Jump to content

Jungfrau mit 20


P4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mittlerweile finde, es ist schlimmer, wenn man mit 14 nicht mehr Jungfrau ist. Von daher nein, nicht schlimm. Wie es Frauen sehen, kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Paul-4207:

Hier kommst du nicht weit du musst min 30 Jahre sein erfahren und ein schwanz von min 20 cm oder mehr haben und am besten noch muskelös gebaut sein, Dan kannst du hier ein weg stecken

Oh hier kann jeder „weit“ kommen, aber wenn man sich so ausdrückt wie Du, also einfach mal eben „ein weg stecken“ will, ist es natürlich leicht, den eigenen Misserfolg an oberflächlichen Kriterien zu erklären, statt das zugrunde liegende Problem anzugehen.

Zum Thema: Nein, ist nicht schlimm, ich war damals zB. 21. Man muss aber damit rechnen, dass nicht Jeder Lust dazu hat, Dir alles beizubringen. Fürs erste Mal halte ich poppen aber auch reichlich ungeeignet. Und wie schon gesagt wurde: Wer zwingt Dich dazu, dass so direkt anzusprechen? „Ich bin sehr unerfahren was Sex angeht“ tuts doch genau so statt „ich bin eine notgeile Jungfrau“... Kopf aus und nach vorne. Wenn ne Frau was für Dich übrig hat, wird es ihr egal sein, ob Du eine, hundert oder keine Frau im Bett hattest.

Geschrieben

@paul-4207: ohhh jjjaaaa wie du recht hast, alle wollen nur solch typen, aber hinterher rumheulen wenner es nicht ernst meint mit ihr. Am besten finde ich die Fülligen frauen,die auf "spargel" abfahren,die bei einer leichten brise um knicken wie ein grasshalm. Nur weil dickere Männer mehr schwitzen und das den frauen stoert( ja klar warum: weil der männliche part akern muss und sie nur da liegt). Ach es gäbe da noch viel mehr zu, zu schreiben zum thema. Eins steht fest egal ob dünne oder dicke frauen,der großteil will nur dünne, muskulöse Männer.

Geschrieben

Warum sucht sich ein so junger Mann nicht eine feste Freundin!?

Geschrieben

Wie ist das denn so wenn die Dich alle "viele" abblitzen lassen? Wedelst Du gleich am Anfang damit rum: Ich will zwar vögeln, aber ich bin noch Jungfrau? Wie "viele" waren das denn? Und wie ist das genau abgelaufen? Ich kann den Post nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du abblitzt, weil du noch Jungfrau bist (was du ja auch nicht auf der Stirn stehen hast), sondern weil du dich recht unbeholfen anstellst. Und dieses eigentliche Problem haben viele Frauen und Männer, weil es rein gar nichts damit zu tun hat, wie oft du schon mit jemandem in der Kiste warst.

Geschrieben

Woher wissen die denn das, hast du so einen Stempel auf der Stirn..? 🤔
Schlimm finde ich es nicht... und vermutlich werden es auch viele junge Frauen in diesem Alter sogar besser finden, als wenn du schon mit unendlich vielen Mädels in die Kiste gehüpft wärst...

Geschrieben

Nein, mit 20 ist das weder schlimm noch sonst etwas. Problematisch ist es nur dahingehend, das vermutlich die damen jemanden wollen, der sich auskennt und weiß was er macht.
Personen, die mir oder auch uns schreiben, sie seien Junfrau mit 30, da lässt die Glaubwürdigkeit in dieser Aussage stark nach.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb P4wn33:

Ist es schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein?

Nein, manche sind es ihr Leben lang 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Woher wissen die denn das, hast du so einen Stempel auf der Stirn..? 🤔
Schlimm finde ich es nicht... und vermutlich werden es auch viele junge Frauen in diesem Alter sogar besser finden, als wenn du schon mit unendlich vielen Mädels in die Kiste gehüpft wärst...

Das denke ich ähnlich. 

Ich frage mich nur mit welcher Art von Mädels er bis jetzt zu tun hatte!😉

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Paul-4207:

Hier kommst du nicht weit du musst min 30 Jahre sein erfahren und ein schwanz von min 20 cm oder mehr haben und am besten noch muskelös gebaut sein, Dan kannst du hier ein weg stecken

Dann weisst du ja, wann du mal zum poppen kommst... bis dahin hast die Möglichkeit, wenigsten die Muskeln zu stärken , in das andere wächst du rein

Geschrieben

Trägst du ein Schild mit dir rum mit der Aufschrift „ ich bin noch Jungfrau“?! Oder woher wissen die Mädels das? Schon einmal daran gedacht, dass das abblitzen andere Gründe haben könnte?

Geschrieben

Schlimm ist es sicher nicht... aber es drängt sich schon die Frage auf, was mit dir nicht stimmt... daher wird die Vorsicht der Mädels wohl kommen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Appassionata:

Das denke ich ähnlich. 

Ich frage mich nur mit welcher Art von Mädels er bis jetzt zu tun hatte!😉

 

Fragen über Fragen... 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein das ist es nicht .. es ist nur schlimm ü 40 zu verheiratet und keine Ahnung zu haben was eine Frau will ...

Wenn du gut aussiehst wirst du eine finden die dir was beibringt ...

Geschrieben

Im Grunde sicher nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Allerdings wird es ja einen Grund haben, warum das so ist. An diesem Grund musst Du arbeiten, denn der ist vermutlich eher dafür verantwortlich, dass Dich "viele Mädels" abblitzen lassen, und sicher nicht Dein Jungfrauenstatus.

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht schlimm. Mein erstes Mal hatte ich erst mit 21 Jahren. Hat mir auch nicht geschadet. Das Abblitzen in deinem Fall liegt eventuell an einer nach außen sichtbaren Schüchternheit? Vielleicht wäre es hilfreich mit Kumpels, mit seriösen Kumpels darüber zu sprechen, wie die dich erleben. Ich war damals auch ziemlich schüchtern und hab damals kaum die Zähne auseinander bekommen. Ich habe damals ganz bewusst an mir gearbeitet und habe meine Körperhaltung verändert, meine Ausstrahlung und bin komplett dem Sport verfallen. Schwupps war der Umgang mit Mädels ein Kinderspiel...

Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm.
Irgendwann triffst du die die da kein Problem mit hat.

Geschrieben

Sorry...kann ich nicht glauben. Wahrscheinlich wieder ein Fakeprofil, was gleich verschwindet.

×
×
  • Neu erstellen...