nee, aber ich hab`s  gerne im Trockenen und ohne Hundescheisse an den Schuhen wenn ich nach Hause komme...

Sowas passiert nur, wenn’s schlecht vorbereitet wurde, insbesondere der Platz spontan und ohne vorherige Besichtigung ausgewählt wurde.

Geschrieben

Was zusammen will, wird sich auch erkennen...

Gesichter sprechen Bände...

 

Geschrieben

Outdoor ist doch ne geile Sache, auch mit heimlichen zuschauern ,ja ist nicht so einfach potentielle mitmacher zu erkennen

Geschrieben

Eigentlich hilft dort nur viel Zeit und Beobachten, bevor mann in peinliche oder ungesetzliche Situationen gerät ,denn man weiß nie wie manche auf unerwünschte Anmache reagieren. Leider sind die auch hier angeboten treffmöglichkeitnen nicht auf den aktuellen Stand der Dinge bzw so wie man es sich dort vorstellt !

×
×
  • Neu erstellen...